Annis sicht:
Aliana:" anni geht's dir gut?".
Anni:" hmhm ist okay".
Aliana:" wie lange seit ihr schon hier?".
Annis mom:" nh stunde ungefähr".
Seit diesem Moment herrschte eine unangenehme Stille und ich versuchte einfach nicht zu weinen.
Aliana:" willst du auch mal was sagen?".
Anni:" hmm Was?".
Aliana:" alles gut".
Ich starrte kurz gegen die Wand, bis ich merkte das jemand meine Hand nahm.
Ich schaute zur Seite und sah das Toni nun neben mir stand.Toni:" ...hi...".
Anni:" hey...".
Toni:" alles okay bei dir?".
Anni:" ist okay ,hab halt wehen nh".
Toni:" tut mir leid das ich so spät bin".
Anni:" Ich bin froh das du überhaupt da bist".
Toni:" trotzdem bin ich etwas spät".
Anni:" wieso bist du eigentlich sauer auf mich? Ich hab doch garnichts getan und wir haben jetzt schon so lange Streit".
Toni:" müssen wir das hier klären?".
Anni:" Ja...anders reden wir doch eh nicht miteinander und ich hab doch keine andere chance mit dir zu reden".
Toni:" aber jetzt ist grad kein guter Zeitpunkt".
Tonis sicht:
Ich dachte kurz nach und schaute auf den boden während ich ihr etwas über die Hand streichelte. Anni schaute mich nur an.
Anni:" wieso hasst du mich im Moment so?"
Toni:" tu ich doch garnicht anissa".
Anni:" du nennst mich sogar anissa".
Toni:" dann halt anni".
Anni:" Ich check es nicht toni".
Toni:" Ich liebe dich doch".
Anni:" man toni ich glaube wir sind indirekt garnicht mehr zusammen oder?".
Toni:" Ich weiß nicht".
Anni:" wegen diesem scheiß Mini streit".
Toni:" man anni...".
Anni:" weißt du eigentlich wie scheiße es mir seit wochen oder sogar Monaten geht? Ich bin immer nur alleine und wir haben uns das letzte mal umarmt oder so im januar".
Toni:" 5 Monate...".
Anni:" ...".
Toni:" meine fresse ich weiß doch das es dir scheiße geht".
Anni:" wieso sagst du oder tust du nichts dagegen?".
Toni:" weil ich fucking sauer auf dich war und ich Abstand wollte".
Anni:" und jetzt?".
Toni:" ja jetzt ignoriere ich das natürlich, schließlich hast du gerade wehen und ich kann ja jetzt schlecht hier anfangen mit dir zu streiten".
Anni:" man toni lass mich los".
Toni:" anissa?".
Sie ließ meine Hand los und schaute von mir weg. Als sie noch eine wehe bekam sah ich nur wie ihr ein paar Tränen übers Gesicht liefen und sie daraufhin anfing zu weinen.
Sie schaute mich nur an und ich fing an ihre Tränen weg zu wischen.
Toni:" Es ist alles gut schatz ,ich bin da".
Ich beugte mich etwas vor und gab ihr einfach einen Kuss auf die Lippen. Sie schaute mich an ,grinste und gab mir auch einen Kuss auf die Lippen.
Toni:" Ich liebe dich wirklich".
Ich merkte nach Monaten endlich mal wieder ein kribbeln im Bauch. Wir bleiben dort noch eine Weile und irgendwann als anni und ich redeten in einem etwas leiseren ,aber trotzdem irgendwie streitendem Ton merkte ich nur wie ich auf einmal Bauchschmerzen bekam und ich hielt mir an den Bauch.
Annis sicht:
Toni hielt sich an den Bauch.
Anni:" was ist?".
Toni:" äh".
Anni:" Bauchschmerzen oder schon wieder zu viel gegessen".
Toni:" lass mich mal bitte kurz setzen".
Anni:" Nein, wieso sollte ich?".
---
Drama? Was denkt ihr was passiert hahaha?
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
Hayran KurguDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤