Alles wird gut

1.7K 109 6
                                    

-Kapitel 131-

Alles wird gut

- Nächster Tag -

Monis Sicht
,,Shh shh leise Schatz Mama schläft noch." ,hörte ich Nialls sanfte Stimme sprechen. Noch etwas erschöpft und langsam öffnete ich meine Augen und sah ihn. Lino! ,,Heey. Sunshine." ,war ich überglücklich. Ihn wirklich noch einmal zu sehen! Niall setzte ihn mir auf meinen Schoss. Ich drückte ihn so sehr wie ich konnte. ,,Oh Gott Lino... ich liebe dich mein Schatz." ,war ich gerürt. Ich spürte wie Niall sich auf mein Bett setzte und an unserer Family-Umarmung teilnahm. Das Niall und ich nicht wieder zsm waren störte mich zu dem Zeitpunkt nicht, ich war einfach nur froh dass beide hier waren und das ich beide spüren durfte. ,,Wie geht's dir?'' ,fragte Niall mich mit einem etwas besorgtem Blick. ,,Die Schmerzen sind mir egal, ich bin einfach nur froh das euch nichts passiert ist und ich lebe.'' ,sah ich meinen kleinen Kobold an während ich Niall antwortete. Seine Augen glänzten wie kleine Sterne und seine Hand streckte sich nach mir aus. Er berührte mit seinen kleinen Fingerchen meine Wange, als würde er mir irgendetwas sagen wollen. ,,Mami hat dich so lieb mein Schatz.'' ,nahm ich mit meiner linken Hand seine und küsste sie sanft. Niall sah ich aus meinem Augenwinkel lächeln.

Ich sah mich um und musste wieder feststellen wie hässlich Krankenhäuser waren. Gleichzeitig wurde mir warm und ich hatte das Gefühl auf meiner Lunge liegen Backsteine. ,,Niall?'' ,,Ja?'' ,,Ich will hier raus.'' ,sah ich ihn hilflos an. ,,Moni das-'' ,bekam ich diesen mitleidigen Blick. ,,Nein! Ich will hier raus. Ich halt es nicht aus in diesen weißen Wänden eingespeert zu sein. Ich war jz eine Woche eingesperrt. Bitte... Ich halt das nicht aus ich will raus. Nachhause.'' ,fing ich an leichte Psychosen zu entwickeln. Ich bekam fast schon Panik bei dem Anblick dieser Wände und diesem leeren Raum. ,,Moni das geht nicht.'' ,legte sich seine Hand auf mein Knie. Er versuchte mir ruhig zuzureden. ,,Natürlich geht das! Niall bitte!'' ,wurde ich lauter und mein Herz raste. Lino wurde unruhig, worauf Niall ihn auf seinen Arm nahm. ,,Ich hab nur eine Schusswunde im Oberarm sonst geht's mir gut! Rumliegen kann ich auch zuhause.'' ,,Du musstest notoperiert werden! Du hast literweise Blut verloren. Du bist zu schwach.'' ,,Niall ich halt das hier nicht aus... Ich will hier raus.'' ,sammelten sich Tränen in meinen Augen währedn ich ihn anstarrte. ,,Wir holen dir Hilfe ok?'' ,,Ich brauch keinen Phsychologen! Ich muss nur hier raus. Bitte!..''
Niall schloss verzweifelt die Augen und atmete durch. Als wolle er mir etwas sagen. ,,Moni hör zu...es ist nicht nur die Schusswunde...'' ,sah er mich besorgt an und schluckte schwer. Bitte was? Mir wurde nur was von einer Schusswunde gesagt. Ängstlich sah ich ihn an. ,,Niall? Was hat der Arzt gesagt?'' ,,Du.....D-Du...'' ,,Was?!!'' Niall zuckte zusammen. ,,Es tut mir so leid...'' ,wurden seine Augen feucht. ,,Was verdammt?! Was?!'' ,,Zuerst schien es als ob du nichts weiteres hast ausser ein paar Hämatome im Gesicht und die Schusswunde, aber als sie dich genauer Untersucht haben...'' ,,Niall sag mir jetzt was mit mir nicht stimmt.'' ,hatte ich Angst vor der Wahrheit. Konnte ich keine Kinder mehr bekomen? Bin ich völlig entstellt? ,,Sie haben innere Blutungen in deinem Gehirn gefunden. Wahrscheinlich durch den Aufprall bei dem Sturz. Sie wissen nicht ob der Bluterguss abschwillt, aber er drückt auf dein Erinnerungsvermögen. Es kann sein, dass...'' ,schluckte er stark. ,,Was Niall?'' ,hatte ich Angst. ,,Wenn er sich ausbreiten sollte, also die Blutung nicht von selbst aufhört kann es sein, dass du dich dann immer weniger Erinnern kannst.''
,,Aber...Aber die Blutung hört doch irgendwann auf oder?'' ,,Wahrscheinlich ja. Aber sie wissen nicht wie weit sie bis dahin deine Erinnerungen beeinträchtigt hat.'' ,,Aber ich spür doch gar nichts. Ich-Ich hab nichtmal Kopfschmerzen.'' ,,Moni, du stehst unter starkem Schmerzmittel.'' ,,Aber...Aber..'' ,brachte ich kein Wort mehr raus sondern weinte nur noch. Niall legte Lino in seinen Kinderwagen und kam dann zurück um mich in den Arm zu schließen. ,,Weißt du noch was auf dem Schrottplatz passiert ist?'' ,fragte er mich vorsichtig. Ich überlegte, aber da war nichts. ,,Was für ein Schrottplatz?'' ,fragte ich vorsichtig. Niall schien erschrocken und schluckte während er meine Hand hielt. ,,Das du entfürt worden bist, weisst du aber noch oder?'' Ich nickte stark. ,,Okay gut. Hey hör zu, soweit wird es nicht kommen ok? Wir müssen die CT-Untersuchung morgen abwarten. Sollte sich der Bluterguss bis dahin nicht vergrößert haben, verspreche ich dir, hol ich dich hier raus.'' Ich nickte leicht. ,,Aber erst wenn feststeht das du ohne dich zu gefähren nach Hause kannst, ok? Du bist unterversorgt und frisch operiert, hier kümmern sich alle um dich und dir passiert nichts, hörst du?'' ,,Ich weiß. Niall ich bin nicht krank ich kann klar denken. Aber hier einegsperrt zu sein, macht mich fertig.'' ,,Ist ok.'' ,nahm er mich wieder in den Arm. ,,Deine Fmilie wartet draußen, sollen sie reinkommen? dann geh ich mit Lino spazieren.'' ,,Ja bitte.'' Er nickte und holte sie rein.

Nialls Sicht
Ich war so froh, dass sie lebt. Ihr das mit den Blutungen zu sagen, brach mir das Herz. Klar hätte ich es ihr irgendwann sagen müssen, aber für sowas gibt's ja nie den richtigen Zeitpunkt. Auch wenn die Ärzte zuversichtlich waren, hatte ich Angst morgen zu ihr zu gehen, und sie weiss nicht mehr wer ich bin. Auch wenn sie Lino nicht erkennen würde, wäre ich wahrscheinlich ziemlich niedergeschlagen.
Sicher wird alles gut gehen. Was sagt Dad immer? - Alles wird gut. Ja alles wird gut. Nicht immer so negativ denken Niall. Lino geht's gut und ihr wird es auch ganz bald wieder gut gehen. Ich darf sie jetzt nur nicht im Stich lassen.
ich versuche wirklich sie daraus zu holen, wenn sie das will. Aber ob das so einfach ist weiß ich nicht und ob das so eine gute Idee ist, sich gegen die Anweisung der Ärzte nach Hause zu begeben, da bin ich mir auch nicht sicher. Sicher kann ich sie verstehen, aber es wäre wirklich das Beste, sie würde noch etwas da bleiben. Auch wenn mein einziger Wunsch ist, dass sie glücklich ist.
ich sollte aufhören so viel nachzudenken, das verursacht Kopfschmerzen. Alles wird gut so wie Das es immer sagt. Egal wie, aber Alles wird gut. Punkt.

,,So mein Süßer, Lust auf ne kleine Spritztour auf der Rutsche?''

- 1 Tag später -

Moni und ich hatten gerade erfahren, dass der Bluterguss sich nicht weiter ausgebreitet hat, das heißt, er wird nach und nach kleiner werden und bald ganz verschwinden. Wir beide waren soo froh darüber. Allgemein ging es ihr heute auch schon besser. Ihr Körper scheint die OP besser wegzustecken als gedacht.
Nun bittete sie mich wieder den Arzt zu überreden sie gehen zu lassen. ,,Moni bitte bleib doch noch ein bisschen hier. Hier können sie dir direkt helfen, solltest du sie benötigen.'' ,,Niall mir geht's gut. Ich will einfach nur nachhause.'' Ich seufzte. ,,Was ist wenn deine Narbe wieder aufreißt? Wenn die Wunde sich entzündet?'' ,,Dann fahren wir halt wieder hier hin. Ich will einfach nur nicht den ganzen Tag in diesem Zimmer hocken. Ich ertrag das Gefühl nicht mehr eingesperrt zu sein.'' , sah sie mich hilflos mit ihren Kulleraugen an. ,,Du hast es mir versprochen Niall.'' Verdammt ja habe ich.... ,,Okay. Ja ist gut ich hol dich hier raus. Unter einer Bedingung: Du machst das was der Arzt dir sagt.''
,,Ist ok.'' ,nickte sie glücklich lächelnd.

Ich sprach mit dem Arzt und er ließ sie wirklich gehen. Aber nur unter ,,eigener Verantwortung'' sagte er. Sie hat geschworen sich auszuruhen und nichts zu machen, somit durfte sie dann gehen. Zuhause angekommen legte sie sich direkt hin und schlief erstmal zwei Stunden. Das Schmerzmittel schien sie sehr müde zu machen.
,,Hey Niall.'' ,kam Elena um die Ecke und setzte sich zu mir und Lino auf die Krabbeldecke. ,,Naa.'' ,,Du sag mal... Was ist jetzt eigentlich mit euch?'' Gute Frage Elena. ,,Ich weiß es nicht. Ich will sie jetzt auch nicht noch damit belasten. Das hat Zeit. Sie musste viel durchmachen die letzte Zeit.'' ,,Ja ich weiß. Glaubst du sie liebt dich noch?'' ,,Ich hoffe... Sie war die Frau meines Lebens, ist die Frau für mein Leben und wird es immer bleiben.'' ,sah ich Lino nachdenklich an. ,,Mh... weißt du ich.. ich wüsste nicht was ich machen sollte an deiner Stelle. Was wenn sie dich zwar noch liebt aber dir nicht verzeihen kann? Ich mein-'' ,,Weißt du Elena, manchmal lieben sich zwei Menschen. Sie denken nichtss könnte ihre Beziehung zerstöten und alles wäre perfekt. Aber irgendwann merkt vllt eine Person, dass es nicht so funktioniert. Sei es wegen fehlendem Vertrauen, sei es wegen fehlenden Gefühlen. Es sollen schließlich beide glücklich sein und wenn dies nicht der Fall ist, muss man diese Beziehung meißt beenden. Egal wie schwer es dem Einen fällt, egal wie sehr der Andere darunter leidet. Das Leben geht weiter und man muss lernen sich durchzukämpfen. Jeder schwache Moment lässt dich nur stärker werden, hast du ihn erst einmal überbrückt.'' ,schmerzte mein Herz etwas. ,,Was soll das heißen?'' ,war sie etwas verwirrt. ,,Das soll heißen, sollte sie mir nicht verzeihen, muss ich das aktzeptieren und weiter leben, Auch ohne sie, Sie wird nie ganz verschwinden, wegen Lino. Aber das Leben geht weiter und alles was passiert hat einen Grund. Egal was passiert und wie schwer es wird... Am Ende wird Alles gut.''

—————————————————————————
Ich musste mal etwas Dampf ablassen :D

Ich würde mich freuen, würdet ihr euch die Worte von Niall am Schluss zu Herzen nehmen. Sie haben mir gerade sehr geholfen sie auszuschreiben und ich hoffe, vllt helfen sie dem ein oder anderem ja auch gerade.

Hast du die schwachen Momente erst einmal überbrückt, bist du danach nur umso stärker.


Eure MrsMiallHoran

Schicksal ?? - True love never fails ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt