- Kapitel 55-
Words between the lines
Nialls Sicht
' Mein überalles geliebter kleiner Kobold,
Ich sitze hier und lasse meine Tränen auf dieses Papier tropfen, während du dich wahrscheinlich betrinkst. Oh glaub mir wenn ich könnte, würde ich nichts anderes tun. Es tut mir wirklich unglaublich leid, was passiert ist, aber ich musste das tun.
Ich weiß wie viel Angst du schon immer hattest vor diese eine Wahl gestellt zu werden.
Und es tut mir so leid dass es wahr geworden ist.
Somit werde ich dir es hiermit etwas erleichtern.
Du musst es mir nicht ins Gesicht sagen. Ich tue es von selber, da ich weis dass es dir verdammt schwer fällt und du dran zerbrichst.
Ich möchte nicht, dass du das alles aufgibst Niall. Deine 4 besten Kumpels verlierst und so viele Menschen im Stich lässt. Du hast so viel erreicht und könntest noch viel mehr. Wenn du weiter machst. Eure Fans lieben euch alle 5 so sehr. Mehr wie ich es je könnte....
Bitte versteh meinen Entschluss nicht falsch. Ich möchte dich nicht aus meinem Leben streichen. Im Gegenteil. Ich werde dich immer auf dem laufenden halten und dir immer sagen wie sehr ich dich liebe.
Ich möchte das du unseren Sohn regelmäßig siehst. Du kannst kommen wann immer du willst.
Ich hoffe du verstehst meinen Entschluss. Akzeptier es bitte. Ich weis wie schwer das für dich ist, aber glaub mir, es ist das beste für uns alle.
Leb dein Leben, Niall.
Ich möchte dich verdammt nochmal auf der Bühne performen sehen!
Ich weis das du es liebst. Ich kann nicht zu lassen, dass du ein leben lang Schuldgefühle hast. Es ist das richtige Niall.
Mach dir bitte keine Sorgen um uns 2. Wir schaffen das schon. Er wird unbeobachtet und normal aufwachsen.
Alles wird gut. Ich hoffe du bist mir nicht böse. Denn ich will dir deinen Sohn nicht weg nehmen. Wirklich nicht! Wie gesagt, du darfst ihn so oft sehen wie du willst.
Das Ultraschallbild ist das von letztem mal. Ich dachte du freust dich vielleicht es hier zu behalten. Ich werde dir die anderen noch zu schicken.
Ich werde nie leugnen, dass du der Vater bist.
Es ist schließlich DEIN Sohn und das wird er auch immer bleiben.
Ich liebe dich überalles mein kleiner Kobold. Mehr als mein Leben! Du wirst immer die Liebe meines Lebens sein. Vergiss mich bitte nicht....
Mach's gut.
In liebe
Deine Prinzessin
Moni <3'
Schon bei der Hälfte des Briefes kamen mir die Tränen. Das kann sie nicht machen. Nein sie ist nicht weg!
Panisch stand ich auf und lief durch die ganze Villa. Mein Kopf drohte zu platzen aber das war das geringste was mich gerade interessierte.
Wohnzimmer, Bad, Küche, 1. Etage, 2. Etage, überall war sie nicht zu finden. Ich riss den Schrank auf und durchsuchte ihn. Doch sie hatte alles mitgenommen. Nur ein einziges Shirt hatte sie hier gelassen.
Ich nahm es in die Hand und sank Tränen übergossen auf die Knie. ,,Nein sie ist nicht weg. Nein. Sie ist hier, sie ist nicht weg..."
Ich kniff das Shirt in meinen Händen zusammen und roch krampfhaft daran. Es roch natürlich nach ihr, was es mir noch schmerzhafter machte.
DU LIEST GERADE
Schicksal ?? - True love never fails ON HOLD
FanfictionMoni und Niall. Vom Schicksal geschickt und vereint. 2 Seelen die sich gefunden haben und nicht mehr einander loslassen wollen. Doch jetzt, nach 3 Jahren, schlägt ein Blitz des Schickasl in ihre Beziehung und alles scheint zu zerbrechen. Monis Stü...