Teil 19

195 10 1
                                    

Toni:" was meinst du damit mailin".

Mailin:" ihr sagt doch immer das das was besonderes ist. Wie war das bei euch?".

Toni:" mhhh ja besonders halt".

Mailin:" war das nh Kuss auf die Wange?".

Anni:" Nein es war schon nh richtiger Kuss mailin".

Mailin:" wer hat zuerst 'ich liebe dich' gesagt?".

Toni:" ehmm anni hat das erste mal ich liebe dich gesagt ,aber wir machen jetzt was anderes ,bevor wir dir gleich noch ganz andere sachen erzählen sollen ok".

Anni grinste mich nur an und gab mir dann einen Kuss auf die Wange. Sie legte einen Arm um mich und legte ihren Kopf auf meiner Schulter ab.

Anni:" Ich liebe dich toni".

Toni:" Ich dich auch".

*Zeitsprung*

Als wir wieder in Berlin angekommen waren fuhren wir Wieder mit annis Schwester ,die uns abgeholt hatte, nach hause.

Wir gingen in die Wohnung und stellten unseren Koffer erstmal im Flur ab. Wir begrüßten die katzis und brachten mailin und alina erstmal wieder ins Bett, weil beide müde waren.

Wir chillten uns auf die Couch und kuschelten uns dort etwas zusammen. Anni machte uns nen Film an und legte ihren Kopf auf meine Schulter. Ich legte einen Arm um sie und zog sie enger zu mir.

Sie fing an meinen Hals zu küssen und ihre hände an meine Taille zu legen. Ich legte eine Hand an ihren Nacken und sie fing an meinen Hals intensiver zu küssen.

Toni:" achso sorry schatz...Ich hatte ganz vergessen das-".

Anni:" shhhhhh".

Toni:" schatz ich hatte es wirklich voll vergessen".

Anni:" ist doch nicht schlimm".

Toni:" Wir Könnens nachholen wenn du willst. Deswegen machst du das gerade oder?".

Anni:" nicht hier ,aber ja".

Toni:" wieso nicht hier ,hast du was dagegen?".

Anni:" hmm ja also ich habe eigentlich kein bock danach die Couch sauber zu machen ,wenn du verstehst was ich meine".

Toni:" ja hmm ok ,wollen wir rüber gehen oder erst wenn wir dann-".

Sie gab mir einen Kuss auf die Lippen.

Anni:" Wir können auch jetzt schon rüber gehen".

Toni:" glaubst du das-".

Anni:" Ich liebe dich".

Toni:" Ich liebe dich auch".

Sie fing an mich zu küssen und ich erwiederte den Kuss nur. Sie drückte meinen Oberkörper etwas zurück und legte sich auf mich drauf.
Wir fingen an uns mit Zunge zu küssen und ich machte meine hände neben meinen Kopf.

{Nächste Kapitel 14+ yk }.

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt