Teil 83/⚠️Erwachsenen Inhalt

194 11 5
                                    

⚠️Erwachsenen Inhalt/14+ (ich habe euch ja vor kurzem gefragt was ihr von einem etwas "krasserem" Kapitel halten würdet und ja here we go again) ich entschuldige mich nur schonmal im voraus:')

Tonis sicht:

Ich fing an die Tür abzuschließen und legte sie auf dem bett ab. Ich stemmte mich nun über sie und fing an sie zu küssen.
Sie erwiederte den Kuss und ich fing an ihr Oberteil auszuziehen.

Sie legte ihre hände nun auch unter mein Shirt und ich fing an es mir selber auszuziehen.
Als ich aufhörte sie zu küssen schaute sie mir lächelnd in die augen und starrte mir dann auf die Lippen.

Anni:" wieso hörst du auf?".

Toni:" weiß nicht".

Anni:" fang einfach an".

Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Lippen und fing daraufhin an sie komplett auszuziehen und mich ebenfalls. Ich stemmte mich wieder über sie und merkte nun ihre hände an meinem Nacken.

Wir fingen an uns intensiv zu küssen und anni gab einmal kurz ein paar leise Geräusche von sich. Ich merkte wie ihre hände etwas höher wanderten und sie sich nun an meinen Haaren etwas festhielt.

Ich grinste nur leicht und küsste sie weiter.
Als ich ein wenig später anfing ihren Hals zu küssen gab sie ein etwas lauteres stöhnen von sich und ich fing darauf hin an ihre boobs zu küssen.

Ich ging etwas weiter runter an ihr und grinste sie nur an. Ich legte meine Hände an ihre hüfte und sie macht ihre Beine auf meine Schultern.

Toni:" darf ich?".

Anni:" fang einfach an schatz".

Ich ließ es mir nicht zweimal sagen und ich fing direkt an meine Zunge schnell zu bewegen und ein paar unsanfte Bewegungen zu machen.
Ich bewegte meine Zunge mittlerweile so schnell das sie ihren Kopf bereits nach Sekunden in den nacken nahm und ich ihre Beine zum zittern brachte.

Sie gab ein derart lautes stöhnen von sich und ich war mir zu 100% sicher das meine mom das bis nach unten gehört hatte. Ich machte einfach weiter und es dauerte gerade mal ein paar Minuten bis sie ohne Pause anfing zu stöhnen und immer lauter wurde.

Ich hörte aus Provokation kurz auf und sie atmete nur etwas schneller weiter. Ich grinste sie an.

Anni:" Toni mach bitte einfach weiter".

Toni:" ne ich glaub das reicht für heute".

Anni:" Nein bitte".

Toni:" hmmm".

Anni:" bitte toni".

Ich machte weiter und zog ihre Hüften etwas mehr in meine Richtung. Ich machte sofort weiter und sie gab direkt wieder ein recht lautes stöhnen von sich.

Ich machte noch etwas weiter ,bis sie wieder lauter anfing zu stöhnen und ich fing an meine Zunge schneller als je zu vor zu bewegen.
Sie nahm ihre hände nun neben ihren Kopf und schrie schon fast auf. Ich machte noch kurz so weiter bis sie kam ,schon wieder fast aufschrie,  und wurde dann langsam langsamer bis ich aufhörte und versuchte mich über sie zu stemmen.

Ich gab ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen und wartete bis sie sich kurz erholt hatte und aufhörte so schnell zu atmen.

Ich schaute ihr nur in die Augen und sie gab mir einen Kuss auf die Lippen. Wir küssten uns noch etwas und irgendwann merkte ich nur wie sie ihre Arme um mich legte und mich mit meinem Oberkörper runter auf ihren zu ziehen.

Sie kuschelte sich fest an mich ran und gab mir einen Kuss auf die Wange.

Anni:" Ich liebe dich".

Toni:" Ich dich auch schatz".

Sie gab mir noch einen Kuss auf die Wange und streichelte mir etwas über den Rücken während sie ihre Augen schloss.

---
Lasst gerne mal nen Kommentar mit Rückmeldung da ,wie ihr das Kapitel fandet...:)

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt