- Kapitel 105 -
Nialler is back
Monis Sicht
,,Ich liebe dich." ,hörte ich seine Stimme zum ersten Mal wieder. Sanft und ehrlich. Mein Herz ging auf und ich strahlte. ,,Ich dich auch. So sehr." ,strich ich ihm über sein Gesicht. ,,Du glaubst gar nicht wie weh das getan hat." Er sah mich quälend an. ,,Ich bin immer für dich da Niall. Du musst nur mit mir reden. Wenn es was gibt was ich für dich tun kann, sag es." ,richtete ich seine Haare und befreite ihn von den Tränenresten.
,,Ich halt das nicht mehr aus." ,weinte ich weiter, ,,Niall lass mich dir helfen. Bitte." ,flehte ich ihn an. Er nickte mit verzerrtem Gesicht und zog mich wieder an seine Brust. Er weinte bitterlich. Meine Hand fuhr über seinen Rücken. Endlich. Endlich! Es war eine riesen Erleichterung.
Als er sich etwas beruhigt hatte, sah er mich an und strich mir über die Wange. ,,Es tut mir so leid süße." ,,Ich wollte dir so gerne helfen, Niall." ,,Ich weiß.... Es tut mir leid." ,,Ich bin für dich da. Und ich leide auch drunter. Weißt du was ich mir für Sorgen gemacht habe? Du hast nichts gegessen...." ,,Ich weiß. Ich habe keinen Hunger gehabt. Sie kommt doch eh nicht wieder." ,litt er. Er tat mir leid und ich umarmte ihn sofort. ,,Sie kommt nicht wieder, aber sie wird immer in deinem Herzen bleiben. Die Erinnerungen kann dir keiner nehmen hörst du?" ,flüsterte ich ihm zu. ,,Sie war glücklich Niall. Und so stolz auf dich." Er schluchzte in meine Halsbeuge. ,,Sie liebt dich. Genau wie ich." Er löste sich von mir und nickte. ,,Morgen ist die Beerdigung." ,sagte er ängstlich. ,,Willst du hin?" ,fragte ich ihn. Er nickte: ,,Alleine.",,Sicher?" ,fragte ich nochmal nach. Er bejahte. ,,Ich glaube das ist keine gute Idee." ,,Ich möchte aber. Aktzeptier es bitte ok?" Ich nickte und küsste zart seine Wange. ,,Ich flieg morgen früh." ,,Ist ok." ,,Es war sehr schlimm oder?" ,fragte er mich. Ich nickte. ,,Ich wusste nicht mehr was ich machen sollte. Du warst vollkommem kalt zu mir. Es tat schon weh." ,,Es tut mir so leid. Ich.. ich konnte nicht anders. Ich wollte dich nicht so verletzen." ,fing er fast wieder an bitterlich zu weinen. ,,Nein Niall. Shhh. Es ist ok. Du hast deine Oma verloren. Es ist ok. Ich bin nur so froh dich wieder berühren zu können und es erwiedert zu bekommen." ,nahm ich ihn wieder in den Arm. ,,Ich liebe dich. Ich hätte dich nicht so ignorieren dürfen." ,,Niall ist gut. Ich verzeihe dir. Hör auf dir Schuldgefühle einzureden. Das macht es nur noch schlimmer." ,drückte ich ihn feste. ,,Möchtest du was essen? Was trinken? Kuscheln?" ,fragte ich ihn fürsorglich. ,,Ein Kuss würde mir reichen." Ich lächelte und erfüllte ihm seinen Wunsch. Es fühlte sich so gut an. Wie ich es vermisst hatte. Als wir uns lösten sah auch ich ihn endlich lächeln. ,,Kann ich jetzt was zu essen haben?" ,fragte er mich ganz verheult. ,,Klar." ,strich ich ihm mit meinem Daumen über die Wange und küsste diese bevor ich in die Küche ging. Ich machte ihm ein paar Spaghetti warm die ich vorhin gekocht hatte und gab sie ihm. Er aß nicht alles und auch nicht wie sonst, aber er ass. Und das zählte.
******
Nialls Sicht
Es war gut was gegessen zu haben. Natürlich war mir schlecht wegen leerem Magen, aber ich bekam einfach nichts runter. Mir ging es etwas besser und ich musste mir eingestehen, mich ihr zuzuwenden fühlte sich besser an als mich ihr abzuwenden. So vergrub ich mich in dem Schmerz und der Einsamkeit die dadurch herauskam. Aber ich war nicht einsam. Ganz und gar nicht. Lino konnte ich einfach nicht ablehnen. Immer wenn ich ihn sah oder berührte breitete sich eine Wärme in mir aus, die alles zu heilen schien. Ihn wollte ich wirklich bei mir haben. Bei Moni war es was anderes. Klar, ich liebe sie. Keine Frage. Aber Lino kann mir keine mitleidign Blicke zuwerfen. Er hat immer ein ehrliches Lächeln im Gesicht. Wenn Moni mich ansah, erinnerte sie mich einfach daran, was passiert war. Sie meint es nicht böse, ich weiß. Aber es war schon schwierig nicht daran zu denken.
DU LIEST GERADE
Schicksal ?? - True love never fails ON HOLD
FanfictionMoni und Niall. Vom Schicksal geschickt und vereint. 2 Seelen die sich gefunden haben und nicht mehr einander loslassen wollen. Doch jetzt, nach 3 Jahren, schlägt ein Blitz des Schickasl in ihre Beziehung und alles scheint zu zerbrechen. Monis Stü...