Don't let it become true

5.5K 123 10
                                    

EINE SACHE VORAB :
Im letzen Kapitel habe ich geschrieben, dass Moni Lino in 4 Wochen bekommt. Das stimmt nicht ! Hab mich vertan. Es sind 6. Habe es auch schon korrigiert :) Und jetzt viel Spaß ! Es ist das letze vor Linos
Geburt !!

- Kapitel 81-

Don't let it become true

- 3 Wochen später -

Nialls Sicht
Heute haben wir alle endlich mal wieder einen freien Tag. Ich hatte mich gut erholt und bin schon seit 2 Wochen wieder gesund. Endlich ! Und zum Glück habe ich Moni nicht angesteckt. Das hätte sie jetzt echt nicht gebrauchen können.

Ich war im Hotelzimmer in Shoreditch. Louis und Liam waren am Pool, Zayn skypte glaub ich mit Perrie, die in LA war und Harry war zu einer Fashionshow wo Cara mitläuft gegangen.
Moni hatte ich in den Wellnessbereich geschickt. Weil ich habe gemerkt, dass es ihr wieder schlechter geht und ich wollte, dass sie einfach mal wieder was für sich macht. Und ich war mir sicher, dass es ihr gefallen wird. Wer hat schon was gegen eine Massage einzuwenden ?

Ich war heute Morgen in der Früh schon draußen gewesen und hatte mit ein paar Sachen gekauft. Ne Jacke, eine neue Snapback, wofür Moni mich wahrscheinlich umbringe wird, und noch eine süße Silberkette für sie mit der Schrift 'Princess' .
Dafür lässt sie mich ja vielleicht die Snapback behalten.
Eine Sache hatte ich aber ebenfalls noch gekauft. Da ich nicht wusste wann ich das nächste Mal die Gelegenheit dafür habe, habe ich geschlagene 2Stunden versucht irgendwo Gips her zu kriegen. Bis mir dann eingefallen ist, vielleicht einfach bei einer Apotheke zu fragen...
Ja und da habe ich ihn dann auch bekommen. Wofür ?
Ich will unbedingt einen Gipsabdruck von Monis Bauch haben. Ich weis nicht, wie oft sie noch schwanger wird, ich hoffe oft aber man weis ja nie, und ich finde das einfach ne schöne Erinnerung. Ich bin verdammt stolz drauf, ja. Und da ich weis, das sie es auch will, dachte ich kaufst du schonmal den Gips.
Schadet ja nicht.

Das einzige, was mir noch Angst machte, sehr Angst machte, war mein Traum vor einigen Wochen. Wenn es nur der eine geblieben wäre... Ich hatte genau den selben häufiger in letzter Zeit.
Das machte mir Angst.
Ich weis das eine Geburt nicht ungefährlich ist. Ich habe einfach nur Sorgen es könnte wahr werden. Ich weis nicht, ob ich Lino großziehen könnte. Ich müsste ständig an seine Mutter denken, wenn ich ihn ansehen würde. Ich würde ihren... Tod... nicht verkraften. Sie hätte mir ein neues Leben geschenkt, aber ihr eigenes dafür gegeben. Ich könnte nicht mehr leben. Wahrscheinlich wäre Lino wirklich das einzige, was für mich noch einen Sinn im Leben machen würde.
Ich darf Moni von den Träumen nichts erzählen. Ich weis genau das sie Angst vor der Geburt hat und das wäre fatal. Sie fragt mich zwar jedesmal was ich träume, aber ich lüge immer und sage ich wüsste es nicht mehr.

Monis Sicht
Diese Massage war so entspannend. Genau das richtige jetzt. Zum ersten mal, in den letzen Wochen, konnte ich mal komplett abschalten. Ich stand sehr unter Stress. Zu sehr, was mir mein Körper zeigte. Schwindel, Kopfschmerzen, zittrige Hände. Einmal bin ich sogar umgekippt. Niall hat total Panik geschoben und wollte die Tour abbrechen. Ich konnte es ihm glücklicherweise noch einmal ausreden. Mein Kreislauf hatte nur kurz versagt, kein Grund so am Rad zu drehen.
Auch Niall machte mir Sorgen. Meine Albträume waren schon lange nicht mehr aufgetreten, aber dafür fing er an ? Natürlich stand er auch unter Stress. Wahrscheinlich sogar mehr als ich. Aber kommen sie davon ?
Ich weis es nicht. Das Einzige was ich weiß, dass er mich anlügt. Er erinnert sich an seine Träume, da bin ich mir sicher. Was ist also so 'schlimm' ,das er es mir verheimlicht ? Ich machte mir ernsthafte Sorgen um ihn. Es muss irgendwas mit mir zu tun haben, sonst hätte er es mir gesagt. Ja hätte er !

Nach der Massage ging ich vollkommen entspannt zurück zu Nialls und meinem Zimmer. Ich klopfte und er machte mir auf.
,,Naa wie war's ?" ,umarmte er mich.
,,Traumhaft." ,lächelte ich breit und küsste ihn.
Er erwiderte den Kuss und trat ein paar Schritte zurück ohne unsere Lippen zu lösen.
Somit fiel die Tür zu. Nialls Hände rutschten unter den Saum meines Bademantels auf meinen Schultern. Er wollte ihn mir abstreifen, aber ich drückte ihn leicht weg.
,,Ey. Komm schon." ,kam er wieder näher, legte seine Hand an meinen Kiefer und küsste mich wieder leidenschaftlich.
Da mein Verstand jedesmal ausfällt, wenn seine Lippen meine treffen, drückte ich ihn erst nach einer Weile wieder weg.
,,Niall." ,schmunzelte ich und legte meine Hände in seinen Nacken. Er grinste und seine Augen hielten meine gefangen. Sie funkelten vor Lust und ich hörte sein Herz schlagen.
,,Niall es geht nicht." ,flüsterte ich und legte meine Nase sanft gegen seine. ,,Das hast du das letze mal auch gesagt, und wir sind trotzdem im Bett gelandet."
Ich kicherte und sagte: ,,Aber diesmal wirklich. Niall ich kann nicht." Er war immer noch der festen Überzeugung, dass er mich umstimmen kann weshalb er meine Lippen wieder in Angriff nahm. Es fühlte sich schön an und ich lies es einfach zu. Trotzdem schlafe ich sicher nicht mit ihm. Auch wenn er das vielleicht gerade dachte.
Seine Hände fuhren wieder unter meinen Bademantel. Von Schultern, über Taille und zu dem Gürtel der ihn zusammen hielt.
Niall öffnete ihn gekonnt und streifte mir ihn ab. Sanft viel er zu Boden. Nun stand ich nur noch in Unterwäsche da.
Niall zog sich selber aus, da ich das bestimmt nicht machen werde. Denn das wäre die Erlaubnis mit mir zu schlafen. Aber das lies mein Körper nicht zu. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und meine Hände vergruben sich in seinen Haaren.
Seine erkundeten meinen Körper.
Seine Zunge kam schließlich auch in meinen Mund, aber es wurde nicht wild. Mein Bauch berührte Nialls und Lino trat augenblicklich, was mich lächeln lies. ,,Hast du das gespürt ?" ,fragte ich Niall leise mit geschlossenen Augen.
,,Ja habe ich." ,sagte er glücklich und küsste mich wieder sanft.
Nur langsam tat mir der Rücken weh.
,,Hm Niall. Ich... muss mich hinlegen."
Augenblicklich hörte er auf mich zu küssen und schaute mich besorgt an, während er auf seine Lippe biss.
Ich griff nach seiner Hand und zog ihn mit aufs Bett. Ich legte mich hin und er sich neben mich. ,,Kreislauf ?" ,fragte er und spielte mit meinen Haaren.
Ich schüttelte mit dem Kopf und sagte: ,,Rückenschmerzen."
Er beugte sich zu mir runter und küsste meine Stirn ganz liebevoll was mich verträumt Lächeln lies.
Sein Gesicht blieb nah bei meinem und ich spürte seinen Atem. Liebevoll streichelte er meine Wangen und verschlang seine Beine mit meinen. Dann trafen sich unsere Lippen erneut und mein Herz sagte mir wieder, das er der richtige ist.
Er führte seine Berührungen sanft fort und ich genoss es. Das selbe tat ich bei ihm und es war einfach nur schön seine Haut zu berühren, ihn zu küssen und einfach ein paar schöne Minuten zu zweit zu verbringen.
,,Ich liebe dich." ,flüsterte er vollkommen ehrlich. Ich fand es so rührend weil genau das noch fehlte, um die Situation perfekt zu machen. Ich öffnete darum meine Augen und schaute direkt in seine Ozeanblauen.
,,Weist du das du die schönsten Augen hast, die ich je gesehen habe ?" ,flüsterte ich in Trance.
Er lächelte und schaute verschämt runter. Zu süß.
,,Jetzt guck nicht weg. Das war Ernst gemeint. Ich will sie sehen." ,lachte ich etwas und brachte ihn dazu mich wieder an zu gucken.
Gleichzeitig griff er nach meiner Hand und spielte mit meinen Fingern. ,,Versprichst du mir, egal wie oft wir uns streiten oder ich nicht da bin, dass du nicht
gehst ?" ,fragte er total schüchtern. ,,Natürlich. Hoch und heilig versprochen." ,küsste ich seine Wange und strich ihm durch seine weichen Haare. Wie er jetzt auf einmal auf das Thema kam, keine Ahnung, aber es schien ihn zu beschäftigen.
,,Wieso fragst du ?"
,,Ich will dich nicht verlieren."
,,Wirst du nicht. Versprochen."
Er lächelte aber so ganz hatte ich das Gefühl das er mir das abnimmt, nicht.
,,Was ist los ?" ,fragte ich ihn worauf er mich wieder anschaute. Aber sagen tat er nichts. Stattdessen küsste er mich wieder, aber so nicht Freundchen.
,,Niall." ,drückte ich ihn weg, ,,Rede mit mir. Bitte. Was ist
los ? Du bist schon seit 3 Wochen so komisch. Und dann diese Träume. Was hast du ?"
,,Es ist nichts. Ehrlich."
Ich seufzte und schaute ihn bettelnd an. Warum redet er nicht mit mir.... ?
,,Niall. Ich mach mir Sorgen um dich. Rede bitte mit mir."
Doch anstatt was zu sagen, wollte er mich wieder küssen.
,,Niall ! Lass es bitte... Ich möchte das jetzt klären. Ich merke das dich irgendwas belastet." ,schaute ich ihn gequält an. Seine Augen sagten mir, dass er überlegte. Kurz davor mir die Wahrheit zu sagen.
,,Niall bitte. Ich liebe dich. Und du bist gleichzeitig mein bester Freund. Du kannst mit mir reden. Das weist du. Bitte sag mir die Wahrheit."
Er schluckte und wich meinem Blick wieder aus. Unerwartet nickte er. ,,Ok. Aber bitte, hab keine Angst ok ? Alles wird gut."
Ich war etwas verwirrt aber nickte. Durch süße Streicheleinheiten gab ich ihm den Halt den er anscheinend brauchte um weiter zu reden.
,,Die Träume.... E-es ist eigentlich nur einer. Jedesmal...
D-du... bei Linos Geburt.."
Er sprach nicht weiter und seine Augen wurden feucht.
Was hat er ? Was war mit mir ?
,,D-deine Gebärmutter ist gerissen... U-und du..." ,er presste seine Lippen aufeinander und konnte mich anscheinend nicht mehr ansehen. Seine Tränen sammelten sich und drohten runter zu laufen.
Ich ahnte schon was er mir sagen wollte....
,,Du hast zu viel Blut verloren." ,brachte er in einem Atemzug raus und er verlor den Kampf. Genau in dem Moment zerriss es mir mein Herz. Ich zog ihn in eine Umarmung und strich ihm durch die Haare. Auch wenn er es krampfhaft zurück hielt, spürte ich das er weinte.
,,Ist gut Niall... Ich bin hier. Es passiert nichts."
,,Ich hab so Angst Moni..
Es darf nicht wahr werden." ,schluchzte er.
Bei längerem drüber nachdenken, machte sich auch bei mir die Angst breit. Aber das musste ich verdrängen.
,,Niall alles wird gut. Ehrlich. Hab keine Angst ok ? Ich verspreche dir, ich bleib bei dir."
Er nickte und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge.
,,Ich verspreche es. Ich schwöre es dir bei dem Leben unseres Sohnes ok ?"
Er sagte nichts sondern weinte weiter. ,,Ich weis das dieses ständige Versprechen nichts bringt, aber bitte hör auf Angst zu haben." ,kraulte ich ihm durch die Haare, was ihn normalerweise beruhigt. ,,Warum kommen dann so Träume ? Moni ich hab so Angst... Wenn du-"
,,Nein Niall. Hör auf. Es passiert nichts. Ich weis nicht warum du das dauernd träumst. Aber...
Bitte nehm das nicht ernst."
Seine Arme schlangen sich enger um mich. Ich weis das ist leichter gesagt als getan....
,,Moni ich will dich nicht verlieren. Ich ertrag das nicht."
Es tat so weh. Es schien ihn so zu belasten. Als ob alles raus kommt, was sich die letzen Wochen angestaut hat.
Ich will ihn nicht so traurig sehen.
,,Ich will das das aufhört. Es macht mir Angst." ,schluchzte er.
,,Ich weis Niall. Spätestens in drei Wochen ist es vorbei. Bitte Wein nicht mehr ok ?"
Er hob seinen Kopf und mir zerriss es das Herz, seine rot unterlaufenden Augen zu sehen.
Ich strich ihm über die Wangen und befreite sie von den Tränenresten. Er lächelte leicht, als er mir in die Augen sah.
,,Geht's wieder ?" ,fragte ich ihn besorgt. Er nickte und küsste meine Wange.
,,Schlaf jetzt, du bist total fertig." ,strich ich ihm ein letzes mal über die Wangen. ,,Nur wenn du hier bleibst."
Ich nickte vertraut lächelnd und Niall legte sie Decke über sich während ich noch einmal aufstand, mich umzog und ins Bad ging.
Zurück im Bett legte er einen Arm um mich und küsste meine Schläfe. ,,Mach dir nicht so viel Sorgen, ok ?" ,flüsterte ich als ich meine Finger mit seinem verschränkte. ,,Okay." ,sagte er gähnend und legte sein eines Bein über meins.

Niall schien relativ schnell einzuschlafen. Ich hingegen lag noch länger wach. Meine Gedanken schwirren in meinem
Kopf. Was ist, wenn Nialls Traum eine Art Warnung ist ? Nein. Nein das ist Schwachsinn. Ich hatte auch Albträume und sie sind nie wahr geworden. Das ist alles doch völliger Humbug. Ich glaube sein Unterbewusstsein verarbeitet somit einfach seine Angst vor den Allem.
Alles wird schon gut. Morgen ist erstmal das letze Konzert der Tour. Dann können wir uns weiter sorgen machen. Aber nicht jetzt. Niall soll es morgen genießen und vollkommen gut gelaunt die Tour beenden.

- nächster Tag -

Nialls Sicht
Schon morgens um 8 klingelte mein Handywecker. Wer zum Geier hat das erfunden ?! Noch halb schlafend schleppte ich mich ins Bad und ging unter die Dusche. Diese Nacht konnte ich wenigstens normal schlafen. Es tat gut alles mal rauszulassen. Wenn die Last von einem abfällt.
Auch wenn das vielleicht echt kindisch war mich bei ihr auszuheulen, aber es tat so verdammt gut.
Ich versuchte das alles heute echt mal zu vergessen und mich auf die Show zu konzentrieren. Die letze vorerst. Ehrlich gesagt freute ich mich. Ja das tat ich.

Ich drehte das Wasser ab und band mir ein Handtuch um. Zähne geputzt und Deo unter die Arme ging ich raus und zog mich an.
Dann legte ich mich zu Moni und weckte sie sanft.
Das wird ein anstrengender Tag für sie.

Und zwar anstrengender als ich gedacht hatte...

---------------------------------------------
SORRY ! Eigentlich war es schon gestern fertig, aber irgendwie hat wattpad das nicht gespeichert und dann war alles weg. Ich habe das dann nochmal komplett neu und umgeschrieben. Hoffe es ist trotzdem ok so :/

Schicksal ?? - True love never fails ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt