- Kapitel 45-
Memories
- nächster Tag-
Monis Sicht
,,Niall wenn du mich jetzt nicht sofort aufhörst zu kitzeln, dann bleibst du heute hier." ,versuchte ich seine Hände von mir weg zu halten.
,,Haha wieso?"
,,Deswegen! Und da ich jemanden brauche, der mich tröstet, musst du mitkommen. Also hör auf jetzt."
,,Ich höre dich aber so gerne lachen."
,,Dann erzähl mir Witze aber nicht so. Außerdem ich weis nicht ob das so gut für das Baby ist, Kobold."
,,Ey! Wenn dann schon irischer Kobold."
,,Kobolde sind irisch!" ,lachte ich und stellte mich eng an ihn nachdem ich seine Hände genommen und um mich geschlungen hatte.
,,Sind sie wirklich irisch? Bist du dir sicher ?"
,,Jap. 100 pro."
,,Schlaues Mädchen." ,grinste er und küsste mich dann.
,,Ich habe so eine intelligente Freundin."
,,Schleimer." ,legte ich meine Hände in seinen Nacken und schaute ihm in die Augen.
,,Äh... ein bisschen vielleicht."
,,Hilfst du mir jetzt weiter meine Sachen zu packen ohne mich zu kitzeln ?"
,,Nur, wenn ich noch einen einzigen Kuss kriege."
Ich lächelte und presste sanft meine Lippen auf seine.
Dann löste ich mich aus seinen Armen und schaute auf den leeren Koffer.
,,Du gibst mir die Sachen und ich pack sie ein." ,schlug er vor und kniete sich vor den Koffer.
Ich war mir nicht ganz sicher ob das so ne gute Idee war. Warum seht ihr gleich.
Ich nahm meinen Laptop und die dazugehörigen Kabel und reichte sie Niall.
Dann holte ich alle meine restlichen Klamotten aus dem Schrank und schmiss sie ihm zu. Darauf folgte mein ganzer Schmuck.
,,Was willst du mit so viel Ohrringen?"
,,Anziehen?!"
,,Du hattest sie noch nie an!"
,,Ja und?! Ich will sie trotzdem nicht hier lassen."
,,Na gut.."
Also wenn er sich jetzt schon beschwert will ich seinen Blick nicht sehen, wenn er meine Nagellackflaschen sieht.
Ich stieg auf mein Bett und hing alle meine Bilder ab. Die meisten waren von Niall und mir. Ich gab sie ihm und er schaute sich diese erstmal an. Wie ein kleines Kind grinste er vor sich hin. Zu süß.
Ich bin gespannt was er jetzt sagt wenn er meine 1D Sammlung sieht. Davon weis er nämlich nichts.
Ich kniete mich hin und zog die Kiste unter meinem Bett hervor.
Etwas staubig vielleicht. Ich öffnete sie und sofort kamen alle Erinnerungen an damals wieder hoch. Dieses Gekreische wenn das neue Video raus war. Die ständige Heulerei bei neuen Liedern und das andauernde Starren auf Fotos und Stalken der Jungs auf Twitter.
,,Was bitte ist das?!" ,schaute er mich mit großen Augen an.
,,Meine 1D Sammlung. Und die kommt mit nach London !"
,,Never in your wildest dreams Baby."
,,Ha ha ha! In meinen wilden Träumen mach ich was ganz anderes." ,zwinkerte ich ihm zu,
,,Nein bitte. Sie muss mit! Da hängen so viel Erinnerungen dran. Bitte." ,krabbelte ich näher zu ihm mit großen Augen und traurigem Blick. Meine Hände gingen durch seine Haare. ,,Warum willst du sie minehmen?" ,fragte er mich ganz ruhig und musste sich ein Lachen verkneifen. ,,Weil... weil ich es nicht wegwerfen will. Stell mal vor der kleine Fratz fragt später warum dich alle kennen und dann kann ich ihm die Sachen zeigen und es ihm erklären." ,sagte ich obwohl es eher eine Frage war.
,,Haha na gut."
,,Du bist der beste." ,küsste ich ihn.
Dann stand ich wieder auf und machte die Schublade mit meinen Nagellackflaschen auf.
Ich stellte sie dann neben Niall.
,,Dein Ernst?!"
,,Ja mein ernst."
,,Moni die kannst du da alle neu kaufen!"
,,Von welchem Geld denn?"
,,Hallo?!" ,hob er die Hände und deutete auf sich.
Ich seufzte.
,,Du weist das ich das nicht will. Ganz genau. Also komm mir nicht so."
Ich erntete einen 'willst-du-mich-verarschen' Blick von ihm. Ich ignorierte es und holte noch die letze Kiste mit dem Nagellack.
,,Alter." ,raufte er sich die Haare.
,,Wie viel sind das? 100 ?!"
Ich musste mir ein lachen verkneifen. So verzweifelt wie er auf die Flaschen starrte.
,,Es sind 65. Und bitte pack sie einfach ein. Ich gebe dir noch Tüten falls sie auslaufen und dann stopf sie bitte zwischen die Klamotten."
Er nickte nur.
Nachdem ich ihm die Tüten gegeben hatte, tat er wiederwillig was ich von ihm verlangte.
,,Wozu braucht man so viele Farben? Die werden doch eh nicht leer."
,,Und ob die leer werden!"
,,Moni." ,schaute er mich ernst an.
,,Niall?" ,tat ich es ihm gleich.
,,65 Stück."
,,Ja ganz genau. Man Nialler, ich bin ein Mädchen."
,,Das weis ich." ,grinste er.
,,Also?" ,kam ich ihm mit meinem Gesicht näher.
,,Ja ist ja gut." ,gab er nach.
Dann trafen sich unsere Lippen und er zog mich auf seinen Schoß.
Es wurde ein leidenschaftlicher Kuss daraus.
Mit einem 'Schmatz' Geräusch trennten sich unsere Lippen.
Ich schaute in den Koffer und lies direkt meinen Kopf mit einem genervten Stöhngeräusch auf seine Schulter fallen.
,,Ich frage mich echt wie du so lange Touren kannst ohne Koffer packen zu können."
,,Hä was denn? Sieht doch gut aus."
,,Serious ? Guck es dir an. Wenn ich das so lasse kann ich das alles neu bügeln."
,,Das geht schon."
,,Sicher. Packst du immer so deinen Koffer?" ,,Ja?"
,,Okay.. Sorry Schatz aber wir beide werden uns nie, nie einen Koffer teilen."
,,Haha Hey!"
,,Nix hey. Tatsache mein lieber.
Aber ich will das jetzt nicht neu packen.... Ich bin so müde.."
,,Du musstest ja auch schon um 6 aufstehen."
,,Halt die Klappe. Ich wurde halt wach." ,legte ich meinen Kopf auf seine Brust.
,,Meine Mum kann das nachher machen. Wir müssen los."
Er stimmte zu und wir machten uns fertig nachdem ich noch einmal auf Toilette war. Seit der Schwangerschaft könnte ich jede Stunde mindestens 3 mal aufs Klo. Ätzend.
*****
Niall parkte und half mir aus dem Auto. Hand in Hand gingen wir zur Haustür meiner Grandma.
Schwerenherzens klingelte ich. Als sie aufmachte hatte sie ein breites Lächeln auf dem Gesicht.
,,Moni! Was für eine Freude dich zu sehen!" ,umarmte sie mich fest und bat uns beide rein.
Ich schluckte schwer als ich mich setze. Die Tatsche das ich ihr auch noch beichten muss, dass ich im 4. Monat schwanger bin, machte es nicht besser. Ich griff feste nach Nialls Hand als er sich neben mich setzte.
Nach ein wenig Small talk war es dann soweit.
,,Oma?"
,,Ja?"
,,Ich muss dir was beichten. Ich werde nächste Woche zu Niall nach London ziehen."
,,Nach London. Aber warum denn?" ,wollte sie erfreut klingen aber dies gelang ihr nicht wirklich.
,,Weil...Du wirst Uroma."
,,Du bist schwanger?"
Ich nickte beschämend auf den Boden starrend.
,,Hey ist doch schön. Und dass ihr beide zusammen ziehen wollt ist doch auch gut. Wie vielter Monat denn?"
,,4."
,,Ist doch Super. Sag mir Bescheid wenn ihr wisst was es wird okay?"
Ich nickte und zwang mir ein Lächeln auf.
Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile. Doch irgendwann musste ich mich von ihr verabschieden.
,,Tschüss Oma."
,,Tschüss mein Schatz. Mach's gut. Melde doch mal ab in zu ja?"
,,Ja mach ich. Ich werde dich vermissen Oma." ,kniff ich meine Augen voller Schmerz zusammen. Es brach mir das Herz. Genauso schlimm wie gestern bei meinen Freunden.
,,Ich dich auch."
Als mir eine Tränen runter lief löste ich mich von ihr.
,,Hey brauchst jetzt nicht weinen. Alles wird gut. Werde glücklich. Mit Niall. Und dem kleinen ok?" ich nickte.
Weiter versuchend keine Tränen mehr zu vergießen.
Was ist wenn es das letzte mal gewesen ist?
,,Ich liebe dich Oma."
,,Ich dich auch." ,wunk sie mir noch zu als ich Nialls Hand nahm und langsam die Türschwelle verlies.
Dann drehten wir uns um und gingen. Als wir um die Ecke waren konnte ich nicht anders. Ich fing total an zu heulen. Niall blieb stehen und nahm mich in den Arm.
Es tat gut. Denn mein Herz zog sich einfach nur noch mehr zusammen. Ich will nicht wissen wie das am Flughafen abläuft.....
,,Ist gut, süße."
,,I-ich hab so Angst, dass es das letze mal gewesen ist." ,schluchzte ich.
Nialls Sicht
Ich kann sie verstehen. Auch mir ist es schwer gefallen meine Familie zu verlassen. Ich war nicht älter. Ich hatte keine Antwort auf ihre Aussage. Auch ich hatte Angst davor. Alle Gefühle kamen auch bei mir wieder hoch. Weswegen ich sie noch fester in die Arme schloss.
,,Komm wir fahren." ,befreite sie sich von den nassen Stellen und nahm meine Hand. Dann fuhren wir zurück.
Sie beruhigte sich langsam.
*****
,,Ich liebe dich." ,sagte ich als ich sie Abends in meinen Armen hielt.
,,Ich dich auch Nialler." ,sagte sie verliebt. ,,Ich möchte mit dir gerne morgen nach Köln. Hättest du Lust?" ,fragte sie mich.
,,Oh ja. Ich habe Köln noch nie so wirklich gesehen."
,,Sicher? Waren wir nicht mal shoppen?"
,,Glaub nicht."
,,Mh kann sein. Dann wird das morgen aufjedenfall nachgeholt!"
Ich lachte. Als kurz Stille herrschte und wir uns einfach in die Augen schauten, küsste ich sie sanft. Zart und liebevoll.
Mir wurde warm und es kribbelte. Ich fühlte mich einfach wohl.
Nach einer ganzen Zeit lösten wir uns langsam.
,,Hast du das gespürt ?!" ,fragte sie mich plötzlich völlig glücklich.
,,Was?"
,,Es hat sich bewegt. Es hat sich bewegt!"
Ich war etwas überrascht.
Sie nahm meine Hand und legte sie auf ihren Bauch.
,,Genau da. Ich schwöre es hat sich bewegt!" ,lächelte sie glücklich.
Doch ich spürte nichts.
,,Du hast es nicht gemerkt oder?" ,fragte sie etwas traurig Ich schüttelte den Kopf.
,,Schade... Oh mein Gott. Es hat sich bewegt! Nur ganz kurz. Aber... oh my goodness." ,war sie total gerührt und glücklich.
Sie sah so süß dabei aus.
Jetzt schon war ich mir sicher, sie wird eine tolle Mum!
DU LIEST GERADE
Schicksal ?? - True love never fails ON HOLD
FanfictionMoni und Niall. Vom Schicksal geschickt und vereint. 2 Seelen die sich gefunden haben und nicht mehr einander loslassen wollen. Doch jetzt, nach 3 Jahren, schlägt ein Blitz des Schickasl in ihre Beziehung und alles scheint zu zerbrechen. Monis Stü...