Teil 149

103 8 2
                                    

Annis sicht: (u=unbekannte stimme)

Anni:" Ja? Hallo?".

U:" hey anissa staab?".

Anni:" äh ja".

U:" sie sind die Frau von antonia staab ,richtig?".

Anni:" äh ja und sie sind-?".

U:" ja darüber wollte ich gerade mit ihnen reden... Ich bin Arzt und ja wollte ihnen ein paar Informationen über antonia geben".

Anni:" war sie beim Arzt?".

U:" sie ist im Krankenhaus ja...Sie ist heute morgen in die Notaufnahme gekommen und hatte so nh paar Beschwerden wie z.b starke Übelkeit oder starke Bauchschmerzen und so".

Anni:" hmhm ,wahrscheinlich wegen der Schwangerschaft oder?".

U:" ja mehr oder weniger und sie wollte das ich sie Anrufe, weil sie es nicht sagen möchte. Antonia geht es wirklich nicht gut und der Grund daran war die Schwangerschaft".

Anni:" Ja, und jetzt?".

U:" Wir mussten eine Entscheidung treffen und hätten wir sie nicht getroffen dann hätte es für sie nicht so gut ausgehen können. Antonia muss noch ein paar Nächte hier bleiben und sie ist jetzt leider nicht mehr schwanger".

Anni:" wie sie ist nicht mehr schwanger".

U:" antonia ist nicht mehr schwanger...".

Anni:" kann ich zu ihr oder sie sprechen?".

U:" Nein können sie leider nicht".

Anni:" äh wie geht's ihr denn?".

U:" bisschen besser".

Anni:" hmm okay ,können Sie Ihr dann gute Besserung von mir sagen und das alles okay ist und ich sie lieb habe?".

U:" klar kann ich das machen".

Anni:" okay tschüss".

U:" tschüss".

Die Person legte auf und ich ging mit nem leicht schlechtem Gefühl und Tränen in den augen wieder zurück.

Rezo:" anni Was ist los?".

Anni:" Toni ist im Krankenhaus".

Mowky:" wieso?".

Anni:" Schwangerschaft und mehr sag ich dazu jetzt glaube ich nicht mehr ,sonst fang ich an zu weinen".

Rezo:" ist es was schlimmes?".

Anni:" na ja kommt drauf an wie man es sieht".

Rezo:" oh".

Mahzad:" wirklich alles gut bei dir anni?".

Mowky:" Ich kann dich auch eben wieder nach hause bringen, wenn du das willst und nicht mehr hier bleiben willst".

Anni:" Nein alles gut ,das lenkt mich wahrscheinlich ab".

Mowky:" okay sag einfach sonst bescheid nh".

Anni:" mach ich".

Rezo:" Hast du denn mit toni gesprochen?".

Anni:" Nein mit dem arzt".

(361 Wörter)

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt