Annis sicht:
Toni:" Wir wollten reden oder nicht".
Anni:" hmhm".
Toni:" dann schieß los".
*Zeitsprung*
Wir redeten eine Weile und als ich während dem Gespräch anfing etwas zu weinen rollte sie nur mit den Augen und starrte die ganze Zeit auf ihr Handy.
In dem Gespräch kam raus das sie heute wieder nicht hier pennt und wir erstmal etwas weiter auf Abstand bleiben ,weil sie im Moment einfach kein bock mehr hat sich mit mir zu streiten, aber den Streit jetzt nicht klären will.
*Zeitsprung*
Ein paar Tage später kam Toni wieder zu mir und wir brachten die beiden erstmal für eine Weile zu aliana. Wir fingen an den Umzug zu planen und auch schonmal ein paar Kartons zu packen.
Während diesem ganzen Vorgang die ganze Woche blieben wir immer auf Abstand. Nur reden und sonst nichts.
Ich kam mir schon echt blöd vor...Ich meine ich hätte sie soooo gerne einfach mal in den Arm genommen, aber nein ich musste es jetzt gerade einfach mal akzeptieren.
Sobald wir uns auch nur ein mal kurz in die Augen schauten schaute sie sofort weg.Tonis sicht:
Wieso sagt sie denn nicht? Hat sie mir nichts mehr zu sagen oder was? Sind wir jetzt an diesem Punkt angekommen wo ich nie hin wollte? Ich kann sie jetzt aber auch nicht einfach küssen oder so.
Als wir heute anfingen in dem neuen Haus schonmal ein wenig zu streichen und so redeten wir immer mehr miteinander und ich lächelte ab und zu mal.
Toni:" gib mir mal bitte kurz die Farbe".
Anni:" ne kann grad nicht".
Toni:" bitte".
Anni:" siehst du nicht das ich gerade die Hände voll habe?".
Toni:" maaaan ey".
Anni:" Ja was soll ich denn machen?".
Toni:" scheiß drauf".
Anni:" was hab ich denn jetzt wieder falsch gemacht?".
Toni:" nichts ,weißt du".
Anni:" sag mir was ich falsch gemacht habe".
Toni:" egal jetzt".
Anni:" du fuckst grad voll ab ja".
Toni:" wieso?".
Anni:" was ist dein scheiß problem?".
Toni:" Ich hab keins".
Anni:" was ist eigentlich grad zwischen uns los?".
Toni:" ja wir streiten".
Anni:" sind wir überhaupt noch zusammen?".
Toni:" ja schon ,denke ich".
Anni:" ok".
Toni:" und was machst du morgen so? Morgen ist Sonntag und wir wollen ja Montag weiter machen hier".
Anni:" Ich denke mal weiter packen zuhause".
Toni:" aha und was soll ich machen".
Anni:" weiß nicht ,pennst du heute bei mir?".
Toni:" ne ,fahre zu chris".
Anni:" wieso willst du nicht mal mehr bei mir pennen ,wir haben ja wirklich kaum noch Chancen zu reden".
Toni:" morgen vielleicht".
Anni:" Ja keine Ahnung, du kannst morgen mir helfen oder halt nichts machen".
Toni:" ok dann fahre ich zu den kleinen".
Anni:" Ich wollte eigentlich auch morgen Abend dahin".
Toni:" dann fahre ich halt morgens".
Anni:" wieso willst du so viel Abstand?".
Toni:" ...".
Ihr Handy klingelte. Sie ging aus dem Raum und ich fing nur an die Farbe wieder weg zu packen. Während sie telefonierte schaute ich selber kurz auf mein handy.
Toni:" Ich muss los anni ,tschau".
Anni:" wohin?".
Toni:" ist egal".
Sie ging einfach und ich schaute nur genervt auf den boden.
---
Meinung zu den letzten Kapiteln?
Seit einfach gespannt was im nächsten Kapitel passiert haha
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤