- Kapitel 44-
Monis Sicht
Als es klingelte sprang Elena auf.
,,Seh ich gut aus?" ,war sie sichtlich nervös.
,,Haha ja. Nun mach schon auf sonst haut er wieder ab."
Sie nickte und drückte auf. Kurze Zeit später hörte ich eine dunkle Stimme. Ziemlich angenehm eigentlich.
Elena verschwand sofort mit ihm im Zimmer. Hätte ich auch gemacht.
Plötzlich leuchtete mein Handy auf. Eine SMS von Elena:
' Wenn du willst komm jetzt. Frag nicht, ich will nicht zu euch und ihn euch vorstellen.... Ich trau mich nicht. Und hör auf zu grinsen! Du warst nicht anders ok?!'
Sofort zog ich meine Mundwinkel wieder nach unten. Aber es klappte nicht so ganz.
,,Ich geh mal die Lage checken." ,stand ich auf und zwinkerte dem Vater meines Kindes und meiner Mum zu.
Ich klopfte und trat ein nachdem Lena mich herein bat.
Neben ihr auf ihrem Bett saß ein großer braunhaariger Junge. Die Augen waren auch die selben. Er war ziemlich schlank. Passte somit zu meine Schwester.
Er schaute mich etwas entgeistert an.
,,Hey, ich bin Elenas Schwester."
,,D-du.. Du bist ihre Schwester ?!" ,deutete er auf mich.
Was ging jetzt ab?! Bin ich so hässlich ?
,,Ja?"
,,Du bist doch die Freundin von diesem Boyband Junge. Niall oder so oder?" Er kannte mich?!
,,Ehm.. ja. Du kennst mich?"
,,Ja. Meine ältere Schwester fährt voll auf die Band ab. Sie quatscht mich ständig mit allmöglichem Zeug zu."
,,Oh.. Das tut mir leid.",lachte ich. Es erinnere mich ein bisschen an mich selber. Ich war nicht anders damals.
,,Ich bin übrigens Tom." Lächelte er nett.
,,Freut mich. Erzähl mal was von dir." ,setze ich mich gegenüber von den beiden auf einen Stuhl.
,,Was willst du denn hören?"
,,Keine Ahnung. Wie alt bist du?"
,,16 ich wohne in Köln und spiele Fußball."
,,Cool. Ich warne dich wenn du sie verletzt, dann setz es was." ,sagte ich mit einen lachen aber es war mein voller ernst.
,,Ich sag nur Harry." ,schaute ich zu Lena.
Sie mich warnend ansah.
Tom guckte verwirrt.
,,Wer ist Harry?"
,,Harry Styles."
,,Oh Gott nein bitte nicht. Lass es stecken."
Ich lachte.
Elenas Sicht
Langsam wurde es peinlich...
,,Wenn du ja jetzt alles hast was du wolltest könntest du ja auch gehen ne?"
,,Ich sag dir macht keinen Scheiß!"
,,Ne ich bin ja nicht du."
Geschockt drehte sie sich wieder zu mir.
,,Wie bitte?! Es war ein Unfall okay!? Vorhin warst du noch Feuer und Flamme. Also halt den Mund."
Dann war sie weg.
,,Was ist der denn über die Leber gelaufen?"
,,Hormone." ,antwortete ich ganz trocken.
,,Hat sie ihre Tage oder was?"
,,Haha schön wär's." ,lachte ich.
,,Wieso? Schatz du verwirrst mich."
,,Hahaha sorry."
,,Wieso schön wär's ich dachte ihr hasst es so sehr?"
,,Tun wir! Glaub mir!"
,,Dann erklär es mir."
Soll ich? Er wird schon nichts verraten....
,,Sie ist schwanger."
Er war geschockt.
,,Bitte was?! Wie alt ist sie?"
,,19"
,,Und schwanger? Na super..."
,,Glaub mir sie war nicht glücklich damit."
,,Wer ist denn der Vater? Falls er überhaupt bekannt ist."
,,Hallo spinnst du?! Sie ist keine Schlampe! Sie und Niall sind seit 3 Jahren zusammen! Und jetzt kriegen sie ein Kind."
,,Niall? Der Niall?!"
,,Ja. Natürlich!"
,,Boho" ,lachte er, ,,Wenn das meine Schwester erfährt.
,,Wage es dich! Es darf nicht rauskommen hörst du?! Moni dreht mir den Kopf um! Und Niall auch. Er sitzt übrigens drüben."
,,Er ist hier?"
Ich nickte.
,,Naja wenigstens kümmert er sich drum."
,,Geht's noch? Er ist voll nett. Er würde Moni nie weh tun! Und ehrlich gesagt denke ich die beiden heiraten mal. Du hast sie nicht zusammen gesehen aber sie passen wie Arsch auf Eimer."
,,Wenn du das sagst. Ich mag ihn nicht. Warum blondiert man sich die Haare?! Wie krank muss man bitte sein?!"
,,Hör auf jetzt. Lass ihn doch. Er ist ein herzensguter Mensch. Du kennst ihn doch gar nicht."
,,Das will ich auch garnicht. Ich weis echt nicht wie deine Schwester ihn lieben kann?"
,,Tom! Es reicht jetzt okay? Er ist wirklich ein Freund den man sich wünschen kann. Er würde alles für meine Schwester tun ! Er trägt sie auf Händen und behandelt sie wirklich gut."
,,Du klingst ja fast schon verliebt."
Jetzt war er eifersüchtig?!
,,Man Tom ! Ich liebe dich! Bloß du behauptest Sachen die nicht stimmen, und das kann ich nicht leiden. Besonders nicht wenn der jenige es nicht verdient hat das man so über ihn herzieht. Aber ich will nicht streiten... ok? Vergessen wir das einfach."
,,Na gut." ,lächelte er und küsste mich. Daraus würde dann schnell eine wilde Rummacherei.
Monis Sicht
Man! Wär ich doch nicht reingegangen.
Sie kann so nerven manchmal!
Ich setze mich wieder zu Niall in Mum und berichtete ihnen von meinem ersten Eindruck.
,,Niall, wo schlafen wir?"
Er zuckte mit den Schultern.
,,Natürlich hier!" ,sagte meine Mum.
,,Aber... wo?" ,war ich skeptisch.
,,Ich denke mal ihr wollt ungestört sein. Ihr könnt das Doppelbett von uns haben."
,,Aber Dad und du können doch nicht auf dem Sofa schlafen?"
,,Doch. Wir ziehen es aus. Das geht. Ich will das besonders du Schätzchen gut schläfst."
,,Aw Mum. Okay. Danke."
Ich nahm Nialls Hand und drückte sie fest.
*****
Wir beide lagen Abends dann in dem Doppenbett meiner Eltern.
Niall mit dem Bauch zwischen meinen Beinen mit dem Kopf auf meinem Bauch liegend. Er hatte vorher mein Shirt hochgeschoben weshalb er jetzt mit seiner Wange direkt auf der Wölbung lag. Er hatte vorher gefragt ob es nicht zu schwer sei oder weh tun würde. Doch das tat es nicht.
Ich fand es sogar ganz angenehm.
,,Ich habe sie echt vermisst." ,sagte ich in Gedanken und kraulte ihn durch die Haare.
,,Glaub ich dir. Wann willst du es ihnen sagen?"
,,Morgen beim Frühstück."
,,Okay gut. Das wird schon."
,,Ach ja... ich kann es eh nicht ändern."
Niall lachte etwas auf.
,,Glaubst du meine Mum hat recht ?"
,,Womit?"
,,Mit den Zwillingen."
,,Keine Ahnung. Hätte man es dann nicht schon gesehen?"
,,Weis ich nicht. Aber Zwillinge.....
Ich würde richtig fett werden."
,,Ach Quatsch. Hör auf immer fett dazu zu sagen. Du bist nicht fett und wirst es auch nie sein. Du bist schwanger. Da wächst ein Baby! Ich würde mir sorgen machen wenn er so klein bleiben würde."
Awww er ist so süß!!!
,,Danke." ,lächelte ich verliebt.
,,Aw wird da jemand rot?"
,,Ah man hör auf. Ich kann da nichts für." ,kicherte ich verlegen.
,,Haha ich weis. Das ist ja das gute."
,,Das ist nicht gut! Das ist peinlich!"
,,Nein! Ich bin gerne der Grund warum du errötest."
,,Man hör auf jetzt."
,,Haha okay. ...
Wie geht's denn meinem Engel?" ,küsste er meinen Bauch zärtlich.
Ich biss mir auf meine Unterlippe weil ich so Lächeln musste. Jetzt redet er wieder mit unserem Kind. Das ist immer so mega sweet!
,,Ich sag dir, wehe du machst heute Nacht Stress. Deine Mummy muss auch mal entspannen können. Ich finde der Flug heute war schon genug. Aber ich liebe dich trotzdem. Und ich hoffe du kannst mich wenigstens etwas hören.
Ich bin so gespannt was du bist. Wenn du eine Prinzessin bist, dann wirst du die schönste neben deiner Mum sein. Und wenn du ein kleiner Kobold bist, dann hoffe ich bist du genau so nett zu Mädchen wie ich und nicht wie Onkel Harry. Lass dir von dem bloß nichts einreden. Und hör nicht auf Louis. Der hat nur Mist im Kopf. Wenn er mit Essen schmeißt tu es nicht. Damit spielt man nicht klar?
Wenn du etwas größer bist gehen wir erstmal zusammen zu Nando's. Es wird dir gefallen! Und ich verspreche dir du wirst so normal wie möglich aufwachsen können. Und ich verspreche dir auch, ich werde immer für dich da sein. Ich singe dich abends in den Schlaf und sage dann deiner Mummy wie wundervoll du doch bist. Daddy hat dich ganz doll lieb."
Es war so rührend! Meine Hormone liefen mal wieder Amok.
,,Hey warum weinst du? Hab ich was falsches gesagt?" ,rutschte er zu mir hoch. Ich versuchte die Tränen zu stoppen und schüttelte mit er Kopf.
,,Nein. Ich weis auch nicht. Das war so unfassbar süß Niall."
,,Oh Gott haha. Deswegen musst du aber nicht gleich Freudentränen vergießen. Komm her." ,schlang er seine Arme um mich und zog mich auf ihn.
Ich inhalierte seinen Duft und lächelte ununterbrochen.
,,Ich liebe dich Niall."
,,Ich dich auch." ,schaute er mich an.
,,Weist du was? Ich weis das der Tag für dich heute ziemlich stressig war. Wenn du willst massier ich dich."
,,Das würdest du tun?"
Er nickte.
Ich freute mich und legte noch vorsichtig auf meinen Bauch. Noch ging das alles solange die Matratze weich genug war.
Ich spürte seine große Hände an meine Schultern und er fing an. Es tut wirklich gut! Es war alles ein wenig viel heute, ja. Das er sich so um mich sorgt fand ich echt niedlich und es löste ein leichtes Kribbeln in mir aus.
,,Du bist der beste Masseur auf der ganzen Welt."
,,Aw Danke."
Ich hörte fast das er grinst.
Nach 15 min hörte er auf.
,,Niall mir ist kalt." ,jammerte ich.
,,Dann wärm ich dich. Ich bin eh voll müde." ,gähnte er und nahm mich in den Arm, als ich mich an ihn kuschelte. Über uns die dicke Daunendecke.
- Nächster Morgen-
Ich war früher wach als Niall und stand schon auf. Geduscht und frisch angezogen half ich meiner Mum beim Frühstück machen. Ich muss es ihnen gleich sagen.... Ich hoffe sie sind nicht böse. Und ich hoffe Mum weint nicht. Dann muss ich mit weinen.
Ich überlegte schon die ganze Zeit ob ich Möbel mit nach England nehmen soll. Aber ich glaube ich lasse sie alle hier.
Nur meine ganzen Sachen wie alle Klamotten, Laptop und so muss halt mit. Ich hoffe das passt alles in einen Koffer. Denn mehr als 2 Koffer kann Niall nicht tragen. Und ich kann nur einen ziehen.
Ach das wird schon. Ich mach mir viel zu viele Gedanken.
,,Wer kommt denn da?" ,redete ich mit Niall wie mit einem kleinen Kind. Niall grinste völlig müde und schlang seine Arme um meinen Körper.
Die Tatsache das er nur in Boxershort hier stand fand ich nicht so toll. ,,Zieh dir mal was an. Bevor Lena dich sieht." ,küsste ich ihn einmal.
Er nickte, ging und kam kurze Zeit angezogen wieder.
Als endlich alle wach waren frühstückte wir. Jetzt wäre eigentlich der perfekte Moment...
,,Ehm.. Leute? Ich muss euch was beichten.
Ich werde zu Niall nach London in ein eigenes Haus ziehen. Das hier ist meine letzte Woche in Deutschland." ,brachte ich schwerenherzens rüber.
Sie starrten mich alle etwas überrascht an. Wussten nicht wie sie damit umgehen sollten.
,,Nach London? Nächste Woche?"
Ich nickte. ,,Es ist die einzige Möglichkeit. Es ist die einzige Möglichkeit den kleinen Fratz hier großzuziehen, Mum."
,,Ja schon klar. Ist verständlich Schatz. Ich finde es nur etwas kurzfristig jetzt."
,,Ja ich weis. Tut mir leid aber wir wussten das selber erst seit ein paar Tagen fest."
,,Schon okay. Du wirst nur so schnell groß." ,nahm sie meine Hand und lächelte stolz. Ich erwiderte ihr Lächeln.
,,Habt ihr denn schon was in Aussicht?" ,fragte mein Vater. Ich nickte.
,,Ja. Das Grundstück neben der Villa. Das Haus wird gerade gebaut. Es wird aufjedenfall pünktlich fertig."
,,Achso. Ist doch super."
Ich nickte und aß weiter.
,,Das hier ist deine letze Woche in Deutschland?" ,schaute Elena traurig. Es tat mir weh sie so zu sehen. Mitleidend nickte ich.
,,Wie kannst du nur?!"
,,Elena, bitte... was soll ich denn machen? Wenn das Baby da ist.... Ich muss zu Niall ziehen. Es geht nicht anders."
Sie seufzte. ,,Aber dann versprich mir, dass wir beide noch einmal zusammen was machen."
,,Versprochen." ,lächelte ich. Nun lächelte auch sie. Ich werde sie alle vermissen. Anna, Elli und Jessi wissen davon weswegen ich sie besuchen werde und wir zu 4 einfach nochmal etwas zusammen machen werden. Meine Omas werde ich die Nachricht auch noch überbringen und mich von ihnen verabschieden. Das wird richtig hard. Denn ich weis nicht ob es nicht das letze mal gewesen ist wenn ich sie sehe...
Das alles fällt mir doch schwerer als gedacht.
*****
Nialls Sicht
Moni war zu ihren Freundinnen gefahren. Schon vor 3 Stunden. Elena war bei ihrem Freund. Und ich musste noch was arbeiten. Sprich E-Mails checken, Meetings über Skype, viele Telefonate führen und nebenbei mich noch über die Bauarbeiten bei Liam informieren. Laut seiner Aussage steht das Fundament schon und sie ziehen gerade die Wände. Bisher wohl ohne Komplikationen.
Zum Glück!
Plötzlich hörte ich die Haustür und ein leises Schluchzen. Dann eine Tür zuknallen. Es war eindeutig Elena die ich bis ins Wohnzimmer heulen hörte. Was war passiert?
Soll ich zu ihr? Eigentlich habe ich keine Zeit. Aber wenn Moni erfährt das ich mich um ihre Schwester gekümmert habe, denkt sie vielleicht ich wäre ein guter Vater. Der ich auch sein wollte! Keine Frage! Ein bisschen Übung schadet ja nicht oder? Also ging ich zu ihr.
,,Alles okay?"
,,Ja." ,schluchzte sie. Da sitzend wie ein Häufchen Elend.
,,Sicher?"
Sie senkte nur ihren Blick und schluchzte als sie ihr Gesicht mit ihren Händen vor mir versteckte.
Ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm.
,,Was ist passiert?"
,,Tom... Er hat mich eiskalt betrogen!" ,sagte sie wütend und verletzt worauf sie noch mehr weinte. Das muss weh tun.
,,Nur weil ich nicht mit ihm schlafen wollte. Das ist doch schwachsinnig. Ich dachte er liebt mich! Dabei wollte er nur das eine! So ein Arschloch!"
Ich strich ihr über den Rücken.
,,So sind Kerle in dem Alter."
,,Du auch?!"
,,Na.. nicht ganz. Aber mach dir nichts draus. Irgendwann findest du jemanden mit dem du glücklich wirst."
,,So wie du und Moni?" ,schaute sie mich an. Ich nickte.
,,Wie kann er nur?! Und ich bin so blöd und habe geglaubt, dass er mich liebt. He.... Ich bin so blöd. So blöd!!"
,,Ach Quatsch. Das passiert. Das hat nichts mit Dummheit zu tun."
,,Warum macht er das? Du bist doch auch ein Kerl, sag es mir. Warum macht ihr so etwas?"
Ich zuckte mit den Schultern.
,,Ich weis es nicht. Egoismus vielleicht."
,,Hast du so etwas nie gemacht?"
Ich schüttelte den Kopf.
Sie lächelte leicht. ,,Moni kann so glücklich sein dich zu haben. Ich wünschte ich hätte auch so einen Freund."
,,Du findest schon einen. Und danke."
Noch eine kurze Umarmung und sie konnte wieder herzlich lachen.
,,Eigentlich muss ich noch arbeiten aber wenn du Lust hast können wir Wii spielen oder so."
,,Oh ja."
Gesagt getan. Wir beide spielten Mario Bross und ich war froh, dass sie Spaß hatte.
,,Willst du sie heiraten?" ,sagte sie aufeinmal auf den Bildschirm starrend.
,,Ja... Später. Nicht jetzt. Dafür haben wir keine Zeit." ,lachte ich.
,,Wie willst du's machen?"
,,Was?"
,,Den Antrag natürlich!"
,,Ach Elena. Das weis ich noch nicht. Ich denke irgendwas romantisches."
,,Ich weis was sie sich wünschen würde."
,,Wie was sie sich wünschen würde?"
,,Nachdem sie in Venedig war meinte sie, wie toll es wäre in der Gondel zu sitzen und da einen Antrag zu bekommen im Schein der Nacht von Venedig."
,,Ein Antrag in Venedig in einer Gondel?" Sie nickte.
,,Mh.. ich merk's mir. Danke."
,,Kein Ding."
,,Du, kann ich dich was fragen?"
,,Klar. Schieß los." ,sagte ich locker während wir weiter spielten. Hätte ich gewusst was sie wissen wollte hätte ich nicht zugestimmt.
,,Habt ihr eher sanften und liebevollen Sex oder so richtig versaut und dirty ?"
,,Elena! Ich denke nicht das dich das was angeht." ,lachte ich etwas um die Peinlichkeit zu verdecken während ich rot wurde. Wie kommt man auf so eine Frage?!
,,Haha okay. Aber jetzt mal ohne Scheiß, das soll jetzt auch nicht aufdringlich rüber kommen oder so aber schlaft ihr im Moment miteinander? Wegen der Schwangerschaft weist du."
,,Ja das geht. Wenn man vorsichtig ist."
Sie nickte.
---------------------------------------------
Ja habe es auch endlich mal fertig gekriegt. Bin aber nicht stolz drauf...
Was sagt ihr?
Was wollt ihr eigentlich, würde mich mal interessieren. Mädchen oder Junge?
DU LIEST GERADE
Schicksal ?? - True love never fails ON HOLD
FanfictionMoni und Niall. Vom Schicksal geschickt und vereint. 2 Seelen die sich gefunden haben und nicht mehr einander loslassen wollen. Doch jetzt, nach 3 Jahren, schlägt ein Blitz des Schickasl in ihre Beziehung und alles scheint zu zerbrechen. Monis Stü...