⚠️Erwachsenen Inhalt/14+
Tonis sicht:
Sie fing an mir mein Shirt auszuziehen und fing dann an sich etwas an meinen Oberkörper ran zu machen. Sie fing an meinen Hals zu küssen und etwas runter zu gehen bis zu meinen boobs. Sie fing an mir manchmal ein paar knutschflecken zu machen und grinste dabei.
Sie fing an immer weiter runter zu gehen und zog nun auch ihr Shirt aus. Sie rutschte näher auf meinen schoß und küsste mich weiter. Irgendwann schaute sie nochmal zur Seite.
Anni:" äh mailin was ist los?".
Mailin:" wollte fragen wie lange wir in unserem Zimmer bleiben sollen".
Anni:" weiß ich noch nicht ,äh wenn irgendwas ist dann ruf mich einfach und komm nicht zu mir ok".
Mailin:" oke machen ich".
Anni:" Ja ok".
Als Mailin wieder im Zimmer war und die Tür zu war fing sie wieder an mich nun mit etwas mehr körpereinsatz zu küssen.
Ich merkte ihre Zunge in meinem Mund und merkte ihre hände nun an meinem hosenbund.Sie fing an den Knopf zu öffnen und schaute mir dabei intensiv in die augen. Sie rutschte etwas runter von meinem schoß und fing an meine Hose auszuziehen und sich dann wieder auf meinen schoß zu setzen.
Ich sah wie sie nun auch ihre hose auszog und als sie sich dann wieder auf meinen schoß setzte und es leicht klatschte konnte ich nicht ernst bleiben und schaute kurz von ihr weg.
Sie grinste nur und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich merkte nun nur ihre Hand an dem Bund von meiner Unterhose. Ich schaute ihr nur auf die Lippen.
Sie ließ ihre Hand dort und fing an mit mir zu reden und dabei die ganze Zeit augen kontakt zu halten. Sie weichte manchmal kurz auf meine Lippen oder boobs mit ihrem Blick ab.
Anni:" und was hast du später noch so vor?".
Sie legte ihre Handfläche nun auf meinem Oberschenkel an und hielt dann mit einem Finger nur noch meine Unterhose fest. Mit ihrer anderen Hand fing sie nun an an meiner Kette rum zu spielen und machte sie so eng wie es ging.
Anni:" Krieg ich auch nh Antwort?".
Toni:" Ich lasse dich führen ,mach was du willst".
Anni:" ok schatz".
Ich merkte wie sie nun meine Unterhose zur Seite schob und ihre Haare etwas zurück machte. Sie ging nun von meinem schoß runter und als sie mich so an schaute machte ich einfach meine Beine etwas auseinander und winkelte sie an.
(413 Wörter)
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤