Teil 153/⚠️ smut

218 8 6
                                    

⚠️Kurze smut Warnung vorab (ist nicht für alle geeignet und gut beschriebene syx szene)(eigentlich 18+)

Tonis sicht:

Als ich sie anfing dort zu küssen fing ich an die küsse nun zu kombinieren indem ich anfing etwas daran zu saugen.
Sie fing an lauter zu stöhnen und ich sah nur wie sie ihre Hand etwas verkrampfte.

Ich schaute sie an und hörte kurz auf. Sie atmete trotzdem etwas schneller weiter. Sie schaute mich nun auch an und ich fing nur an meine Hände an ihre hüfte zu legen.

Anni:" Toni ich liebe dich".

Toni:" ist das nicht bisschen ungemütlich so? Mach deine Beine ruhig-".

Anni:" auf deine Schultern?".

Toni:" ja ,mach ruhig".

Anni:" okay".

Sie schaute mich nur an und machte ihre Beine nun auf meine Schultern. Ich schaute sie nun an und grinste dabei leicht. Ich fing wieder an sie an ihrem Schritt zu küssen.

Toni:" darf ich?".

Anni:" fang einfach an schatz".

Ich ließ es mir nicht zweimal sagen und ich fing direkt an meine Zunge schnell zu bewegen und ein paar unsanfte Bewegungen zu machen.
Ich bewegte meine Zunge mittlerweile so schnell das sie ihren Kopf bereits nach Sekunden in den nacken nahm und ich ihre Beine zum zittern brachte.

Sie gab ein derart lautes stöhnen von sich und ich war mir zu 100% sicher das meine mom das bis nach unten gehört hatte. Ich machte einfach weiter und es dauerte gerade mal ein paar Minuten bis sie ohne Pause anfing zu stöhnen und immer lauter wurde.

Als ich nochmal anfing etwas schneller zu werden fing sie schon fast an zu schreien und ich Symbolisierte ihr nur das sie etwas leiser sein sollte während ich ihre hüfte näher zu mir zog und anfing nun kreisende Bewegungen mit meiner Zunge zu machen.

Annis sicht:

Sie machte weiter und ich merkte wie sie mir einmal kurz einen "stoß" gab und ich dabei einmal beinahe fast aufschrie.

Tonis sicht:

Als ich merkte das sie kurz davor war zu kommen hörte ich aus Provokation auf und schaute sie nur an. Sie schaute mich ebenfalls an und grinste nur leicht.

Anni:" schatz-".

Toni:" keine Sorge ich mach ja schon weiter".

Ich machte sofort weiter und sie nahm ihren Kopf etwas sin den nacken. Ich machte gerade mal ein paar Sekunden weiter als sie anfing extrem laut zu stöhnen und dann auch kam.

Ich machte noch ganz kurz weiter und nahm dann ihre Beine von meinen Schultern. Ich stemmte mich über sie und gab ihr einen etwas stärkeren zungenkuss auf die Lippen...

---

Was als nächstes passiert? Wir können uns drum streiten haha :)

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt