Tonis sicht:
Ich schaute ihr auf die Lippen und überlegte kurz. Ich sah wie ihre Mundwinkel etwas weiter nach oben gingen und sie hörte auf mir über die Hand zu streicheln.
Mahzad:" jetzt wäre der perfekte Moment sich zu küssen".
Ich schaute hinter uns und Mahzad schaute uns von ein paar Metern weiter an. Ich grinste anni an und sie gab mir nur einen Kuss auf die Stirn.
Ich schaute ihr nur kurz weiter auf die Lippen und sie beugte sich ein kleines bisschen vor zu mir.Sie starrte mir nun auch auf die Lippen und ich merkte nur wie sie mir einen sanften Kuss auf die Lippen gab. Ich erwiederte den Kuss und wir lösten uns schon kurz danach wieder.
Anni:" Ich liebe dich".
Toni:" Ich liebe dich auch".
Ich beugte mich ein kleines Stück vor und gab ihr nochmal einen kurzen Kuss auf die Lippen. Sie grinste mich nur an und streckte ihre Arme aus. Sie ließ sich in meinen Arm fallen und ich legte meine Arme auf ihren Rücken.
Mahzad:" Ich hab mailin jetzt auch schlafen gelegt...Es ist ja schon echt spät".
Toni:" danke Mahzad".
Mahzad:" kein ding".
Toni:" trotzdem danke".
Mahzad:" Ich lass euch zwei dann nochmal ein wenig alleine nh...".
Toni:" ok".
Mahzad:" ruft an wenn irgendwas ist...Ich hab mein Handy auf laut".
Anni:" mir geht's schon viel besser".
Toni:" aber diesmal sagst du mir früh genug bescheid wenn irgendwas ist nh".
Anni:" klar".
Mahzad:" tschau ,gute nacht".
Toni:" ja ,gute nacht".
Als mahzad weg war gab anni mir noch einen Kuss auf die Wange und legte sich dann komplett angekuschelt in meinen Arm. Ich merkte wie ihre Atmung langsam immer gleichmäßiger wurde und sie auch nicht mehr reagiert wenn ich ihren Namen flüsterte.
Ich merkte das sie eingeschlafen war und streichelte ihr noch kurz etwas weiter über den Rücken und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich stand vorsichtig auf und nahm sie langsam hoch. Ich trug sie ins Schlafzimmer und legte sie dort auf dem bett ab. Ich deckte sie zu und sah nur wie sie ihre Augen wieder öffnete.
Sie schaute mich etwas verträumt an und blinzelte ein paar mal. Ich lächelte.
Anni:" Toni? Was machst du?".
Toni:" mich jetzt zu dir schlafen legen".
Anni:" oke".
Ich dämmte das Licht ein wenig und legte mich dann zu ihr. Ich legte einen Arm um sie und gab ihr einen Kuss in den nacken.
Toni:" gute nacht schatz".
Anni:" gute nacht".
Toni:" wenn irgendetwas sein sollte diese Nacht...mach mich einfach wach ok".
Anni:" ok".
Toni:" versprichst du es mir? Sonst kann ich nicht schlafen".
Anni:" Ich verspreche es dir".
Toni:" gut".
Anni:" Ich liebe dich".
Toni:" glaub mir...Ich liebe dich mehr".
Anni:" niemals".
Toni:" doch".
Anni:" nein".
Toni:" doch mausi".
Wir kuschelten noch etwas und schliefen dann beide in unseren Armen ein.
Ich wurde mitten in der nacht wach durch anni. Ich merkte ihre Lippen auf meinen und erwiederte nur ohne darüber nachzudenken. Ich merkte ihre Zunge in meinem Mund und merkte wie sie ihre hüfte an meine drückte.
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤