- Kapitel 53-
Everything's broken?
Monis Sicht
,,Und das sagst du mir wenn ich dich extra hier hin Rufe?!"
Er war sauer.
,,Ja." ,sagte Niall ganz trocken.
,,Wie stellst du dir das bitte vor?"
,,So wie die ganze Zeit auch."
,,Sag mal spinnst du? Was sollen denn die Fans denken? Wie soll das denn gehen? Niall vergiss es! Du hast keine Zeit für ein Baby!"
,,Was soll ich vergessen?! Das Baby?! Zu spät." ,war Niall etwas belustigt.
Er treibt es echt auf die Spitze.
,,Sie wird das Kind abtreiben."
Mir stockte der Atem und ich drückte Nialls Hand feste.
,,Ist klar ! Geht's noch? Abgesehen davon ist das jetzt eh zu spät."
,,Wie weit ist sie?"
Die beiden redeten so als ob ich garnicht anwesend wäre.
,,6. Monat." ,schmunzelte Niall ein bisschen.
,,Dann wirst du zusehen das sie das Kind verliert."
,,Was?!" ,schaute ich Simon fassungslos an.
,,Niall hat keine Zeit für ein Kind. Also.."
,,D-das... Das geht nicht! Nein! Ohne mich! " ,sagte ich und war den Tränen nahe. Nichts um alles in der Welt nimmt mir mein Baby!
,,Hier." ,schob er uns Nialls Arbeitsvertrag vor.
Ich las und konnte es nicht fassen.
Niall hätte Simon vorher informieren müssen. Schon das allein wäre schon ein Kündigungsgrund.
Und dazu kommt noch, das da drin stand, dass Niall nichts 'machen' darf was seine Arbeit mit 1D behindert. Was bei einem Kind aber um Längen zu trifft.
Ich schaute Niall völlig fassungslos an. Das hätte er mir sagen müssen!
Doch er sagte nichts.
Er wehrte sich nicht einmal.
An seinem Gesichtsausdruck sah ich das er das alles wusste!
,,Sie oder 1D, Niall. Deine Entscheidung. Und du weist, wenn einer von euch Austritt, dass ihr alle finanziell nachzahlen müsst."
Das war zu viel.
,,Sag doch auch mal was!" ,bettelte ich Niall an doch er sagte nichts und ich war immer noch geschockt. Er wehrte sich wirklich nicht!
Ich stand auf und rannte raus nachdem ich Niall einen enttäuschten Blick zu warf.
Ich konnte es nicht fassen. Der sitzt da und sagt nichts !
Hält einfach seine Klappe!
Tränen übergossen saß ich auf der Damen Toilette.
Das kann er nicht machen!
Und Niall sagt mir noch damals egal was Simon sagt, er hält zu mir und unserem Baby. Und jetzt ? Jetzt verteidigt er uns nicht mal sondern lässt ihn einfach reden.
,,Ich lass nicht zu dass dir irgendwas passiert, hörst du? Niemand wird dir weh tun. Niemand." ,redete ich mit unserem Sohn und streichelte meinen Bauch während ich schluchzte. Alles Lügen. Er wusste es verdammt! Er wusste das das nicht gut ausgeht und legt es trotzdem drauf an ?!
Warum?!
Eine Frage quälte mich ebenfalls. Wer war dieser 'gute Freund' ?
Ich habe nur die Jungs, Ryan, und...und... ja das war's.
Und ich bin mir 100 % sicher, keiner von denen hat es verraten.
Die Jungs wissen was das für Niall und mich bedeuten würde. Und Ryan wäre zu sowas nie in der Lage. Was hätte er auch davon? Ich bezahl ihn schließlich und dies wäre ein guter Kündigungsgrund.
Wer zur Hölle tut so etwas?
Ich beruhigte mich langsam und wollte einfach nur weg.
Ich befreite meine Wangen von der Wimperntusche, zog eine Sonnenbrille auf und fuhr mit der Underground zurück zur Villa. Wo Niall war? Keine Ahnung. Als ich das Gebäude verlassen hatte, stand sein Wagen noch davor.
Ich erschrak ein wenig als mein Handy vibrierte. Eine SMS von Unbekannt.
' Na, was sagt die Presse zu meinem Anruf?
- Dein guter Freund. '
Ich starrte noch bestimmt 2 Minuten auf diese Nachricht und las sie um die 20 mal immer wieder durch.
Dein guter Freund.
Er war es. Diese Person war es.
Aber wer war dieser 'gute Freund' verdammt ?! Und woher hat er meine Nummer? Langsam bekam ich Angst...
Ich steckte mein Handy wieder weg und versuchte das einfach zu vergessen.
....
Es war echt Schweine kalt. Völlig durch gefrohren klingelte ich.
Liam machte mir mit dicker Jogginghose und Pulli auf.
Ich befreite mich von der Jacke und meinen Schuhen und setze mich erstmal.
,,Und wie war's?" ,fragte Liam und setze sich neben mich. Erst jetzt nahm ich die Sonnenbrille ab und schaute Liam mit verheulten Augen an.
,,Was ist passiert?" ,schaute er mich geschockt an.
Ich presste meine Lippen aufeinander und schüttelte mit dem Kopf als mir die Tränen wieder hoch kamen.
,,Hey! Rede doch mit mir." ,packte er meine Arme und schaute mich besorgt an.
,,Okay. Warte ich mach dir erstmal nen Tee. Du bist ja völlig fertig."
Ich nickte und versuchte weiterhin nicht wieder los zu heulen.
Liams Sicht
Ich stand auf und kochte ihr einen Tee.
Als er fertig war stellte ich ihr diesen hin.
,,Also... Was hat Simon gesagt?"
,,E-er will das ich das Kind verliere."
,,Was?! Das kann er nicht machen!" Ich war völlig geschockt. Ich hatte echt mit allem gerechnet. Aber damit? Nein.
,,Doch kann er." ,kamen ihr wieder Tränen.
,,Hey nicht weinen. Beruhig dich."
,,Wie denn? Simon meinte 1D oder Ich." ,schien sie völlig verzweifelt.
,,Niall wird dich nicht hängen lassen! Er liebt dich."
,,Wird er! Du weist doch ganz genau, das wenn er sich gegen 1D entscheidet, dass ihr alle Zahlen müsst so lange der Vertrag noch gilt, Liam.
Er wird euch nicht zahlen lassen. Du kennst ihn."
Ich wusste nicht was ich sagen soll. Sie hat recht. Das würde er nicht. Aber auch nicht seine schwangere Prinzessin hängen lassen.
,,Und das schärfste: Er sitzt da und sagt kein Wort! Er verteidigt uns nicht mal! Nicht mal ein Nein!" ,liefen ihr die Tränen auch aus Wut auf Niall. Enttäuschung.
Ich nahm sie einfach in den Arm.
,,Niall soll dafür sorgen dass ich unser Baby verliere..." ,flüsterte sie nur noch mit gebrochener Stimme und weinte schrecklich.
,,Das wird er nicht."
,,Er hat keine Wahl, Liam!" ,wurde sie lauter.
,,Versteh es doch! Er kann nicht anders!"
,,Moni, beruhig dich bitte."
Sie vergrub ihre Hände zwischen ihre Haare.
,,Nein tu ich nicht !" ,weinte sie weiter.
Ich sagte nichts mehr dazu sondern strich ihr einfach über den Rücken.
,,Liam du musst mir helfen. Ich weis das du das jetzt echt schwachsinnig findest aber bitte tu es für mich." ,sagte sie nach ein paar Minuten Stille.
,,Was denn?"
,,Fahr mich heute Nacht zum Flughafen."
Was? Was hat sie vor?
,,Du willst abhauen?!"
,,Nicht abhauen! Ich schreibe Niall auch einen Brief. Ich will den Kontakt auch nicht abbrechen aber bitte, bitte Liam. Tu es für mich. Ich hab meine Gründe. Bitte Liam.." ,schaute sie mich mit großen feuchten Augen an. Wieder kurz davor in Tränen aus zu brechen. So klein und zierlich und völlig hilflos.
Ich konnte nicht anders......
Nialls Sicht
,,Sie oder die Band Niall." ,wiederholte Simon noch einmal.
Ich war immer noch so geschockt das ich nichts sagen konnte.
Damals hatte ich so Angst vor die Wahl gestellt zu werden. Wollte die Band für sie verlassen. War mir sicher, 100% sicher ich entscheide mich für mein Mädchen.
Habe eingesehen es war eine Schwachsinns Idee.
Doch jetzt ist es Wirklichkeit geworden. Sie oder 1D ?
Vor Jahren war ich mir sicher für wen ich mich entscheide, doch jetzt? Jetzt scheint es viel schwieriger als gedacht.
Es ist das eingetreten wo ich immer höllische Angst vor hatte.
Ich liebe sie mehr als alles andere. Sie erwartet ein Kind von mir und wir könnten eine süße kleine Familie werden.
Doch dafür müsste ich die Band verlassen und enttäusche somit Millionen von Fans. Reite alle 4 mit in die Scheiße. Zerstöre ihren Traum und mache sie gleichzeitig fast Arm. Denn die Summe die wir zahlen müssten, ist höher als ich im Moment besitze.
Als ich diesen Vertrag unterschrieb konnte ich nicht wissen, das mein Leben so verläuft. Das SIE in mein Leben tritt und es schlagartig ändern wird.
,,Ich kann das nicht Simon. Nicht so."
,,Du musst."
,,Man, jetzt hör auf. Ich liebe sie! Ich werde Vater! Du hast doch selber Kinder! Versetz dich doch bitte in meine Lage! Und ich werde ganz bestimmt nicht dafür sorgen das sie unseren Sohn verliert!"
,,Ach ein Junge also?"
,,Ja ein Junge! Und ich bin verdammt nochmal stolz drauf! Die beiden sind alles für mich!"
,,Also ist sie dir wichtiger als 1D?! Überleg doch mal! Wenn du die Band verlässt, hast du 11 Millionen Fans die dich abgrundtief hassen! Du hast die Band zerstört! Wegen dir haben sie ihre 5 Idole verloren! Sie werden euch 3 Terrorisieren! Nicht mehr in Ruhe lassen! Willst du das?!
Willst du ihnen das wirklich antun?!
Abgesehen davon, mal ganz ehrlich, keine Beziehung hält ein leben lang! Du bist noch Jung Niall! Zu Jung!
Spätestens in ein paar Jahren ist sie dir eh egal. Und dein Sohn?! Ha, dass ich nicht Lache....Wer will denn schon einen Vater, der so viele Menschen enttäuscht hat. Der seine 4 besten Freunde zu seinen Feinden gemacht hat.
Einen Versager! Kein Kind der Welt will einen verdammten Versager als Vater, Niall!"
Seine Worte waren verletzend. Sehr! Tief im Herzen schmerzte es. Und zu begreifen, dass er verdammt nochmal recht hatte, machte es nicht einfacher....
,,Ich gib dir bis morgen Mittag Zeit! Überleg es dir! Und Denk dran, kein Kind der Welt Niall. Keines!"
Er hatte mich an meinem Wunden Punkt getroffen. Er hatte ihn gefunden und mit allen Mitteln schamlos ausgenutzt:
Meinen ungeborenen Sohn...
DU LIEST GERADE
Schicksal ?? - True love never fails ON HOLD
FanfictionMoni und Niall. Vom Schicksal geschickt und vereint. 2 Seelen die sich gefunden haben und nicht mehr einander loslassen wollen. Doch jetzt, nach 3 Jahren, schlägt ein Blitz des Schickasl in ihre Beziehung und alles scheint zu zerbrechen. Monis Stü...