Annis sicht:
Es sind jetzt ein paar Wochen oder sogar Monate, wenn ich mich nicht täusche vergangen. Toni und ich waren jetzt mehrmals kurz davor Schluss zu machen und konnten es immer nur ganz knapp retten. Ich weiß aber echt nicht mehr wie lange.
Als toni heute morgen nach Bayern gefahren ist hatte ich ein richtig komisches Gefühl im Bauch. Sie hat sich nicht mal richtig verabschiedet und das letzte mal geküsst oder umarmt oder sonstiges ist echt jetzt schon seit Januar her.
Es ist jetzt fucking Juni...
Mailin und alina sind im Moment immernoch bei aliana ,weil wir das Haus immer noch nicht fertig eingerichtet hatten und so. Mittlerweile sind Toni und ich ja schon recht weit in der Schwangerschaft und Chris und so machen das gerade mit dem Haus.Ich ging heute mittag zu meiner mom um mit ihr mal über alles zu reden mit dem Haus und vielleicht auch etwas über Toni.
Als ich dort ankam umarmten wir uns und ich ging direkt Mi ins Wohnzimmer.
Annis mom:" du wolltest reden Anissa".
Anni:" hmhm".
Annis mom:" wie weit ist das Haus?".
Anni:" noch nicht fertig eingerichtet und so ,wir wohnen mehr oder weniger jetzt manchmal dort und manchmal noch in der Wohnung. Was heißt wir...Also ich".
Annis mom:" und toni? Was ist mir ihr?".
Anni:" sie pennt immer bei chris".
Annis mom:" wieso? Wollt ihr nicht zusammen pennen und so".
Anni:" schon, aber ist grad im Moment etwas schwierig so".
Annis mom:" hä ist was mit toni?".
Anni:" wir haben Streit".
Annis mom:" seit wann?".
Anni:" schon-".
Ich merkte plötzlich sowas wie einen Tritt in meinem Bauch und zuckte kurz etwas zusammen".
Annis mom:" alles gut bei dir?".
Anni:" ähm ja".
Annis mom:" wie lange anni?".
Anni:" eine Sekunde, ich geh kurz pinkeln".
Als ich aufs Klo ging merkte ich auf dem weg wieder sowas wie einen Tritt und kurz bevor ich dann auf dem Klo war merkte ich auf einmal wie meine fruchtblase geplatzt ist.
Nein bitte nicht. Nicht jetzt. Nein bitte nicht.
Ich glaube mir liefen gerade Tränen über die Wange. Wieso denn genau jetzt ,ich verstehe das nicht. Toni ist doch gerade auf dem weg nach Bayern und ich kann sie doch jetzt nicht einfach anrufen.Anni:" MAMA".
Annis mom:" was los".
Anni:" kannst du kurz rein kommen?".
Annis mom:" was denn los?".
Anni:" meine fruchblase ist geplatzt".
Annis mom:" soll ich dich ins Krankenhaus bringen? Soll ich toni anrufen?".
Anni:" Ich kann sie nicht anrufen ,sie fährt grad nach bayern".
Annis mom:" na und? Ich glaube sie würde es doch wissen wollen".
Anni:" Ich hab grad andere Probleme".
Annis mom:" komm ich fahr dich ins Krankenhaus".
Anni:" aber was soll ich denn jetzt mit toni machen?".
Annis mom:" Ich rufe Sie jetzt an".
Meine mom rief Toni an und kam dann wieder. Wir fuhren ins Krankenhaus und gingen dann in einen der Kreis Säle. Ich war mehrmals kurz davor zu weinen als mir einfiel das Toni wahrscheinlich nicht kommen wird.
Als dann kurz darauf die wehen einsetzten ging die Tür auf und ich drehte mich nur um. Zwei Leute betraten den Raum, die ich im ersten Moment wegen meinen tränigen Augen nicht erkennen konnte.
---
Hey leute wollte euch kurz sagen das meine neue "hauptstory" jetzt im Moment recht gut voran geht und na ja wollte euch kurz mitteilen das ich dort sehr viel Zeit rein stecke und es mich freuen würde wenn ihr mal vorbei schauen würdet.⬇️
Toni und anni FF ♡
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤