Teil 177

121 9 1
                                    

Tonis sicht:

Anni:" toni mach das nicht".

Toni:" hä wieso".

Anni:" wenn dann doch mal was zwischen uns ist dann verlieren wir nicht nur Geld sondern dann hast du auch noch die wette verloren".

Toni:" man anni".

Anni:" ne toni".

Ich dachte kurz nach und schüttelte dann den Kopf.

Toni:" okay ich gehe die wette nicht ein ,aber ich bin mir sicher das wir es schaffen würden ja".

Nova:" wir sind grad mal 3h hier und haben schon 15.000 Euro verloren".

Toni:" ja wir wusste nicht das das zu kuscheln zählt wenn wir uns einfach mehr oder weniger nur lange umarmen".

Nova:" ich sage ihr schafft es nicht".

Toni:" werden wir ja sehen".

In diesem Moment merkte ich wie jetzt schon eine ganz komische Spannung zwischen mir und Nova war. Wir setzten uns beide nur wieder normal hin und hörten nun rezo zuende zu.

Am Abend lief alles normal. Wir aßen alle gemeinsam und anni und ich gingen ein wenig auf "abstand". Wir kuschelten am Abend auch nicht und schauten nur ein wenig einen Film.

Man merkte wie nervös sie war und eigentlich wollte ich sie so ein wenig beruhigen und sie in den Arm nehmen und so ,aber irgendwie geht das ja gerade schlecht.

Egal wie sehr anni und ich uns auch versuchten zu ignorieren, es funktionierte irgendwie nicht. Genau das zog sich nun bis zum 5.tag. Anni war heute schon den ganzen Tag ganz anders als sonst und ich bin irgendwie seit 2 oder 3 tagen durchgehend nur noch auf sie fokussiert.

Als wir dann nach dem Mittagessen dann alle zusammen gerufen wurden wunderten sich dann alle und tuschelten schon darüber was wohl der Grund ist und so.

Ich war mir sicher das auch welche mit Sicherheit dachten das wir kaum noch Geld haben ,weil anni und ich irgendwas gemacht haben.

Anni:" ey mahzad, weißt du wieso wir zusammen gerufen wurden?".

Mahzad:" ne ,habt ihr irgendwas gemacht?".

Anni:" nein garnichts".

Mahzad:" mowky undbich auch nicht ,denkst du es geht um den Geldbetrag? Oder was anderes?".

Anni:" ich weiß nicht".

Rezo:" okay Leute hört mir mal kurz zu. Ich muss euch allen was wichtiges sagen ,und zwar ist es so das wir Probleme mit der Technik haben und unsere Kamera Systeme neu gestartet werden müssen ,das kann ein bisschen dauern".

Nova:" was heißt das jetzt?".

Rezo:" es gibt jetzt für eine bestimmte Zeit keine Video Überwachung".

Nova:" das heißt wir können machen was wir wollen?".

Rezo:" na ja...wenn ihr jemanden erwischt beim Küssen oder so und ihr keine petzen seit dann werden wir ja nichts dagegen tun können".

Anni:" ok".

Rezo:" mehr wollte ich nicht sagen ,ihr könnt quasi jetzt wieder gehen und machen was ihr wollt".

Anni schaute mich nun an und stand auf. Sie zwinkerte mir unauffällig zu und stand auf. Sie ging Richtung Pool (innen) und ich blieb noch etwas sitzen.
Ich unterhielt mich noch kurz mit mowky und mahzad, bis-

Mowky:" wo ist anni?".

Toni:" ähm...ihr verpetzt uns doch nicht oder?".

Mowky:" natürlich nicht".

Toni:" ich glaube anni und ich wollen nh bisschen Zeit für uns und sie ist schonmal vorgegangen, damit es nicht so auffällig ist wenn wir zusammen weg gehen yk".

Mowky:" okay sollen wir euch irgendwie decken oder so?".

Toni:" wollt ihr beide denn nicht selber kuscheln oder so? Ich meine ich weiß das ihr verlobt seit".

Mahzad:" ehm ne ist kompliziert".

Toni:" okay ,nein braucht ihr nicht".

Ich stand dann auf und ging unauffällig auch in Richtung von dem Pool (innen) und machte die Tür zu.

---
Letzte Kapitel... ihr werdet heute Abend erfahren wieso hahhaha

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt