Annis sicht:
Nach noch ein paar weiteren Minuten standen mailin und alina dann wieder in der Küche.
Mailin:" wolltet ihr euch nicht fertig machen?".
Wir ließen uns schlagartig los und ich schaute sie nur an. Sie ging zwei Schritte von mir weg und ging sofort ins Schlafzimmer. Ich blieb nur kurz so stehen und ging dann auch ins Schlafzimmer.
Wir fingen an uns umziehen und als wir beide dann nur noch in Unterwäsche voreinander standen schauten wir uns im selben Moment an und grinsten.
Toni:" und anni sind wir wieder am gaffen".
Anni:" lass mich doch einfach ,du weißt doch das ich nicht weggucken kann".
Toni:" ja zusammen reißen kennst du nicht nh?".
Anni:" ne tatsächlich nicht".
Toni setzte sich aufs Bett und ich schaute sie nur weiter an. Sie fing an sich ein Shirt über zu ziehen und ich schaute nur wieder weg. Ich zog mich fertig um und als ich fertig war saß Toni immernoch untenrum nur in Unterwäsche da.
Ich gab ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen und meinte zu ihr das sie sich beeilen soll. Ich ging in die Küche um noch schnell dort fertig aufzuräumen.
Tonis sicht:
Ist sie jetzt wirklich raus gegangen? Hat sie meine Anspielung nicht gerafft? Wenn nicht dann nicht. Ich stand wieder vom Bett auf und zog mir eine Jeans an.
Ich ging auch in die Küche und ein paar Minuten später gingen wir dann mit den beiden zum Spielplatz. Wir redeten dort etwas und ich sprach sie dann nochmal auf die Situation gerade im Schlafzimmer an und das es eine Anspielung sein sollte.
Anni:" was?".
Toni:" ja das sollte nh Anspielung sein schatz".
Anni:" Ich habs nicht gerafft".
Toni:" Ich habs gemerkt".
Anni:" achso heute wollten wir doch den Tag für uns machen".
Toni:" ja deswegen ja".
Anni:" tut mir leid".
Toni:" alles gut".
Anni:" mach wir das dann doch lieber morgen?".
Toni:" ne heute".
Anni:" hmm ok".
Toni:" nur wenn du sich natürlich besser fühlst als gestern".
Anni:" Ja is besser".
Toni:" okay gut".
*Zeitsprung*
Wir gingen wieder nach hause und fingen dort an uns auf der Couch etwas anzukuscheln und nen liebesfilm zu schauen.
Anni meinte zu den beiden das sie in deren Zimmer gehen sollen und dort etwas spielen sollen.Als die zimmertür dann zu war fing anni an mich zu küssen und sich etwas auf meinen schoßzu setzen.
Ich ließ mich darauf ein und irgendwann schaute anni dann zur Seite und schaute dann wieder zu mir.---
(413 Wörter)
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤