Want you back

5.9K 112 12
                                    

- Kapitel 38-

Want you back

Monis Sicht
,,Max." ,brachte ich atemlos raus.
,,Hey..." ,schaute er leicht zu Boden. Völlig unschuldig.
,,W-was willst du?"
,,Meine beste Freundin zurück."
Bitte was?! Ich war vollkommen sprachlos. Drei Jahre. Drei Jahre hab ich ihn nicht gesehen, nichts von ihm gehört und er war wirklich der letze den ich jetzt erwartet hätte.
Mein Herz zog sich zusammen als, seine Kristall blauen Augen mich an funkelten. Ich war völlig fassungslos und brachte kein Wort raus.
,,W-wie jetzt?" ,fragte ich völlig verwirrt.
,,I-ich will meine beste Freundin zurück. Mehr nicht."
Ich stand da. Langsam zog es wieder in meinem Bauch. Ein Zeichen ich sollte mich hinsetzen.
,,Kann ich rein kommen?" ,fragte er schüchtern.
Da ich mich hinsetzen musste und ich ihn nicht einfach weg schicken konnte nickte ich und lies ihn rein. Meint er das Ernst?
Ich ging vorsichtig zum Sofa und setze mich mit unterdrücktem Schmerz. Max setze sich mit etwas Abstand neben mich.
,,Alles okay?" ,klang er besorgt.
Will der mich jetzt verarschen?
,,Ist das dein Ernst?! Drei Jahre lang nichts. Davor machst du mich fertig und jetzt kommst du einfach so aus dem nichts und fragst ernsthaft ob alles okay ist?!!! Tickst du noch ganz richtig?!!!"
Sein Blick senkte sich und er knetete seine Hände.
,,Hast recht. Es tut mir leid."
Bitte was? Entschuldigt er sich gerade wirklich?
,,Ich seh ja ein das das alles echt scheiße gelaufen ist.."
,,Glaubst du nur weil du dich entschuldigst ist alles wieder gut oder was?!" ,antwortete ich pampig.
,,Nein........
Wenn du willst, ich...ich beantworte dir jede Frage die du hören willst."
Ich war etwas überrascht aber lies mich drauf ein.
,,Wie hast du mich gefunden ?"
,,Durch die Presse wusste ich das du bei Niall in London bist. Nach ein paar Recherchen hab ich drei Adressen gefunden und bin alle abgelaufen. Diese hier war die letze."
Er hat bewusst nach mir gesucht?
,,Was machst du hier in London?"
,,Dich suchen."
Er ist extra nach London geflogen um mich zu suchen. Der Rest klang ja vielleicht ganz glaubwürdig aber das nahm ich ihm nicht ab.

Nach ein paar Minuten Stille:
,,W-was ist passiert?" ,deutete er auf die Krücken.
Ich schaute ihn böse an und sagte: ,,Das geht dich nichts an."
Wieder senkte er traurig den Blick. Nein Moni du bekommst jetzt kein Mitleid! Er hat es nicht verdient verdammt !
,,Tut's denn sehr weh?"
,,Es geht."
,,W-Was hast du denn schon wieder gemacht?" ,lächelte er schwach.
Ich schaute ihn an.
,,Blinddarm." ,sagte ich. Und sofort hätte ich mich selber Ohrfeigen können.
,,Du warst schon immer schlecht im Lügen, Moni." ,lachte er leicht. Auch mir entwich ausversehen ein Mundwinkelzucken. Ja ich war und bin eine schlechte Lügnerin.
,,Also, was ist passiert?"
Ich seufzte.
,,Blinddarm sagte ich doch."
Er lachte kurz und schüttelte den Kopf.
,,Okay ehm.... ich denke es ist schon längst überfällig. Ich... es tut mir wirklich leid. Ich weiß was ich dir angetan habe und es tut mir so leid. Ich wollte das alles nicht. Es ist richtig scheiße gelaufen damals und es war nicht meine Absicht. Ich habe die letzen Jahre versucht dich zu vergessen und ein Mädchen zu finden was deinen Platz als beste Freundin ersetzen könnte, aber.... keines Moni, keines kam auch nur annähernd an dich ran. Du warst die beste Freundin die ich je hatte und ich... ich vermisse dich. Schrecklich."
Mein Herz blieb stehen. Meine Augen wurden feucht. Scheiße nein Moni! Ja du hast ihn auch vermisst. Sehr... aber fang jetzt nicht an zu heulen! Scheiß Hormone verdammt!

,, Ich bin dir einiges schuldig...."
,,Und ob!" ,antwortete ich auf meinen Bauch starrend. Ich hatte ein enges Top an. Ich hoffe es fällt ihm nicht auf.
,,Wie, wie ging es dir in den letzen Jahren eigentlich?"
Würg ihm richtig eins rein Moni!
,,Toll. Eigentlich die besten meines Lebens. Niall und ich sind sehr glücklich." ,lächelte ich die ganze Zeit verträumt. Er nickte nur etwas bedrückt.
Es herrschte eine gewisse Spannung zwischen uns.

,,Du hast dich echt verändert in den letzen Jahren. Du bist viel hübscher geworden." ,lächelte er schwach und schaute mich an.
,,Du auch."
Und ob er sich verändert hatte.
Breites Kreuz, Muskeln, markanteres Gesicht und er war größer. Auch sein Style ging schon eher in Nialls Richtung.
,,I-ich erwarte nicht von dir das du mich mit offenen Armen empfängst oder so, aber.... ich würde mich freuen wenn du mir wenigstens eine letze Chance geben würdest dir zu zeigen, wie wichtig du mir immer noch bist und das Vergangene wieder etwas ins positive zu rücken."
Hatte er gerade nach einer letzen Chance gefragt ?!
Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Klar, irgendwie freute es mich das er hier war. Aber das macht das Vergangene auch nicht ungeschehen.
,,Ich würde dir gerne zeigen, dass ich nicht mehr das Arschloch bin wie in deinen Erinnerungen. Ich hab mich geändert. Ich würde dir nur gerne der beste Freund sein der ich vorher war. Und ich weis das ich dir viel bedeutet habe, sonst hätte es dich nicht so verletzt." ,sprach er ganz ruhig.
Mir der beste Freund sein, der er vorher war... Wie sehnlichst ich mir das gewünscht hatte. Sicher, ich hatte Niall aber... es ist nicht dasselbe. Niemand könnte Max ersetzen. Und das wissen wir beide...
Aber meine Angst wieder verletzt zu werden war zu groß.
Und gerade jetzt in der Schwangerschaft wäre das nicht so toll....
,,Max hör zu.... ich...ich kann das nicht."
,,Schon okay." ,lächelte er schwach.
,,Ist übrigens echt schön eingerichtet. Warst du das?"
,,Haha ne. Das war schon so. Die Jungs sind in der Sache gar nicht so unnütz." wow ich hatte mal gelacht.
Plötzlich wurde mir schlecht. Oh nein nicht jetzt.
,,Alles okay?" ,fragte er als er es bemerkte.
,,Jaja. A-alles gut. Könntest du mir nur die Tabletten die da vorne liegen mal geben?" ,deutete ich auf die Theke. ,,Ja klar." ,stand er auf und holte die Verpackung.
Er guckte drauf. Oh Fuck nein!
Als er fast bei mir war riss ich ihm diese aus der Hand, löste eine Tablette heraus und schluckte sie mit meinem Wasser.
,,Die sind gegen Schwangerschaftsübelkeit." ,sagte er.
,,Ich weis.." ,sagte ich leise.
Sein Blick schwenkte auf meinen Bauch. Ich legte schnell ein Kissen drüber.
,,D-du... d-du bist ...
Der hat dich geschwängert ?! " ,klang er etwas wütend aber auch enttäuscht.
Ich sagte einfach nichts und starrte auf das Kissen.
,,Moni!" ,packte er mich am Arm.
,,Lass mich los!"
,,Du bist schwanger?!"
,, Ja verdammt! Zufrieden?!"
Er war echt sprachlos.
,,Aber wozu die Krücken?"
Ich seufzte. ,,Das geht dich verdammt nochmal nichts an!"
,,Komm schon Moni. Ich weis es doch eh jetzt."
,,Die Fruchtblase ist überdehnt gewesen. Ich hätte fast das Kind verloren! Ich hab jetzt 2 Wochen Bettruhe.. Reicht das?!"
,,Ich wünschte es wäre passiert."
Wie bitte ?! Das hat er gerade nicht gesagt ?
,,DU TICKST DOCH NICHT MEHR ganz richtig!" ,war ich erst lauter hielt mich aber dann zurück.
,,Man was willst du mit einem Kind! Du bist noch Jung! Du hättest noch so viel erleben können! Mit mir!"
Mit ihm!?
,,Man das bist nicht du! Ich erkenn dich echt nicht wieder! Und das weist du selber! Immer Top gestylt...Du und Öffentlichkeit? Das ich nicht Lache Moni. An der Seite eines Popstars? Er ist doch kaum da! Was kann er dir denn schon bieten? Okay er hat Kohle.. aber ist es das was du wolltest? Einen Mann an deiner Seite der dich im Stich lässt. Der immer unterwegs ist und dich mit eurem Kind alleine lässt?! Dem seine Fans wichtiger sind als seine Freundin ?!"
,,Verschwinde! Hau ab!!!" ,war ich den Tränen nahe.
Noch ein letzter Blick und er stand auf.
,,Ich liebe dich Moni! Immer noch! Ich habe nie aufgehört! Ich hätte dir alles bieten können. Ich wäre immer für dich da und würde dich nie alleine lassen. Was macht er? Er lässt dich ständig alleine und schwängert dich direkt.
Moni. Wenn....
Komm zu mir und wir können glücklich werden. Mit euerm Kind Ich helfe dir. Du brauchst nur jetzt mit mir zu kommen und ich werde dir das was du verdienst!"


---------------------------------------------
Danke an alle die mir gratuliert haben ! :) :* so süß *_*
Und danke Lea!! hab dich lieb :*

Was sagt ihr? Nach dem letzen Kapitel hab ich ehrlich gesagt mehr erwartet :( weil es echt ein wichtiges Kapitel ist. Genauso wie das hier. Da ist mir euer Feedback sehr wichtig.

Schicksal ?? - True love never fails ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt