Sister talk

5.8K 116 10
                                    

- Kapitel 87-

Sister talk


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Monis Sicht
Zum ersten Mal in meinem Leben, wurde ich durch das Babyfon wach. Trotz das ich hätte noch weiterschlafen können, ein tolles Gefühl.
Niall lag neben mir und sah total knuffig aus wie er schlief.
Mit einem kleinen Lächeln stand ich auf, nahm das Babyfon mit damit Niall nicht auch noch wach wird und ging in Linos Zimmer.
Durch die kleine Lampe auf dem Schrank konnte ich genug sehen. Er lag da mit offenen Augen und gab Laute von sich. Er schrie nicht aber leise war es auch nicht. Er quengelte eher.
Ich bückte mich und holte ihn raus. ,,Shhh... Mummy ist da alles ist gut." ,wippte ich ihn ein wenig auf und ab.
Mit der rechten Hand an seinem Kopf und der anderen an seinem kleinen Popo.
Doch er quengelte weiter. Fängt ja schon gut an. Ich streichelte über seinen kleinen Rücken, aber auch das schien ihn nicht ruhig zu kriegen. Warum war er im Krankenhaus so ruhig und hier nicht ? ,,Shh süßer ist gut. Schlaf weiter." ,setze ich mich auf den Schaukelstuhl. Jetzt fing er wirklich an zu weinen. Mein Herz schmerzte. Jede Mutter sieht ihr Kind nicht gerne weinen.
Ich verstärkte meine Streicheleinheiten doch es brachte nichts. ,,Shhh Lino bitte. Sonst machst du Daddy auch noch wach." Kaum ausgesprochen, ging die Tür leise auf.
,,Hey.. Was ist los ?" ,fragte Niall noch total müde. Seine Haare standen ab und gähnen tat er auch.
,,Ich weis nicht." ,sagte ich und streichelte ihn weiter.
,,Vielleicht hat er Hunger." ,überlegte Niall und stellte sich neben mich nachdem ich wieder aufstand. ,,Kann sein. Aber ich kann ihn jetzt nicht stillen. Wir haben halb 5."
,,Echt ? Och ne.." ,hielt sich Niall wieder die Augen zu.
,,Gewöhn dich schonmal dran." ,sagte ich und gab ihm Lino.
Niall machte das selbe wie ich.
Doch dann fing er an zu singen:
,,Twinkle, twinkle, little star,
How I wonder what you are.
Up above the world so high,
Like a diamond in the sky.

When the blazing sun is gone,
When he nothing shines upon,
Then you show your little light,
Twinkle, twinkle, all the night.

Then the traveller in the dark,
Thanks you for your tiny spark,
He could not see which way to go,
If you did not twinkle so.

In the dark blue sky you keep,
And often through my curtains peep,
For you never shut your eye,
Till the sun is in the sky.

As your bright and tiny spark,
Lights the traveller in the dark.
Though I know not what you are,
Twinkle, twinkle, little star.

Twinkle, twinkle, little star.
How I wonder what you are.
Up above the world so high,
Like a diamond in the sky.

Twinkle, twinkle, little star.
How I wonder what you are.
How I wonder what you are."

Er schlief. Ich konnte es nicht fassen. ,,Wie machst du das?" ,flüsterte ich Niall zu.
Dieser zuckte nur lächelnd mit den Schultern und legte Lino vorsichtig wieder ins Bett.
Ganz leise gingen wir zurück ins Schlafzimmer. Ich stellte das Babyfon wider auf meinen Nachttisch und legte mich hin.
Niall ebenfalls und zog mich zu sich. ,,Danke." ,flüsterte ich ihm zu worauf er nur lächelte und kurze Zeit später wieder schlief. Ich hatte erst meine Probleme wieder einzuschlafen, aber es funktionierte.

Schicksal ?? - True love never fails ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt