Teil 15

180 9 0
                                    

Anni:" Ja?".

Toni(unter tränen):" anni ich-".

Jan:" ach hi anni".

Anni:" was ist los?".

Toni(unter Tränen):" Ich wurde verurteilt anni".

Ich fing an zu weinen und versuchte einfach nur gerade mit der Situation klar zu kommen. Wieso wurde sie jetzt verurteilt? Hat sie wirklich was gemacht gehabt? Wie soll das jetzt weiter gehen. Diese Fragen gingen mir gerade ohne Ende durch den Kopf.

Chris:" ey anni -anni -anni wach auf...hallo anni?".

Ich wachte im Bad auf und schaute mich kurz um. Als ich meine Augen reiben wollte merkte ich das ich komplett unter Tränen war. Ich schaute zu Chris.

Chris:" ist alles ok anni?".

Anni:" bin ich grad eingepennt? Weil wenn das ein Traum war dann ist alles gut".

Chris:" was war denn dein Traum?".

Anni:" Toni wurde verurteilt".

Chris:" Nein also ich habe gehört das dein handy geklingelt hat und du nicht angenommen hast. Also Toni hat mich angerufen, weil du wahrscheinlich nicht ans Handy gegangen bist und ja sie wurde...".

Anni:" ne oder".

Chris:" sie wurde nicht verurteilt".

Anni:" omg wirklich nicht?".

Chris:" Nein ,sie müsste in ein paar Minuten hier sein".

Ich blieb noch ein paar Minuten sitzen auf dem Boden während Chris mich die ganze Zeit frage ob alles ok ist. Ich antwortete natürlich immer mit "ja".

Als es klingelte sprang ich auf und Chris schaute mich nur an. So schnell aufzustehen war eindeutig ein Fehler.

Chris:" ey alles gut?".

Anni:" Ich seh grad nur nh bisschen verschwommen...Ich bin nur zu schnell aufgestanden".

Chris:" soll ich Toni schonmal aufmachen?".

Anni:" Ja".

Er ging runter und ich ging zum Waschbecken. Ich machte mir ein wenig kaltes Wasser ins Gesicht und ging dann auch runter. Toni kam gerade aus dem Flur in meine Richtung gelaufen und fing an zu lächeln.

Ich blieb stehen und sie kam Auf mich zu. Kurz bevor sie vor mir stand machte ich einen schmollmund und machte meine hände hinter den Rücken. Sie stellte sich vor mich und nahm mich hoch. Ich schlingte meine Arme und Beine um sie.

Anni:" du hast mir so angst gemacht toni".

Toni:" wieso? Was hab ich getan mausi?".

Anni:" Ich bin eben im Bad eingepennt und hab geträumt das du mich angerufen hast unter tränen und meintest das du verurteilt wurdest".

Toni:" och schatzi. Natürlich wurde ich nicht verurteilt, er hatte sein Argument vom letzten Mal vergessen und hat diesmal was komplett anderes erzählt als beim letzten Mal, deswegen haben die ihm obviously nicht geglaubt".

Anni:" Ich liebe dich".

Toni:" Ich dich auch".

Sie ging nah an mein Ohr und fing an mir was ins Ohr zu flüstern:

Toni:" gleich gibt's noch nh Überraschung".

Anni:" was denn?".

Toni:" Überraschung anni...Ich sags dir nicht und ja lass dich einfach mal überraschen".

Anni:" hmm ok".

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt