Toni:" anni den beiden geht's gut ,chill".
Anni:" MAILIN?".
Toni:" Ich war vor 5min noch aufm Klo und bin an dem Zimmer vorbei gelaufen...die beiden spielen gerade".
Anni:" bist du dir sicher?".
Toni:" ja".
Anni:" ok ,wenn du meinst".
Ich fing an ihre hüfte, bis runter zu ihrem ass zu streicheln und rutschte dabei etwas zurück bis zur Couch lehne. Sie legte sich nun auf meinen Oberkörper und ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
*Zeitsprung*
Nach dem Abendessen (es war schon echt spät) brachte ich alina und mailin schonmal ins Bett, weil alina müde war und mailin auch langsam mal ins Bett gehen sollte.
Ich schaukelte mailin noch ein wenig in meinem Arm, bevor sie einschlief. Als dann beide eingeschlafen waren ging ich aus deren Zimmer und lehnte die Tür an. Ich ging zu anni ,die gerade im Bad war um zu fragen was sie gerade macht.
Toni:" ey schon ...wow anni".
Anni:" hmmm? Ist was?".
Toni:" anni du-".
Anni:" hübsch?".
Toni:" übertreib mal bitte nicht schatz...Ich wollte nur fragen was du machst".
Anni:" das nennst du übertreiben?".
Toni:" Nein nein ,aber übertreib bitte nicht ok".
Anni:" wie meinst du das?".
Toni:" ja nicht noch weniger anziehen ja".
Anni:" und wieso?".
Toni:" wo bleibt denn sonst der Spaß beim ausziehen?".
Anni:" Ich bin in 5min fertig ok".
Toni:" ok schatz".
Anni:" schlafen die beiden schon?".
Toni:" hmhm".
Anni:" ok".
Ich ging wieder raus und ging ins Schlafzimmer. Ich dämmte das Zimmer ein wenig ,machte nen Film an und drehte die Heizung ein wenig auf.
Ich fing an mein Oberteil auszuziehen und meine Hose und legte mich schon mal aufs Bett.Ein paar Minuten später kam anni dann ins Schlafzimmer und machte die Tür zu. Sie legte sich zu mir aufs Bett und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Toni:" hmm schatz?".
Anni:" ja".
Toni:" und hast du dir schon was überlegt oder noch nicht?".
Anni:" hab mir schon was überlegt".
Toni:" schieß los anni".
Anni:" hmm Wir haben ja heute erst was bestellt ,aber wir haben doch hier so...Handschellen und so".
Toni:" hmhm".
Anni:" ja".
Toni:" und das ist nicht basic für dich?".
Anni:" hmm ne das machen wir ja nicht sooo oft".
Toni:" ok Wenn du willst".
Anni:" hmhm".
Ich lächelte sie nur an und rutschte etwas näher an sie ran. Ich fing an mit meiner Hand über ihren Oberkörper zu streicheln während ich mich ihren Lippen immer mehr näherte.
Sie starrte mir nur extrem auf die Lippen und weichte nicht einmal ab. Ich schloss meine Augen und legte meine Lippen sanft auf ihre. Sie erwiederte den Kuss und legte ihre hände an meinen Nacken.
Annis sicht:
Sie legte sich nun auf mich drauf und ich erwiederte den Kuss nur. Sie fing an mich immer unsanfter und intensiver zu küssen. Wir fingen an uns immer mehr und intensiver zu küssen und sie fing an mich mit Zunge zu küssen.Nach ein paar Minuten waren wir dann in einem sehr wilden Kuss verwickelt und ich merkte nur wie sie plötzlich an meine Handgelenke griff und sie neben meinem Kopf aufs Bett drückte.
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤