Es tut mir sooo leid :, ( Ich hatte bzw habe einfach keine Zeit zum schreiben... Es fehlt mjr sehr, aber eht nicht :,( Aber ich verspreche euch ich führe diese Story noch zu ende
- Kapitel 128 -
Harte Schale weicher Kern
- 2 tage später -
Nialls Sicht
Ihr Lächeln. So wunderschön und ehrlich. Wie Lino sich an sie schmiegt in ihren Armen. Wie sie auf ihn herab schaut und ihre Hände schützend über ihn hält. Sie sieht so glücklich aus...
Sie. Die Liebe meines Lebens....
,,Ich liebe dich." ,schluchzte ich das Foto ansehend. Was ist wenn sie längst nicht mehr lebt? Was ist wenn er sie quält?
,,Ich hol dich da raus. Versprochen." ,wischte ich mir mit meinem Handrücken die Tränen bei Seite. Dennoch kamen genügend nach.
Schon zum dritten mal klingelte mein Handy. Simon jedesmal... Wenn ich jetzt nicht dran gehen bekomm ich mächtig ärger. Ich riss mich zsm und hob ab:
N: ,,Horan." ,schluckte ich die Tränen runter.
S: ,,Hallo Niall. Simon hier. Sag mal wo treibst du dich rum die Jungs sagten du kommst nicht."
N: ,,Ja ich... ich bin verhindert." ,stotterte ich rum und hielt krampfhaft die Tränen zurück.
S: ,,Niall sag mir einen Grund oder ich seh dich in zwei Stunden hier in London."
N: ,,Simon das geht nicht. Ich... Ich muss hier bleiben ich kann nicht weg." ,flüsterte ich fast nur noch.
S: ,,Niall..." ,wirkte er sauer.
N: ,,Okay hoer zu, Moni wurde entführt." ,sagte ich gerdade noch bevor ich den Kampf verlor.
S: ,,Lustig Niall. Ich seh dich in genau 2 1/2 Stunden am Studio." ,glaubte er mich nicht.
N: ,,Nein! Simon bitte! Das ist die Wahrheit! Frag die Jungs. Ich kann hier nicht weg. Sie wurde vor 4 Tagen entführt ich weiß nicht mal ob sie noch lebt!" ,weinte ich. Es herrschte Stile am anderen Ende der Leitung.
S: ,,Das tut mir leid Niall."
N: ,,Ich kann hier nicht weg.." ,flüsterte ich ängstlich.
S: ,,Okay schon gut. Ich regel das, die Aufnahmen verschieben wir. Wenn du Hilfe brauchst, meld dich."
N: ,,Okay. Danke." ,schluckte ich.
S: ,,Schon ok. Hol sie zurück mein Junge."
N: ,,Wird gemacht...Wenn sie überhaupt noch lebt." ,brach meine Stimme ab und ich musste auflegen.
2 qualvolle Tage sind vergangen. 2 Tage voller Angst. 2 Tage in denen ich nachts von Albträumen geplakt wurde und in denen es nicht eine Sekunde gab wo ich nicht an Moni dachte...
Wie geht es ihr?
Hat er sie angefasst?
Hungert sie?
Wie sehr lässt er sie leiden?
Vergewaltigt er sie öfter?
Bei dem letzten Gedanken schnürte sich meine Luftröhre immer wieder erneut zu. Es war kaum auszuhalten.
,,Niall?" ,kam Elena rein. ,,Hm?" ,sah ich sie verheult an. Mitleidig musterte sie mich und fing fast selber wieder an. Sie hatte so oft geweint und geschrieen. ,,Alles wird gut ok?" ,setzte sie sich zu mir. ,,W-Was... was wenn sie nicht mal mehr lebt?" ,sah ich in ihre Augen. Mein Herz wurde schwer und mir fiel es schwer zu atmen. ,,Sag sowas nicht." ,schuettelte sie mit dem Kopf, die Lippen aufeinander pressend. ,,Was wenn er sie längst missbraucht und abgestochen hat?" ,,Hör auf!" ,wurde sie lauter und ihre Augen füllten sich mit Flüssigkeit. ,,Er vergewaltigt sie wahrscheinlich jeden Tag und dann-" ,,Hör auf! Hör auf sowas zu sagen!" ,brüllte sie mich schmerzerfüllt an und brach in Tränen zusammen. Meine Hände vergruben sich in meinen Haaren und ich schrie mit ihr. Diese Gedanken waren nicht auszuhalten. Sie fressen dich auf und zerstören dich. Elena fand den Weg in meine Arme und wir weinten zusammen wie schon oft in den letzten Tagen.
DU LIEST GERADE
Schicksal ?? - True love never fails ON HOLD
FanfictionMoni und Niall. Vom Schicksal geschickt und vereint. 2 Seelen die sich gefunden haben und nicht mehr einander loslassen wollen. Doch jetzt, nach 3 Jahren, schlägt ein Blitz des Schickasl in ihre Beziehung und alles scheint zu zerbrechen. Monis Stü...