The First picture

6.5K 105 15
                                    

- Kapitel 25-

The First picture

Nialls Sicht
Als ich am nächsten Morgen meine Augen aufschlug, lag Moni auf dem Rücken und schien noch zu schlafen. Ich streckte mich aus und legte meinen linken Arm um sie und stütze meinen Kopf auf meinem anderen ab. Ich streichelte ihre Wangen und küsste sie leicht. Sie lächelte und schlug die Augen auf.
,,guten Morgen Prinzessin." ,sagte ich lächelt zu ihr und rieb mir die Augen.
,,guten Morgen" ,erwiderte auch sie und küsste mich etwas länger.
,,hast du gut geschlafen?"
,,ja. Und du?"
,,besser als je zuvor." ,drückte ich ihr einen Kuss auf.
,,kommst du mit duschen?" ,fragte ich sie als wäre es selbst verständlich.
Sie nickte leicht lächelnd und stieg aus dem Bett.
Doch als sie Aufstand, hielt sie sich schmerzhaft ihren Bauch und krümmte sich etwas.
,,alles okay?" ,fragte ich sie besorgt und versuchte sie zu stützen.
,,ja. Das geht gleich wieder." ,Log sie wieder einmal....
,,ist klar. Wir können auch Baden gehen, wenn du nicht stehen kannst." ,sagte ich etwas verunsichert. Ich wusste nicht warum sie Schmerzen hatte und hatte Angst das irgendetwas mit dem Kind ist...
Sie nickte dankbar und ich setzte sie wieder aufs Bett.
,,ich bin gleich wieder da. Ich lass nur kurz Wasser ein. Beweg dich nicht vom Fleck." ,mit den Worten ging ich ins große Mamor geflieste Bad und lies Wasser in die große Badewanne und schüttete noch irgendsoein 1000 und 1 Nacht Traum Badezeug da rein.
Dann stolzierte ich zurück ins Zimmer, wo sie wirklich noch auf dem Bett saß. Aber sie lächelte, das heißt es ging ihr wohl besser.
Ich setzte mich zu ihr.
,,geht's besser?" ,fragte ich sie.
Sie nickte und gab mir einem süßen Kuss auf die Wange.
Meine Mundwinkel wanderten sofort nach oben.
,,kommst du?" ,schwenkte ich mit meinem Kopf zur Tür.
Sie nickte wieder. Daraufhin nahm ich ihr Hand und zog sie ins Bad.
Dort angekommen, schloss ich erstmal die Tür ab.
Dann streifte ich ihr 'mein' t-shirt über den Kopf.
Da sie nur selten mit BH schläft, was ich gut nachvollziehen kann (diese Dinger müssen einen doch einschnüren), hatte sie keinen an.
Anschließend zogen wir unsere Unterhosen aus und stiegen in die Wanne.

Monis Sicht
Das warme, fast heiße Wasser tat gut. Ich weis nicht was Niall da rein getan hatte, aber es roch unglaublich gut!
Nun lagen wir zu zweit in der Wanne. Er unter mir. Ich lag mit meinem Rücken auf seinem Oberkörper und mein Kopf lehnte an seinem. Meine Arme/Hände umschlossen seine, die mich an meinem Brustkorb fest umschlungen.
Ich schloss die Augen und genoss es einfach.

Für kurze Zeit vergaß ich sogar, Mutter zu werden.
,,ich liebe dich." ,flüsterte ich.
Ich spürte das er grinste. ,,ich dich auch." , gab er mit einen gefühlvollen Kuss auf meine Wange.
Er verwöhnte mich indem er mir eine Kopfmassage verpasste während er mir meine Haare wusch.


,,wie viel Uhr haben wir eigentlich?" ,fragte ich ihn, da wir um 11 beim Frauenarzt sein mussten.
,,10.15." ,sagte er ganz trocken.
Moment! 10.15?
Auch jetzt bemerkte Niall es.
,,oh shit." ,sagte er und wir beide richteten uns auf.
Er gab mir ein Handtuch, was ich dankbar annahm.
Auch er Bund sich ein Handtuch um.

Doch gerade als ich aus der Wanne stieg, überkam mich wieder diese Übelkeit...
'Nicht schon wieder' ,dachte ich mir, doch es war schon zu spät.
Ich hing bereits über der Kloschüssel.
Wie die letzten Male auch, strich mir mein wundervoller Ire über den Rücken, während er mir die Haare zurück hielt.
Nachdem sich mein Magen 2-3 mal leerte, putze ich mir die Zähne. Niall nahm mich besorgt in den Arm.
,,danke" ,sagte ich leise zu ihm.
,,kein Ding."

Wir gingen in unser Zimmer und zogen uns an. Er eine graue Jeans mit einem seiner heißgeliebten Tank Tops. Ich eine Hot Pan mit einem weißen t-shirt, plus rotem gemustertem Schaal.
Dann gingen wir schnell nach unten, wo die anderen alle schon saßen.
Sie begrüßten uns und wir schmierten uns schnell 2 Brote, die wir dann in Nialls Range Rover aßen.
Er bestand darauf zu fahren, was mir auch eigentlich ganz recht war, denn ich wurde zunehmend nervös.
Meine Beine konnte ich nicht mehr still halten.
Auch Niall knabberte die ganze Zeit immer an seinen Fingernägeln. Das macht er immer wenn er nervös ist.

Als er parkte, holte ich tief Luft.
,,Niall?" ,sagte ich unsicher.
,,ja?"
,,ich habe Angst."
Er zeigte mir ein gequelltes Lächeln und griff nach meiner Hand. ,,wir schaffen das schon. Wenn du willst, komm ich auch mit rein."
Ich lächelte dankbar.

Bevor wir aus dem Auto stiegen, zog sich Niall noch ne Cap und ne Sonnenbrille auf. Ich ebenfalls ne Sonnenbrille und versteckte ein paar meiner Haare unter einer anderen Cap die Niall mir gab.
Wir wollten schließlich nicht, das uns direkt jemand erkennt und überall die Gerüchte Aufkommen.
Als wir in die Praxis gingen, zog Niall mich zum Empfang.
,,Horan. Wir haben ein Termin." ,sagte er. Er hatte unter seinen Namen ein Termin gemacht, damit wir einen kleinen Sonderstatus bekommen und nicht so lang warten müssen.
Manchmal ist es doch ganz gut einen berühmten Freund zu haben.
,,Zimmer 2 bitte." ,sagte die Dame und deutete den Gang runter. Niall lies die ganze Zeit meine Hand nicht los.
Wir kamen ins Behandlungszimmer und setzen uns auf die 2 schwarzen Sessel, die vor einem Schreibtisch standen.
Die Ärztin war noch nicht da.
Niall drückte meine Hand ab und zu. ,,du bist nervös oder?" ,fragte ich ihn. Er schaute mich an und gab zu: ,,ja. Ein bisschen schon."
Es beruhigte mich ein wenig, das auch er nervös war.
Mein Herz raste, ich hatte das Gefühl es springt gleich aus meiner Brust.
Ich drückte seine Hand ab und zu und streichelte über seine Knöchel.

Plötzlich ging die Tür auf und eine schlanke, schwarzhaarige sympathisch wirkende Dame betrat den Raum. Sie war vllt. mitte 30.
,,guten Tag Mr und Mrs Horan. Kingston mein Name. Was kann ich für sie beide tun?" ,gab sie uns die Hand.
,,Ehm .. Also erstens, ich bin nicht Mrs Horan." ,,Noch nicht." ,warf Niall ein. Ich musste grinsen. ,,Nennen sie mich einfach Moni."
,,okay. Hallo Moni. Was führt dich zu mir?" ,lächelte sie freundlich.
,,Ehm...es gibt da so ein Problem..." ,oh Gott. Ich hätte nicht gedacht das es so schwer ist es zu sagen. Aber meine größte Angst war einfach, wie sie über mich denkt, wenn sie weis das ich 18 bin und schon schwanger...
,,Schieß los. Du kannst mir alles anvertrauen...willst du die Pille haben?" ,lachte sie etwas.
,,nein, dafür ist es glaub ich etwas zu spät...ich bin schwanger. Glaube ich zumindest und ich wollte es einfach nur genau wissen." ,überwand ich mich schließlich.
Ich wurde rot, da ich es ziemlich peinlich fand.
,,das muss dir nicht peinlich sein. Wirklich nicht. Ich habe hier schon 14 jährige gehabt die das sagten. Mach dir keine Sorgen, wir machen jetzt einen Ultraschall und gucken nach."'
WOW. Sie war echt nett. Ich lächelte ihr dankbar zu. Mir viel ein Riesen Stein vom Herzen.

Ich folgte Mrs Kingston auf die Ultraschallliege. Niall setzte sich auf einen Stuhl rechts von mir und nahm erneut meine Hand. Seine Hände waren Schweiß nass.
,,einmal Hose auf und Bauch freimachen bitte." ,sagte sie während sie das Ultraschallgerät anschaltete.
Ich tat was sie sagte.
Sie zog mir meine Hose etwas runter.
Dann berührte mich das Kälte glitschige Gel und ich bekam Gänsehaut. ,,tut mir leid, dass es so kalt ist aber ich kann es leider nicht vorwärmen." ,lachte sie etwas. ,,schon gut."
Sie fuhr mit dem Ultraschallkopf über meinen ganzen Unterleib.
Niall und ich starrten nur auf den Monitor. Ich sah alles andere als irgendwelche Umrisse oder sonst was. Das einzige was ich erkennen konnte, waren grau weis Schwarze Flecken.

,,sind sie der Vater Mr Horan?", schaute sie kurz grinsend zu ihm rüber.
,,ich hoffe." ,sagte er ganz trocken.
Ich hoffe?! Hallo? Für wen hält der sich? Sein ernst?!
Ich schlug ihn: ,,spinnst du?! Natürlich bist du der Vater und das weist du ganz genau!"
,,reg dich ab Schatz, das war doch nur Spaß."
,,wie lustig ich lach mich tod!"
So lustig ist das nicht!

Mrs Kingston schien sich prächtig zu amüsieren.
,,sie werden viel Spaß mit ihr haben Mr Horan. Kommt von den Hormonen. Und das ist erst der Anfang." ,lachte sie.
Na toll, mobbt mich doch alle....

Plötzlich stoppte Mrs Kingston und fuhr mit der Maus vom Bilschirm höher.
,,sehen sie den kleinen schwarzen Punkt hier?" ,lächelte sie und umkreiste den kleinen Punkt, der vllt gerade mal Daumen Groß auf dem Minitor erschien.
Niall und ich nickten gespannt.
,,das ist es."
Niall und ich schauten uns an.
,,das ist ihr Kind. Herzlichen Glückwunsch sie sind am Ende des ersten Monats schwanger." ,war Mrs Kingston ganz glücklich, doch so toll fanden Niall und ich das nicht.
Doch wir versuchten uns nichts anmerken zu lassen und lächelten. Jetzt vom Arzt nochmal die Bestätigung zu bekommen, war zu viel. Ich kämpfte krampfhaft gegen meine Tränen an.
,,es war ungewollt oder?" ,fragte Mrs Kingston uns als sie uns anschaute.
,,ne ich liebe es mit 18 schwanger zu sein. Vor allen Dingen es dann meinen Eltern zu erklären und auf die Reaktion des Managers und der Fans meines weltberühmten Freundes zu warten, der gerade am Höhepunkt seiner Karriere steht..." ,wurde ich ironisch und versuchte nicht zu weinen. Niall merkte das und küsste mich kurz auf meine Wange.
,,Mr Horan. Würden sie uns kurz alleine lassen?" ,fragte sie Niall höflich.
Dieser nickte und schaute mich noch ein letztes mal mitleidig an und verlies den Raum.
,,Moni, hör zu. Egal was ist oder wenn du nicht weiter weißt, frag mich einfach. Ok? Wenn du Hilfe brauchst oder sonst was wissen willst, sag es einfach."
Ich nickte und dachte über ihre Worte nach.
,,I-ich....ich weis nicht wie wir das schaffen sollen. Sein Management..... Die reißen ihm den Kopf ab. I-ich habe Angst, dass ich ihn nicht mehr sehen darf." ,kämpfte ich weiter gegen die Tränen.
,,Ich bin mit sicher das wird nicht passieren. Sie können euch das kleine nicht verbieten."
,,Und selbst wenn. Er ist doch kaum da. Und eigentlich wohn ich garnicht hier sondern in Deutschland. Ich habe keine Ahnung wie ich das schaffen soll." ,lief mir eine Träne über die Wange, die ich sofort wegwischte.
,,Ich weis es ist schwer. Aber es gibt für alles eine Lösung." ,legte sie ihre Hand an meinen Arm.
Ich nickte einfach.
,,Ich habe keine Ahnung wie das überhaupt passieren konnte."
,,Wie meinst du das?"
,,Ich nehm die Pille. Und ich habe wirklich alle genommen. Und er hat immer drauf geachtet das wir auch so verhüten."
,,Hast du sie dabei?" ,fragte sie mich. Ich nickte und deutete auf meine Tasche. Sie ging rüber und holte sie. Ich kramte und gab ihr die Tabletten.
,,Wer hat dir die Pille verschrieben?"
,,Mein Frauenarzt aus Deutschland."
,,Mh... also die Pille ist nicht sehr stark."
,,Ich weis aber er wollte mir keine stärkere geben wegen dem Thrombose Risiko."
Sie nickte.
,,Es könnte sein, dass dein Körper nach einer Zeit nicht mehr so auf den Wirkstoff reagiert wie am Anfang."
,,Na toll. Jetzt bin ich es schuld... Ich wollte das doch selber nicht." ,war ich wieder total verzweifelt und bekam feuchte Augen.
,,Nein Moni du kannst da nichts für. Mach dir jetzt keine Vorwürfe okay?"
Ich schaute sie an und nickte leicht.
,,Und ihr habt ganz sicher auch jedesmal bis auf die Pille verhütet?"
Ich überlegte und fing an leicht zu nicken aber..
,,Scheiße... nein. Nur ein einziges mal nicht."
Scheiße scheiße scheiße....
Und wieder liefen mir die Tränen.
Sie gab mir ein Taschentuch und befreite mich von diesem Ultraschall-Gel.
Somit konnte ich mich wieder anziehen und hinsetzen.
,,Ist gut. Es ist passiert und man kann es nicht ändern. Falls du....willst du es überhaupt behalten?"
Ich schaute sie an.
Wollte ich das?
,,Ich weiß es nicht."
,,Okay hier. Falls du es nicht willst." ,drückte sie mir ein Prospekt in die Hand. 'Abtreibung'
,,Les es dir durch und ruf mich an. Ich würde mich trotzdem freuen wenn du es behältst." ,lächelte sie. Ich ebenfalls kurz.
,,Und wenn er", sie deutete kurz zur Tür um auf Niall hinzuweisen, ,,dich zu was zwingt. Oder sonst was. Es ist deine Entscheidung."
Würde er mich zu etwas zwingen? Nein! Nicht Nialler!
,,Danke." ,,Kein Problem. Dafür bin ich da."
,,Möchtest du deinen Freund wieder rein holen?" ,fragte sie mich noch. Ich nickte und sie stand auf und holte ihn rein.
Er kam sofort zu mir.
,,Hey du hast geweint. Ist alles okay?" ,wischte er mir noch den Rest der Tränen weg und schaute mir tief in meine rotunterlaufenden Augen.
,,Jaja alles gut."

Er griff nach meiner Hand und wir setzen uns auf die Sessel.
Ich atmete tief durch.
Mrs Kingston, wühlte noch irgendwo rum und schrieb was auf, bis sie sich ebenfalls setzte.
,,Einmal hier dein Ultraschallbild." Schob sie es mir über den Tisch.
Niall griff es sich sofort und betrachtete es gespannt.
Er sah eigentlich ziemlich süß und fasziniert aus.

Ja ich bin schwanger...
So ganz konnte ich mich an den Gedanken immer noch nicht gewöhnen.
,,hast du denn noch irgendwelche Beschwerden wie Übelkeit?"
,,ja." , antwortete ich knapp.
,,sie übergibt sich fast jeden Morgen." ,kam auch endlich mal von meinem Freund ein Wort.
,,okay, das ist nicht so berauschend. Ich schreib dir noch was gegen die Übelkeit auf. Sonst noch irgendwelche Fragen?"
Spontan viel mir jetzt keine ein, da ich meine ja schon losgeworden war.
Aber Niall...
,,ab wann sieht man denn, welches Geschlecht es ist?"
,,3-4 Monat" (kp ob das stimmt)
,,und wann sieht man überhaupt was, weil wir hätten da so ein kleines Problem" ,kratze er sich schüchtern am Kopf.
,,Mh Ja hab ich schon gehört. Also es kann sein das man erst im 4. oder 5. Monat was sieht. Aber eher 4. das hängt auch immer damit zusammen, wie schnell das Kind wächst."
,,okay..und wie kann man das denn am besten verstecken?"
,,also ab dem 6.-7, Monat wird's schwer. Es sei denn man ist vorher schon richtig dick gewesen, was aber bei Moni nicht der Fall ist. Ich würde einfach versuchen weite Kleidung anzuziehen."
,,okay danke." ,bedankte sich Niall.
,,und was muss ich jetzt alles beachten? Also was darf ich nicht?" ,fragte ich sie.
,,gute Frage. Kein Alkohol und keine Drogen! Höchstes Gebot!"
,,ich rauche nicht."
,,gut. Das würde dem Kind Schaden. Und du darfst dich nicht all zu sehr aufregen. Und nichts schweres heben." ,schwenkte sie ihren Blick zwischen Niall und mir.
,,ja?" ,hackte sie nochmal nach, um sicher zu gehen, dass wir alles verstanden haben.
,,und.. Wie ist das...also..mit.."
Ich wusste sofort was er fragen wollte.
,,och Niall, nicht dein ernst jetzt. Du bist so peinlich." Versteckte ich mein Gesicht vor meinen Händen.
,,wiso?! Ist doch berechtigt. Woher soll ich denn wissen ob es für das Kind gefährlich ist, wenn wir es trotzdem tun?"
Oh Gott. Dieser Junge war manchmal echt peinlich.
Erdboden tu dich auf und zieh mich mit dir, bitte.
,,haha aber so Unrecht hat er nicht. Also um zu ihrer Frage zu kommen, in den ersten paar Wochen, ist es kein Problem, wenn ihr vorsichtig seid. Doch sobald der Phytus das Embryo Stadium erreicht hat, würde ich es lassen. Das könnte zu gefährlich werden." ,lächelte sie. (Kp ob das wirklich so ist)
Okay so unlogisch war seine Frage doch nicht. Trotzdem war es peinlich. Was soll Mrs Kingston denn jetzt von uns denken? Das wir keine 9 Monate ohne Sex auskommen?
Na gut...wäre auch schwer geworden, besonders für Niall.
Trotzdem war es so peinlich.

Dann war das Gespräch zu ende und wir machten noch einen neuen Termin in 2 Wochen aus für die nächste Untersuchung.


Während der Rückfahrt, betrachtete ich das Ultraschallbild. Ich musste es erstmal Sacken lassen.
Dieser kleine Schwarze Punkt, soll unser Kind sein?
So winzig klein.
Ich merkte das Niall ab und zu zu mir rüber schaute.
Als sich unsere Blicke an einer roten Ampel trafen, lächelte er verständnisvoll.
Ich steckte das Bild zurück in mein Portmoney.
Zwischen Niall und mir herrschte eine komische Stille.
Er parkte in der Einfahrt der Villa. Er nahm seinen Schlüssel raus und schloss die Tür auf.
Ich ging ohne ein weiteres Wort zu sagen hoch in Nialls Zimmer.

Nialls Sicht
Moni verschwand sofort nach oben. Sie wollte wahrscheinlich alleine sein. Deswegen lief ich ihr auch nicht hinter her.
,,und wie war's?" ,fragte Zayn neugierig. ,,ja. Ist sie jetzt schwanger?" ,fragte auch Louis.
,,warum ist sie einfach hochgelaufen? Ist was passiert?" ,war Liam etwas besorgt. Unser Daddy halt.
,,nicht alle auf einmal Leute! Erstens, Ja sie ist schwanger.
Zweitens, es war ganz okay. Die Ärztin ist nett. Und drittens, ich weis es nicht genau aber ich denke mal sie will alleine sein. Es ist ein bisschen viel für sie. Ich meine, Leute sie ist 18." ,antwortete ich während ich mich aufs Sofa setzte.
,,habt ihr ein Bild oder...?
Kann ich es sehen?" ,war Harry total erfreut. ,,ja. In ihrem Portmoney ist eins. Ich hol es gleich."

Nachdem mich die Jungs noch etwas ausgefragt hatten, beschloss ich mal nach ihr zu sehen. Ich ging hoch und klopfte.

Monis Sicht
Ich saß in seinem Bett , mit dem Rücken an die Wand gelehnt.
Ich starrte die ganze Zeit auf dieses Ultraschallbild und hörte per Kopfhörer das Klavierstück 'River flows on you'. Ich liebe es. So schön!
Ich strich immer wieder mit meinem Finger über diesen Punkt, der unser Kind sein soll.
Ich war einfach noch nicht bereit dafür...
,,scheiße.." War das einzige was ich rausbrachte.

Plötzlich klopfte es. Ich nahm einen Kopfhörer raus und schaute zur Tür.
Niall steckte seinen Kopf rein: ,,darf ich rein kommen?"
,,ja klar." ,lächelte ich leicht zu ihm.
Er kam und setzte sich neben mich und nahm mir vorsichtig die Kopfhörer aus der Hand und steckte sie sich rein, um zu schauen was ich höre.
Er seufzte etwas. Ja das Lied war langsam. Langsam und zum heulen.
,,D-du willst abtreiben ?" ,starrte er etwas geschockt auf das Prospekt. Ich wusste nicht was ich sagen sollte.
Vielleicht einfach die Wahrheit?
,,Ich weis es nicht..."
Er nickte einfach und legte es zurück inklusive iPod und meine Kopfhörer. Dann legte er fürsorglich einen Arm um mich.
Ich rutsche etwas runter, so dass ich mich an ihn kuscheln konnte.
Ich wollte seine Körperwärme fühlen.
Er strich mir beruhigend über meine Haare.

Diese Stille bringt mich um. Meine Augen füllten sich leicht mit Tränen. Doch bevor sie laufen konnten, wischte ich sie weg.
Niall bemerkte das und sagte: ,,Hey...nicht weinen." Drehte er sich zu mir.
Ich schaute ihn nur traurig an.
Er nahm mir das Bild aus der Hand, schaute es kurz an und legte es zu meinem iPod und den Kopfhörern.
Dann schloss er mich in seine Arme. Ganz fest.
,,alles wird gut süße. Wir kriegen das hin."
,,ich hoffe. Tut mir leid das ich dich vorhin so angemacht hab."
,,schon gut." ,lächelte er.
,,wann und wie soll ich das denn meinen Eltern sagen?" ,war ich immer noch verzweifelt.
,,sollen wir sie morgen anskypen? Ich bleib auch bei dir."
Ich seufzte. ,,danke."
Er strich mir gefühlvoll über den Rücken.
,,die Jungs wollten das Bild gern mal sehen." ,sagte er als wir uns lösten.
,,okay." ,nahm ich es und stand auf.
Niall griff nach meiner Hand und verschränkte seine Finger mit meinen.

Als wir unten waren schauten die 4 uns alle gespannt an und kamen auf uns zu.
,,hier." ,sagte ich und hielt es ihnen hin. Liam betrachtete es zuerst, bis Louis es ihm aus der Hand riss. Darauf folgte Harry.
,,da ist doch gar nichts."
Louis verwuschelte seine Haare und sagte: ,,du voll Idiot! Der Punkt da."
,,so klein?"
Alle stöhnten genervt auf.
Dann Rissen sie sich es wieder gegenseitig auf den Händen.
,,Jungs, wenn das gleich kaputt ist, setzt es was!" ,machte ich ihnen klar, das sie vorsichtiger damit umgehen sollen. Ich hatte nur eins.
Niall setzte sich derweil aufs Sofa. Ich legte mich hin so dass ich mit meinem Kopf auf seinen Beinen lag. Er spielte mit meinen Haaren und streichelte meinen Arm.
Nachdem die Jungs sich endlich eingekriegt hatten, setzten auch sie sich zu uns.
,,hier." ,gab Zayn Niall das Bild wieder.
,,danke." ,sagte er, nahm es an und lächelte.
,,soll ich es wieder weg tun?" ,fragte mich Niall. Anscheinend merkte er dass ich mich immer noch nicht damit abfinden konnte.
Ich nickte.
,,wieder in dein Portmoney?" ,fragte er als ich mich aufsetzte.
Und wieder nickte ich lächelnd.
Er stand auf und ging mit dem Bild in der Hand nach oben.

,,oh Gott ich freu mich so! Wann weis man denn ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?" ,war Louis total glücklich und aufgeregt.
Wie kann er nur so glücklich sein?
,,Louis.." ,seufzte ich und Stütze meinen Kopf auf meiner Hand ab.
,,Louis.." ,sagte Zayn und schüttelte mit dem Kopf während er ihn anschaute und ermahnte ihn.
Ich sah es aus meinen Augenwinkel.
Louis merkte nun, das er etwas unpassend reagiert hatte.
Er stand auf und kniete sich vor mich, während er seine Hände auf meine Knie ablegte.
Er schaute mich mitleidig an:
,,tut mir leid....ich dachte nur.." ,begann er, doch ich unterbrach ihn: ,,in 3-4 Monaten."
Er verstand nicht ganz.
,,in 3-4 Monaten weis man es." ,antwortete ich lächelnd, damit er sich nicht allzu schlecht fühlte.
Er hatte es ja nur gut gemeint.
Er lächelte.

Währenddessen setzte sich Niall wieder neben mich und legte seinen Arm um meine Schultern.
,,tut mir leid das ich euch alle so runter ziehe..." ,erwiderte ich in die Runde.
,,ach Blödsinn. Wir können dich voll verstehen." ,sagte Zayn.

Nialls Sicht
,,ach Blödsinn. Wir können dich voll verstehen." ,erwiderte Zayn mit einem Lächeln.
Doch ich sah ihr an wie sehr es sie fertig machte. Auch dieses Prospekt in ihrer Tasche war mir nicht ganz geheuer. Macht es sie wirklich so sehr fertig?
,,Ehm...Moni? wenn du das Kind nicht willst..., dann ist es okay. Wirklich." ,schaute ich ihr in ihre wunderschönen blaue grauen etwas grünlich schimmernden Augen.
Ich sah wie sehr sie dieser Gedanke schwanger zu sein, fertig machte.
Sie schaute zu den Jungs, die alle gespannt auf ihre Antwort warteten.
Sie stand auf, zog mich mit und wir verschwanden um die Ecke in der Küche.
Ich lies ihre eine Hand nicht los.

Bitte sag jetzt nicht, das du es abtreiben willst....
Ich weis ich habe gesagt es ist okay, aber irgendwie hab ich mich an den Gedanken gewöhnt und freu mich....
Bitte...

Schicksal ?? - True love never fails ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt