Teil 117/⚠️Erwachsenen Inhalt

169 8 4
                                    

⚠️Erwachsenen Inhalt/14+

Tonis sicht:

Ich fing an meine Hand etwas zu bewegen und dabei grinste sie mich nur an. Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und fing dann wieder an ihre boobs zu küssen. Ich legte meinen Arm dabei um sie und sie fing nun an ihren Kopf etwas in den nacken zu nehmen.

Ich fing an meine Hand nun etwas schneller zu bewegen und ihre boobs noch etwas intensiver zu küssen. Sie gab ein paar leise Geräusche von sich und ich fing daraufhin nur an noch etwas schneller meine Hand zu bewegen.

Ich merkte wie sie gänsehaut bekam und anfing etwas lauter zu stöhnen. Ich hörte daraufhin kurz auf ihre boobs zu küssen und fing nun an ihren gesamten Oberkörper zu küssen.

Als ich merkte das sie etwas unruhiger wurde fing ich wieder an ihre boobs intensiv zu küssen und dabei nochmal ein kleines bisschen schneller meine Hand zu bewegen.

Anni:" fuck toni".

Ich fing an zu grinsen und als ich merkte das sie kurz darauf anfing lauter zu stöhnen grinste ich nur noch mehr. Ich hörte kurze zeit später auf und legte mich auf ihrem Oberkörper ab.

Toni:" Ich liebe dich maus".

Anni:" Ich dich auch".

Toni:" willst du was trinken? Ich wollte Wasser holen".

Anni:" hmhm".

Toni:" ok".

Anni:" warte schatz ,bleib bitte noch kurz hier".

Toni :" willst du noch kuscheln?".

Anni:" Ja".

Toni:" Ich bin sofort wieder da ,versprochen".

Anni:" ok ,aber beeil dich schatz".

Ich nickte ,stand auf und zog mir wieder den Bademantel über. Ich ging in die Küche um eine Flasche Wasser zu holen und plötzlich tippte mich jemand an meiner hüfte an.

Ich schaute nach unten und sah das mailin mich anschaute. War sie etwa die ganze Zeit wach? Ist sie gerade wach geworden? Hat sie das mitbekommen?

Toni:" hallo mausi".

Ich nahm sie hoch und nahm sie auf den Arm. Sie lächelte mich an und ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Toni:" hmm wieso bist du denn wach?".

Mailin:" Ich bin wach geworden".

Toni:" und kannst du nicht mehr einschlafen?".

Mailin:" Nein ich hab gehört das du in die Küche gegangen bist".

Toni:" willst du was trinken?".

Mailin:" nein".

Toni:" soll ich dich wieder ins Bett bringen?".

Mailin:" Ich will kuscheln".

Toni:" du kannst aber nicht fast jeden Tag bei uns schlafen ,schließlich wollen mami und ich auch etwas alleine kuscheln".

Mailin:" bitte ,nur noch dieses mal".

Eigentlich hätte ich ja ja gesagt aber schließlich lag anni immernoch nackt im Bett und wir wollten noch etwas alleine kuscheln.

Toni:" äh mailin mami und ich wollen wirklich noch etwas alleine kuscheln, morgen kannst du gerne wieder bei uns schlafen".

Mailin:" hmm ok".

Toni:" sei nicht traurig ,morgen gehen wir schließlich auch in nh kletterhalle".

Mailin:" hmhm ok".

Ich nahm die Flasche Wasser und brachte mailin wieder in ihr zimmer und legte sie schlafen.
Ich ging danach wieder zurück zu anni und legte mich zu ihr.

Ich legte mich in ihren Arm und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Wir kuschelten noch eine Weile bis ich sie nochmal auf morgen ansprechen wollte wie wir das machen wollen und so. Sie reagierte nicht und ich merkte das sie bereits eingeschlafen war.

---
Nächste Kapitel wird wild 👀💬

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt