Teil 30

184 12 2
                                    

Anni:" hmhm ,fang du an".

Toni:" Ich bin echt froh das du schon mehr oder weniger damit abgeschlossen hast das-".

Anni:" Ja, lass und einfach nicht mehr darüber reden, sonst werde ich einfach nur immer wieder daran erinnert".

Toni:" mich würde gerne mal interessieren was dein erster Gedanke bei dem Anruf war? Ich meine wir haben ja die letzten 2-3 Wochen echt wenig miteinander geredet und uns garnicht darüber unterhalten".

Anni:" meine erster Gedanke war es ist alles meine Schuld ,aber es war ja garnicht meine Schuld, ich meine ich hab ja kein Alkohol getrunken oder so das die Wahrscheinlichkeit höher gewesen wäre".

Toni:" Es war wirklich nicht deine schuld".

Anni:" komm mal bitte her ,ich möchte mal wieder mir dir kuscheln. Ich hab dich vermisst".

Toni:" aber ich war doch nie weg".

Anni:" Ich hab kuscheln vermisst".

Toni:" aww".

Wir kuschelten uns etwas enger zusammen und ich legte mich etwas auf ihren Oberkörper. Ich legte meinen Kopf auf ihren boobs ab und sie fing an mich am Kopf zu kraulen.

Ich schloss meine Augen und vergrub meinen Kopf etwas in ihrem hoodie. Ich konnte mir gut vorstellen das anni gerade grinste.

Anni:" Ich liebe dich".

"Ich dich auch" ,murmelte ich in ihren hoodie. Wir unterhielten uns noch ein wenig und irgendwann merkte ich wie anni ihre Hand nahm und damit über meinen Rücken bis runter zu meinem ass fuhr. Sie legte ihre Hand in meiner Hosentasche ab und kniff mich ganz leicht.

Toni:" aua".

Anni:"...".

Toni:" hör auf anni ,das macht mich horny ja".

Anni:" dann hab ich ja nichts zu verlieren".

Sie kniff mich nochmal in den ass.

Toni:" auuuu anni".

Ich rutschte etwas höher und schaute sie nur etwas böse an. Sie grinste und legte eine Hand an meinen Nacken.

Anni:" Ich liebe dich auch schatz".

Toni:" hör einfach auf damit ja".

Anni:" was wenn nicht?".

Toni:" weiß noch nicht...".

Anni:" darf ich mir was aussuchen?".

Toni:" was willst du denn schatz?".

Anni:" mir geht's ja jetzt viel besser nh".

Ich nickte nur mit einem leicht fragendem Gesicht. Ich schaute sie nur an und sie grinste während sie ihre Hand von meinem Nacken löste und anfing den Reißverschluss von meinem Oberteil runter zu ziehen.

Toni:" stimmt da war ja was schatz...".

Anni:" Wir haben nicht ohne grund was bestellt".

Toni:" hat mowky deswegen gesagt das sie auf alina aufpassen kann".

Anni:" hmm maybe".

Toni:" kommt so rüber als ob du jetzt gerne-".

Anni:" Ja toni wir haben uns die letzten 2 oder 3wochen so null angenähert und haben uns höchstens einmal am tag kurz geküsst".

Toni:" fehlt dir das so sehr?".

Anni:" und ob".

Toni:" schatz! Es ist ok".

Anni:" gehen wir rüber?".

Toni:" klar ,aber vorher...".

Ich gab ihr einen Kuss auf die Lippen und fing an ihre bluse aufzuknüpfen. Sie grinste nur und ich fing an ihren Oberkörper etwas zu küssen.

Sie gab von Anfang an schon ein stöhnen von sich und schloss ihre Augen während ich anfing ihren bh auszuziehen und ihren Oberkörper mit knutschflecken zu befüllen.

Nach ein paar Minuten hörte ich dann wiederum auf und ging von ihr runter. Sie stand nun ebenfalls auf und stellte sich nur vor mich und küsste mich.
Ich erwiederte den Kuss und legte meine Arme um ihre hüfte. Ich nahm sie hoch und trug sie weiterhin küssend Richtung Schlafzimmer.

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt