Teil 9

199 8 0
                                    

Chris:" wieso sollte sie? Sie freut sich unheimlich für dich...hat sie dir nicht sogar gesagt das sie alles dafür machen würde das du happy bist und diesmal schwanger bist".

Anni:" Ja aber ich glaube das macht sie nur mir zu liebe und nicht weil sie das auch will".

Chris:" das fällt dir echt spät ein wenn es wirklich so ist ,ich meine jetzt bist du schon schwanger".

Anni:" hmm ich weiß".

Chris:" willst du später mit ihr reden oder was?".

Anni:" glaub schon. Ich meine eben - ich weiß garnicht ob ich das sagen darf ,aber mach es jetzt einfach. Wir saßen halt genauso hier ,wie bevor sie eingeschlafen ist und sie hat halt so gefragt ob ich gerade kann...du weißt was ich meine oder ob ich meine tage habe und ich war total verwirrt. Sie hat vergessen das ich schwanger war".

Chris:" Toni ist sehr vergesslich ...Also weiß nicht ob das was damit zu tun hat anni".

Anni:" aber ich weiß echt nicht".

Chris:" ist das so belastend für dich anni?".

Anni:" Ja schon".

Chris:" ihr wollt ja gleich zum Strand nh. Ich passe auf die beiden auf und ihr redet dann alleine etwas am strand".

Anni:" weiß nicht...ist das nh gute idee das anzusprechen?".

Chris:" jaaaaa".

Toni:" ist irgendwas mit mir?".

Anni:" du bist wieder wach?".

Toni:" ja ich kann echt nicht mehr alleine pennen ist mir aufgefallen".

Anni:" aber du hast doch hier unten gepennt".

Toni:" in deinem arm".

Anni:" Wollen wir dann jetzt zum Strand?".

Toni:" joa".

Anni:" ok können wir so gehen oder ziehen wir uns noch um?".

Toni:" Wir können auch so gehen".

Anni:" really?".

Toni:" ja. Chris könntest du dann-".

Chris:" ja mach ich".

Toni:" ok danke".

Wir liefen dann zum Strand und ich hielt die ganze Zeit ihre hand fest in meiner. Ich wirkte wahrscheinlich etwas nervös.

Toni:" Wollen wir zum Wasser?".

Anni:" hmm ja".

Toni:" du verhältst dich heute so ein bisschen anders ,aber irgendwie find ich das auch ein wenig cute. Ist irgendwas oder nicht?".

Anni:" Ich wollte mit dir reden mausi".

Toni:" schieß los. Ist es was schlimmes?".

Anni:" Nein...Ansichtssache".

Toni:" dann sag bitte".

Anni:" Ich lehne mich jetzt mal nh bisschen sehr weit aus dem Fenster und frage...bist du eigentlich glücklich damit das ich schwanger bin oder machst du das nur mir zu liebe?".

Toni:" Ich freue mich natürlich für dich ,aber-".

Anni:" ich hab recht oder?".

Toni:" NEIN".

Anni:" was sonst?".

Toni:" lass mich mal bitte ausreden mausi".

Anni:" ok schieß los. Kann ja nur schief gehen".

Toni:" wieso sagst du sowas? Anni wie kommst du eigentlich da drauf das ich mich nicht für dich freue? Ich liebe dich über alles und als ob ich mich dann nicht freue wenn du schwanger bist".

Anni:" hm...".

Toni:" ach komm schon mausi...das ist jetzt wirklich nh bisschen unnötig darüber zu reden. Ich freue mich natürlich unendlich doll für dich und sonst hätte ich dir doch niemals diese Hoffnung gemacht und gesagt das es safe klappen wird. Ich verstehe es echt nicht...Ich hätte doch sonst niemals meine DNA abgegeben und so".

Anni:" Ja irgendwie hast du schon recht ,aber irgendwie auch nicht...".

Toni:" komm du hast jetzt zeit es mir in Ruhe zu sagen maus".

Anni:" Ich weiß nicht genau...".

Sie gab mir einen Kuss auf die Lippen und umarmte mich danach stark.

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt