Hid feelings

5.8K 116 11
                                    

- Kapitel 63-

Hid feelings

Monis Sicht

Ich war komplett überfordert. Einerseits war das was er sagte das süßeste was je jemand zu mir gesagt hatte. Aber genau das machte es noch schmerzhafter.

Heiße Tränen flossen über meine Haut. Mein Herz bekam kleine Risse und ich presste meine Lippen aufeinander.

Mein Blick schwang erst zu meiner Familie. Alle waren gerührt und überglücklich.

Nur ich war es nicht wirklich.

Ich war wirklich gerührt. Aber als ich in seine Augen sah wurden die Schmetterlinge zu kleinen Messerstichen. Ich brachte es nicht übers Herz ihm zu antworten. Aber das brauchte ich dann nicht mehr. Alle anderen bemerkten ,dass hier etwas schief lief. Auch Niall schien es zu begreifen. Sein Gesichtsausdruck als er merkte, dass ich nicht ja sagen kann, war das schmerzhafteste was ich je gesehen habe. Das schlimmste Gefühl überhaupt. Es tat einfach nur weh. Ich hörte sein Herz fast in tausend Teile zerspringen.

,,Niall i-ich..." ,brachte ich gerade nur raus. Weiter kam ich nicht. Ich presste weiter meine Lippen aufeinander und wich seinen Augen aus. Kopfschüttelnd und meine Hände vorsichtig aus seinen lösend, als er langsam aufstand. Seine Augen sagten Ratlosigkeit. Völlig verwirrt und es nicht glauben wollen.

,,Moni, nein.." , brachte er flüsternd raus und seine Augen wurden erneut feucht. Er griff nach meinen Händen doch ich zog sie raus.

,,E-es tut mir so leid..." ,schenkte ich ihm noch einen letzen schuldigen Blick, als ich ihn nur noch verschwommen sah. Ich musste hier weg. Ich konnte nicht länger in sein Gesicht sehen.

Ich drehte mich weg und flüchtete durch den Spalt zwischen meiner Mum und Lena.

Ich spürte ihre Blicke auf mir.

Ich ging im Schnellschritt die Treppe runter. Suchte einen Ort wo mich keiner findet.

Schließlich landete ich im Keller. Nialls kleines Tonstudio.

Tränen übergossen lies ich mich die Wand im Aufnahmeraum runter gleiten.

Hier würde mich bestimmt keiner finden. Gut so. Ich kann ihnen und besonders Niall nicht mehr unter die Augen treten. Ich schäme mich so...

Es war der perfekte Antrag. Jede Frau träumt von so einer Ansage. Und was mache ich ? Ich lasse ihn einfach da stehen. Und genau das tut am meisten weh. Das Gefühl wie Niall sich jetzt gerade fühlt. Es frisst mich quasi auf.

Ich habe ihm das Herz gebrochen .... Er ist am Boden zerstört.

Er weint sich jetzt bestimmt die Augen aus. Oh Gott, es tut so weh !

,,Hier bist du. Hey.." ,stand Elena plötzlich im Raum und setze sich zu mir.

,,Wie hast du mich gefunden?" ,schluchzte ich.

,,Du wärest nicht weit gelaufen mit dem Schwangerschaftsbauch. Außerdem kenn ich dich."

Ich hörte ihr nur halb zu. Ich war zu sehr mit heulen beschäftigt.

,,Warum lehnst du ihn ab Moni ?! Das war der schönste Antrag, den ich je gesehen habe !" ,warf sie mir vor. Na klasse, das brauchte ich jetzt auch.

,,Man Elena... Du verstehst es nicht. Ich kann das nicht."

,,Natürlich kannst du ! Ein einfaches ja hätte gereicht. Niall hängt da oben und heult wie ein Schlosshund."

Ja genau, hau nochmal rein. Schmerzvoll schriee ich auf und weinte weiter. Ich bemühte mich garnicht aufzuhören.

Schicksal ?? - True love never fails ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt