Tonis sicht:
Tonis mom:" aber antonia -nur weil es vielleicht wieder nicht funktioniert hat heißt es ja nicht das ihr es nicht nochmal versuchen werdet oder?".
Toni:" Ich weiß nicht ,ich muss darüber erst nochmal mit anni reden".
Tonis mom:" Ihr plant schon lange nh".
Toni:" hmhm".
Tonis mom:" was hat anni denn eben dazu gesagt?".
Toni:" ja sie hat natürlich angefangen zu weinen und ich habe versucht sie zu trösten und hab gesagt das alles gut wird ,aber da bin ich mir mittlerweile auch nicht mehr sooo sicher".
Tonis mom:" glaubst du das wird nichts mehr?".
Toni:" Ich glaub nicht".
Tonis mom:" weißt du vielleicht woran das liegen könnte?".
Toni:" nein".
Tonis mom:" Hast du da schonmal mit anni drüber geredet?".
Toni:" natürlich, ich rede jeden Tag mir ihr darüber".
Mein handy fing an zu klingeln. Als ich sah das anni mich anruft stand ich sofort von der Couch auf und ging in den Flur. Ich nahm den Anruf Anruf und wischte schnell meine tränen weg.
Toni:" ja schatz?".
Anni:" ehm hey mausi".
Toni:" und?".
Anni:" alles okay bei dir? Hast du geweint?".
Toni:" ja ,aber alles gut und bei dir?".
Anni:" Ich wollte gerade fragen ob -ob du kurz vorbeikommen könntest?".
Toni:" kurz?".
Anni:" Ja ich muss mit dir reden und danach noch zu weiteren Untersuchungen".
Toni:" Hast du schon Ergebnisse?".
Anni:"Nein bis jetzt noch nicht schatz...Also kommst du vorbei? Ich muss echt dringend mit dir reden".
Toni:" ja klar komm ich vorbei- ich bin in spätestens 15min da ok".
Anni:" okay ,danke schatz".
Toni:" klar".
Anni:" Hast du wegen mir geweint?".
Toni:" können wir da gleich drüber reden? Ich mach mich dann jetzt fertig".
Anni:" Nein sag es mir bitte jetzt ganz kurz".
Toni:" ja...aber ist nur halb so wild ,also alles gut ja".
Anni:" okay dann bis gleich, ich liebe dich hasi".
Toni:" Ich dich auch".
Anni legte auf und ich fing direkt an mir Schuhe und Jacke anzuziehen. Ich nahm mir meinen Schlüssel mit verabschiedete mich nur ganz kurz von Eva und meiner mom und sagte nicht mal wo ich hin fahre.
Ich fuhr schnell los und machte Michael den Weg zum Krankenhaus während ich anni nochmal anrief. Als sie ran ging sagten wir beide kurz nichts.
Anni:" Ja?".
Toni:" welches Zimmer oder welcher untersuchungsraum?".
Anni:" bist du schon da?".
Toni:" in 5min".
Anni:" ähm ich bin in Zimmer 12".
Toni:" ok ich bin dann gleich da".
Anni:" okay schatz".
Toni:" tschüss".
Ich legte auf und fuhr das letzte Stück. Ich suchte einen Parkplatz und ging dann in das Krankenhaus. Ich suchte annis Zimmer und ging dann einfach rein.
Anni schaute mich an und ich sah das sie weinte. Ich setzte mich auf den Stuhl der neben ihrem Bett stand und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Toni:" schatz?".
Anni:" Ja toni".
Toni:" was ist los?".
Anni:" Ich muss mit dir reden...".
Toni:" ok".
Anni:" Ich muss dich jetzt was fragen und du musst jetzt einfach ja oder nein sagen".
---
Letzte Kapitel für heute mit einem kleinen Cliffhanger;)Schreibt gerne mal in die Kommentare paar Ideen oder was ihr denkt was jetzt passiert/was anni sagen will...:)
Ja gute nacht und bis morgen lul<3
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤