Tonis sicht:
Anni flüsterte mir was ins ohr und grinste mich dabei an. Ich grinste ebenfalls und gab ihr einen Kuss auf die Lippen.
Toni:" aber nicht jetzt und nicht hier".
Anni:" Ja das war mir schon klar...Ich meine nur für heute abend oder so".
Toni:" ey gehen wir dann gleich eigentlich noch zum arzt oder lassen wir das?".
Anni:" Ich würde sagen wir gehen gleich einmal dort hin und machen einen Ultraschall und so".
Toni:" Wir beide?".
Anni:" klar".
Toni:" ok soll ich eben nen Termin machen und dort anrufen?".
Anni:" ähh ja kannst du schon machen".
Toni:" wofür wolltest du jetzt dein handy?".
Anni:" ähm ja ich rufe jetzt meine mom an und mahzad und mowky und so".
Toni:" das wir beide schwanger sind?".
Anni:" Ja ich glaube meine mom will das gerne wissen".
Toni:" Ich sollte ich es meiner mom auch erzählen?".
Anni:" Ja mach das".
Toni:" später".
Anni:" später bist du schon verplant".
Toni:" was- achso ja".
Anni:" versprichst du es mir hasi?".
Toni:" natürlich".
Sie gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen.
Anni:" Ich geh mal kurz ins bad ja".
Toni:" ja".
Anni:" Ich liebe dich".
Toni:" Ich dich auch".
Sie ließ meine Hand langsam los und lächelte mich an. Ich glaube ich hab sie noch nie so glücklich gesehen und innerlich war ich auch echt mega happy. Nur irgendwie hatte ich das gefühl das ich das nicht so ganz gut ausdrücken konnte wie anni.
Ich rief beim frauenarzt an und fragte ob heute noch ein Termin dort frei wäre und ob anni und ich dann nen Ultraschall machen könnten und so.
Ein paar Minuten später kam anni wieder zu mir auf die Couch mit Tränen in den augen. Ich klopfte auf meinen schoß und sie legte sich fast komplett auf mich drauf. Sie legte ihre Stirn auf meiner Schulter ab.
Toni:" maus?".
Anni:" Ich kanns irgendwie nicht glauben".
Toni:" was denn? Das wir beide schwanger sind?".
Anni:" Ja ich meine damit hätte ich niemals gerechnet und es ist einfach so...keine ahnung ich bin irgendwie mega happy und ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll".
Toni:" Ich hätte doch auch nicht damit gerechnet schatzi".
Anni:" und hast du nen Termin gemacht?".
Toni:" heute nachmittag um 16:30".
Anni:" hmm okay ,wollen wir davor oder danach?".
Toni:" suchs dir aus".
Anni ging nah an mein Ohr und flüsterte mir "aber die beiden sind doch wach und ich müsste sie dann erst zu mahzad oder so bringen" ins ohr.
Toni:" wenn du willst dann mach das".
Anni:" Ich schreibe sie kurz an".
Toni:" aber sag das die beiden mit der anderen kleinen spielen wollen ja ,auch wenn es deine beste freundin ist muss sie ja nicht immer wissen wann genau wir syx haben ja".
Anni:" so genau weiß sie dann ja auch nicht bescheid über unser syx Leben ja".
Toni:" gut das du aufgehört hast zu weinen".
Anni:" Ja warum wohl".
Toni:" ja mausi ich weiß warum".
Anni schrieb kurz mahzad eine Nachricht und fragte ob sie mailin und alina gleich zum spielen hoch bringen könnte.
Kaum legte sie ihr Handy wieder weg nahm sie die Couch Decke und legte sie über uns. Sie setzte sich nun neben mich und grinste mich an.
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤