Teil 125

138 10 0
                                    

Tonis sicht:

Ich machte die Tür zum Schlafzimmer auf und legte sie auf dem bett ab. Ich stemmte mich über sie und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen.
































Ich stand wieder von ihr auf und ging kurz in die Küche. Ich nahm eine Flasche Wasser und ein Glas und brachte es anni. Ich stellte es auf ihren Nachttisch und drehte dann die Heizung etwas auf.

Toni:" ist dir auch schlecht schatz?".

Anni:" hmm ne grade nicht ,eben ein bisschen".

Toni:" willst du dich zum schlafen hin legen?".

Anni:" hmm ja".

Toni:" soll ich dir lieber nen Eimer holen ,falls dir schlecht ist und du Kreislauf Probleme hast und nicht aufstehen kannst?".

Anni:" wäre nett ,aber brauchst du nicht".

Toni:" oke warte kurz ,ich hol dir nen eimer".

Anni:" mausi...".

Toni:" hmm?".

Anni:" Ich liebe dich".

Toni:" Ich dich auch ,aber ich gehe doch jetzt noch nicht. Ich möchte erst das du hier gut versorgt bist".

Anni:" awww".

Toni:" findest du das süß?".

Anni:" Ja das ist cute".

Toni:" du bist auch cute".

Anni:" Krieg ich noch einen Kuss?".

Toni:" ja gleich maus".

Anni:" büdde".

Toni:" warte kurz".

Ich ging raus ,holte ein Eimer und legte annis Handy noch auf ihren Nachttisch. Sie lächelte mich nur an und nahm meine Hand. Ich gab ihr noch einen Kurzen, sanften Kuss auf die Lippen und einen auf die wange.

Toni:" Ich liebe dich baby".

Anni:" Ich dich auch".

Toni:" Ruf an wenn was ist und überforder dich nicht und Ruh dich bitte aus".

Anni:" mach ich , viel Spaß noch gleich da".

Toni:" ich versuche so schnell wie möglich wieder zu kommen ja".

Anni:" wäre echt lieb".

Toni:" bis später schatzi".

Anni:" soll ich für gleich Abendessen machen?".

Toni:" Nein das mach ich später".

Anni:" hmm ok".

Toni:" oder wir essen Pizza und ich bring dir was mit".

Anni:" hmm oke ,schreib mir wenn du da bist nh".

Toni:" ok mach ich ,versprochen".

Anni:" Ich liebe dich".

Toni:" und ich dich auch".

Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und ging dann wieder. Ich nahm mein handy, meine Schlüssel und meine Jacke mit und ging wieder zum auto.

Ich machte mich wieder auf den Weg zurück zu der kletterhalle und ging wieder rein. Ich durfte ganz normal durchgehen, weil ich ja schon einmal drin war und setzte mich wieder an den Tisch wo wir eben saßen.

Ein bisschen Vorwürfe machte ich mir ja schon...Ich meine anni hatte mir ja gesagt das es ihr nicht so gut geht und ich habe sie trotzdem hier her geschleppt.

Nach ein paar Minuten kamen dann auch meine mom ,Eva und die beiden kleinen angelaufen und setzten sich dann mit zu mir an den Tisch.

Tonis mom:" und toni?".

Toni:" was und?".

Tonis mom:" Ja habt ihr-".

Toni:" Nein anni ging es nicht gut und ich habe sie nur deswegen nach Hause gebracht".

Tonis mom:" na ja du warst schon echt lange weg".

Toni:" weil ich mich noch kurz um anni gekümmert habe und mit ihr geredet habe".

Tonis mom:" über was geredet?".

Toni:" ähh das musst du nicht wissen".

Tonis mom:" was gibt es denn in eurer Beziehung was ich nicht wissen darf?".

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt