Toni:" schatz mir fällt nichts ein".
Anni:" toni-".
Sie hielt sich plötzlich an den Bauch.
Toni:" ist alles okay anni? Hast du Bauchkrämpfe?".
Anni:" du raffst es aber auch echt nicht nh".
Toni:" Hast du Bauchschmerzen, soll ich dir nen Tee machen?".
Anni:" Toni ich war doch heute beim Arzt nh".
Toni:" ja".
Anni:" einmal halt durchchecken lassen und Ultraschall und so".
Toni:" ja ,und?".
Anni:" Toni...Sie hats nicht mehr geschafft".
Ich sah nur wie sie schluckte und wieder in Tränen ausbrach. Als ich es gecheckt habe schaute ich anni nur an und konnte ihr gerade echt ansehen wie sehr ihr das weh tat.
Toni:" anni...Es tut mir soo leid".
Anni:" verstehst du warum ich so stark weine?".
Toni:" komm mal her schatz".
Ich nahm sie fest in den Arm und mir liefen diesmal selber ein paar Tränen über die Wange.
Toni:" anni Es tut mir wirklich leid. Es muss wirklich schlimm für dich gewesen sein das zu erfahren und ich glaube auch nicht das du das so schnell verarbeiten kannst".
Anni:" also die nächsten paar Tage werde ich wohl nicht so viel machen können-".
Toni:" das verstehe ich".
Anni:" ...".
Toni:" Wollen wir es denn nochmal probieren oder willst du nicht mehr".
Anni:" Es ist mir egal wie lange es dauert ,solange ich nicht 40 bin möchte ich es versuchen toni und ja".
Toni:" anni das hört sich jetzt vielleicht nh bisschen kacke an von mir ,aber vielleicht war es sogar besser jetzt so das es so gekommen ist".
Anni:" was ist daran besser?".
Toni:" Ich meine ja nur das es auch hätte anders sein können ,aber wenn du es noch weiter versuchen willst, warum nicht".
Anni:" Toni ich...das ding ist das ich mich bei dir einfach wohl und sicher fühle und ich habe durch dich gemerkt was wirklich wahre Liebe ist und nicht das was ich davor immer hatte. Ich möchte auf jeden Fall noch ein paar versuche starten und das natürlich auch nur wenn du auch willst".
Toni:" klar".
Anni:" würdest du es ok finden wenn der nächste Versuch schon bald ist?".
Toni:" Ich sag dir jetzt mal was anni...Ich liebe dich über alles und wenn du noch ein Kind willst und es halt länger dauert als erwartet dann ist mir das egal. Hauptsache du bist glücklich und hast dich auch gerade ein wenig beruhigt".
Anni:" hmhm".
Toni:" ja es ist schon blöd das das grad passiert ist und so ,aber an deiner Stelle würde ich das jetzt einfach hinnehmen und dich von mir knuddeln lassen".
Anni:" hmm vielleicht nicht...Ich glaube ich will erstmal nh bisschen alleine sein und einfach nachdenken und versuchen mich alleine abzulenken".
Toni:" willst du wirklich allein sein oder sagst du das jetzt nur so ,weil du nicht willst das es mich auch belastet?".
Anni:" so nh Mischung aus beidem maybe".
Toni:" komm mal her mausi...".
Ich nahm ihre Hand fest in meine und küsste sie kurz. Sie lächelte kurz.
Toni:" lass dich nicht runterkriegen schatz".
Anni:" hmhm".
Toni:" Ich mache jetzt essen wenn das ok ist".
Anni:" Ja ist ok".
Toni:" wenn was ist sag es mir nh".
Anni:" kannst du mal bitte nach den beiden schauen?".
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤