Teil 118

162 10 4
                                    

Am nächsten morgen:

Tonis sicht:

Anni weckte mich diesen morgen auf ,wahrscheinlich weil ich auf ihr drauf lag. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und stand von ihr auf.

Anni:" guten morgen?".

Toni:" morgen ,gut geschlafen?".

Anni:" na ja glaub schon".

Toni:" was heißt du glaubst?".

Anni:" Ja keine Ahnung, ich hab garkein Bock aufzustehen".

Toni:" Wir gehen doch heute mit den beiden in den Kletter Park".

Anni:" Ich will nicht".

Toni:" bitte ,ich kann nicht mit beiden alleine dahin gehen. Das ist mir sonst viel zu stressig und langweilig".

Anni:" Toni bitte ,ich hab echt kein bock".

Ich stand vom Bett auf und zog mir was über. Ich ging an den Schrank und nahm anni ein tshirt und eine Jeans raus.
Ich legte sie aufs Bett und sie schaute mich nur genervt an.

Toni:" komm schatz".

Anni:" Ich habe kein bock ,verstehst du es denn nicht?".

Toni:" doch klar verstehe ich das".

Anni:" Ja wie oft soll ich es denn noch sagen?".

Anni stand vom Bett auf und ging an den Schrank, sie zog sich Unterwäsche an und legte sich dann wieder ins Bett.

Toni:" anni!".

Anni:" Ich habe kein bock".

Toni:" schatz...".

Anni:" ne".

Toni:" wieso hast du dir dann jetzt Unterwäsche angezogen?".

Anni:" Falls mailin und alina gleich rein kommen ,das ich dann nicht nackt hier liege".

Toni:" jetzt komm".

Anni:" nein".

Ich schaute sie nur etwas böse an und schaute ihr dabei wahrscheinlich einmal kurz auf die boobs. Sie schüttelte nur den Kopf und schaute weiter hin genervt.

Als ich mich dann fertig umgezogen hatte und so drehte ich mich um und sah das anni gerade mega unmotiviert aufstand und auf mich zu lief.

Ich schaute sie auch nur an und starrte ihr auf die Lippen. Sie schaute mir ebenfalls auf die Lippen und ich fing an sie etwas zu drehen und gegen die Wand zu drücken.

Toni:" kommst du jetzt mit oder willst du jetzt hier ganz alleine bleiben?".

Anni:" Toni ist das dein ernst?".

Toni:" was meinst du?".

Anni:" versuchst du mich jetzt wieder so nh bisschen an zu machen das ich mit komme und dir so hinterher laufe und so?".

Toni:" hmm ne zufällig nicht".

Anni:" hör auf damit".

Toni:" Warum sollte ich?".

Anni:" Toni glaub mir das zieht nicht".

Toni:" hör doch auf zu labern anni ,ich weiß das du das immer ziehen lässt und auch nicht damit aufhören kannst".

Anni:" man toni ,bitte hör einfach auf".

Toni:" bring mich doch dazu".

Anni:" Toni versteh doch das ich kein bock habe".

Toni:" versteh doch das wir es den beiden versprochen haben und ich das nicht alleine schaffe".

Anni:" Toni hör mir mal zu...Ich fühle mich echt scheiße und dir ist das gerade scheiß egal indem du sagst das ich mitkommen muss".

Annis sicht:

Ich merkte plötzlich tonis Hand an meinen hals und merkte wie sie anfing mich leicht am Hals zu nehmen und mir auf die Lippen zu schauen.

Anni:" Toni bitte provozier mich nicht".

Toni:" Ich provoziere dich nicht schatz ,ich mache nur das was ich immer mache".

Anni:" bitte".

Toni:" was bitte?".

Anni:" bitte toni".

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt