*Zeitsprung*
Tonis sicht:
Ich wurde heute morgen wach und ging schnell ins Bad. Mir war total schlecht und ich musste mich übergeben. Irgendwann kam anni ins Bad und fragte mich was los ist.
Toni:" Ich hab gestern nur zu viel gegessen".
Anni:" bist du dir da sicher? Schatz?".
Toni:" ja alles gut".
Sie hielt meine Haare etwas zurück und lächelte mich leicht an.
Anni:" Ich liebe dich schatz".
Toni:" Ich liebe dich auch".
Anni:" Ich glaube ich bin schwanger schatz".
Toni:" Wer weiß maus".
Anni:" du weißt es".
Toni:" ja".
Ich lächelte leicht um sie nicht traurig zu machen. Sie lächelte ebenfalls und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Nach ein paar Minuten gingen wir wieder aus dem Bad und ich fing an mir noch kurz den Mund auszuwaschen.
Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns dort auf die Couch. Wir kuschelten ein wenig und irgendwann stand ich dann nochmal auf um "aufs Klo zu gehen".
Ich ging ins Bad, schloss die Badezimmer Tür ab und machte einen Schwangerschaftstest. Ich stellte mir nen timer und schrieb Chris an. Ich wollte es einfach irgend jemandem erzählen und es sollte nicht anni sein.
Als der timer nach ein paar Minuten abgelaufen war packte ich mein handy weg und nahm den test umgedreht in die hand.
Ich fing an leise mit mir selber zu reden.
Ok. Es wird alles gut. Ich drehe den test jetzt einfach um ,ich meine was soll schon passieren. Ich drehe den test jetzt einfach um und fertig.
Ich drehte den test wirklich um und schaute nur auf das Ergebnis. Ich atmete einmal kurz tief durch und merkte wie mir eine Träne über die Wange lief. Ich wischte sie sofort weg und ging aus dem Bad mit dem test. Ich ging ins Schlafzimmer und ging an den Schrank.
Ich packte den test in irgendeine Jackentasche von mir. Ich ging wieder auf die couch zu anni und versuchte mir nichts anmerken zu lassen.
Sie streckte ihr arme aus und ich nahm sie in den Arm. Sie grinste nur und schaute mir einmal kurz ins Gesicht.
Anni:" maus hast du geweint?".
Toni:" Nein, wieso?".
Anni:" bist du dir sicher?".
Toni:" ja".
Anni:" und ich habe gemerkt du bist die letzten Tage sehr happy...hat das zufällig irgendwas mit meiner eventuellen Schwangerschaft zu tun?".
Toni:" kann sein ,du wolltest es ja nicht wissen".
Sie legte sich in meinen Arm und nahm meine Hand in ihre...Sie legte unsere verschrenkten Hände auf ihren Bauch und lächelte mich an.
Wir kuschelten noch ein wenig ,schauten dabei nen Film und sie schaute mich fast die ganze Zeit an.
Sie grinste und beugte sich etwas vor zu mir. Sie gab mir einen Kuss auf die Lippen und ich erwiederte den Kuss nur.Als wir uns wieder lösten schaute sie mich nur erwartungsvoll an und ich glaube sie wollte mir irgendwas sagen.
Nach ein paar Sekunden fing sie dann an mich was zu fragen...
---
Hey leuteWas denkt ihr? Ist Toni schwanger?
Was denkt ihr wie es weiter geht haha?Und btw guten Rutsch ins neue Jahr und ich wünsche euch alles Gute. Hoffe ihr hattet ein schönes Jahr und euch ist nicht so viel scheiße passiert wie mir ja<3
:)
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤