Tonis sicht:
Toni:" ja ich kann doch aus Erfahrung sprechen".
Tonis mom:" wie meinst du das jetzt? Ich verstehe nicht wie du das meinst antonia".
Toni:" ja vom Aufwand technisch".
Tonis mom:" hmm?".
Toni:" ist es viel mehr Aufwand und so wenn man jetzt nh Freund hätte finde ich jetzt ,schließlich wollen wir hier nicht über die Unterschiede oder so reden. Und ja natürlich nehmen anni und ich uns mehr Zeit als wir eigentlich bräuchten. Trotzdem ist es noch lange nicht so viel Aufwand wie-du verstehst schon ,auch wenn ich hier schon wieder nur scheiße laber".
Tonis mom:" Ich komm nicht mehr mit antonia".
Toni:" okay ist wahrscheinlich eh besser so".
Tonis mom:" aha und wie viel Uhr hattest du vor mit den beiden wieder nach hause zu fahren?".
Toni:" Ich muss auch noch kochen und so weiter ,also 18uhr ich guess".
Tonis mom:" Wir haben 17:15".
Toni:" okay dann gehe ich jetzt wahrscheinlich auch mal mit klettern und so".
Tonis mom:" joa dann sag mal eva das sie wieder her kommen soll".
Toni:" ne wir gehen einfach zu ihr".
Wir standen auf ,gingen zu Eva und kletterten noch etwas mit den beiden kleinen und meine mom blieb die ganze Zeit unten stehen ,falls irgendjemand von diesem noch nicht mal ein Meter hohem hing fliegt.
Nach ner guten drei Viertel Stunde konnte man mich dann auch gegen die Wand klatschen und ich wollte eigentlich nur noch ins Bett. Wir packten unsere Sachen zusammen und gingen dann raus aus der kletterhalle.
Vor der kletterhalle verabschiedeten wir uns noch voneinander und ich schnallte hinten dann noch auf dem Rücksitz die beiden kleinen an und fuhr dann auch los. Ich schaute kurz auf mein handy...anni hatte geschrieben.
Soll ich jetzt wirklich anhalten um die Nachricht zu lesen oder soll ich einfach kurz machen? Ich las schnell die Nachricht während ich auch so halb auf die Straße schaute.
Anni: hey schatz, geht's dir gut? Du hattest dich garnicht mehr gemeldet und hast deinen Standort und so ausgemacht ,muss ich mir sorgen machen?
Ich nahm nh sprachnachricht auf:
Toni:" hey anni ,äh ja mir und den beiden kleinen geht's gut und wir machen uns grad auf den weg wieder nach hause. Ich hatte ganz vergessen mich zu melden tut mir wirklich leid und geht's dir auch gut? Ich liebe dich".
Ich packte mein Handy wieder weg und schaute wieder auf die Straße. Ich fuhr nach Hause und parkte dann einfach. Ich nahm meine Sachen und schnallte dann mailin und alina ab und ging mit den beiden im Treppenhaus nach oben.
Ich schloss die Tür auf und ging erstmal direkt ins Bad um zu schauen ob anni da ist. War sie nicht, also ging ich ins Schlafzimmer. Sie lag auf dem bett.
Toni:" hey schatz ,wir sind wieder da".
Anni:" ...".
Toni:" mausi?".
Anni:"...".
Toni:" anissa?".
Ich ging auf sie zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie schaute mich nur an und atmete finde ich total langsam.
Toni:" was ist los babe?".
Anni:" ...".
Toni:" hallo? Mausi? Was ist los? Hast du Bauchschmerzen? Ist dir schlecht? Kriegst du keine Luft mehr? Hallo?".
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤