I just want help you

5.9K 127 10
                                    

- Kapitel 70-

I just want help you


- 3Wochen später -


Nialls Sicht
Endlich mal einen komplett freien Tag. Keine Interwievs, kein Konzert, keine Meetings, keine Autogrammstunden, keine Fahrerei im Tourbus, keine Fotoshootings.
Zumindest für die anderen nicht. Denn ich hatte heute ein Fotoshooting. Und auch das nicht alleine. Moni schämt sich zwar vor mir nicht mehr so, aber ich bin auch der einzige. Ihr ganzes Auftreten wirkt komplett verschüchtert. Fast schon ängstlich. Selbst Liam ist es aufgefallen. Ich habe gesagt er würde sich was einbilden.
Sicher war sie schon immer schüchtern. Aber so extrem hatte ich es noch nie erlebt. Sie versteckt sich meistens hinter mir, wenn wir zusammen mal auf dem Gelände rumlaufen. Auch wenn Fans ankommen oder Fotos schießen, ist sie wie ausgewechselt.
Und das kann ich nicht länger mit ansehen. Ich möchte mein Mädchen wieder zurück. Selbstbewusst auftretend aber dennoch etwas schüchtern. Von Ängstlichkeit war noch nie eine Spur da gewesen. Höchstens wenn wir zwischen Fans eingequetscht wurden. Aber nicht wenn wir normal unterwegs sind.
Nicht wenn keine Gefahr in dem Sinne vorhanden war.

Und genau deswegen werde ich sie heute zu diesem Shooting schleppen, völlig egal, was sie dazu sagt. Harrys Idee war gar nicht mal so dumm. Und das Fotostudio was ich angerufen hatte, freute sich auch über Prominenten Besuch. Doch eine ganz kleine Sache, könnte mir einen gewaltigen Strich durch die Rechnung machen. Moni. Natürlich weis sie nichts von alledem. Hätte ich es ihr vorher gesagt, würde sie nichtmal ins Auto steigen, da bin ich mir sicher. Ich weis auch noch nicht wie sie reagiert, wenn sie realisiert, dass wir nicht dahin fahren, wo sie dachte. Wenn sie realisiert, dass das auf was ganz anderes hinausläuft und wenn sie realisiert, dass sie sich fotografieren lassen wird und zwar Oberkörperfrei.
Jetzt wenn ich so drüber nachdenke war das doch vielleicht keine gute Idee es ihr nicht zu sagen. Aber sonst würde sie auf garkeinen Fall mitkommen.
Also blieb mir nichts anderes übrig, es ihr zu verheimlichen. Das sie eventuell sauer auf mich sein könnte, da ich sie angelogen habe, glaube ich nicht. Das wäre glaube ich das kleinste Problem, was sie bzw ich hätte.

,,Nialler ? Kommst du mit ins Restaurant was essen ?" ,fragte mich Harry.
,,Ehm ne lass mal."
Er schaute mich total verwirrt an und legte seine Hand auf meine Stirn. ,,Bist du krank ?"
,,Haha nein. Ich hab noch Termine."
,,Termine ? Also wenn ich sage, ich hab noch Termine, dann treff ich mich mit nem Mädchen, aber das fällt bei dir ja wohl weg."
,,Haha man Harry. Nein du meintest doch ich solle mit Moni zu nem Fotoshooting. Das ist heute."
,,Heute ? Cool. Aber dann ist sie noch so gut gelaunt ?"
,,Bist du bescheuert ?! Ich sag ihr das doch nicht. Dann kann ich mir das direkt abschminken."
,,Achso. Was willst du ihr denn erzählen ?"
,,Wir fahren zu Nando's."
,,Hm kommt am glaubwürdigsten rüber."
,,Siehst du."
,,Na dann viel Glück. Ich muss jetzt was essen."
,,Nimm mich mit." ,jämmerte ich.
,,Dann komm."
,,Geht ja nicht."
,,Haha tja. Du stirbst schon nicht."
,,Haha lustig Harry."
Und weg war er. Dafür kam eine andere Person.
,,Hey Schatz." ,setze sie sich und küsste mich einmal.
,,Hey."
,,Wo geht Harry hin ?"
,,Essen."
,,Warum gehst du
nicht mit ? Du bist bestimmt hungrig."
,,Weil... weil..." ,ich schaute auf die Uhr und setze meinen Satz fort: ,,Weil wir beide jetzt zu Nando's fahren."
,,Fahr doch mit Harry, ich habe gar nicht so einen großen Hunger. Ich hab vor na halben Stunde erst deine Schokokekse gefuttert."
,,Du hast was ? Alle?"
,,Alle..."
Alle ?! ,,Das war noch ne ganze Packung!"
,,Ich weis... tut mir leid, aber ich hatte so heiß Hunger auf Schokolade und ich hab nichts anderes gefunden."
,,Lass sie Niall, sie's
schwanger." ,kam Zayn um die Ecke.
Moni schaute mich an und grinste.
,,Dann such dir doch was anderes. Man das sind meine Lieblingskekse."
,,Zayn ? Niall ist doof." ,schmollte sie und ging zu ihm in die Arme.
,,Ey das war doch jetzt gar nicht so... du weist das ich das nicht leiden kann." ,rechtfertigte ich mich.
,,Ja und ? Man Niall sie ist SCHWANGER. Schwanger !
Wenn du ihr schon nen Braten in die Röhre schiebst, dann guck wenigstens dass sie genug zu essen hat oder sichere deine Kekse besser." ,setzte sich Zayn für sie ein.
Ich seufzte verärgert.
,,Lasst mich doch in Ruhe." ,verschränkte ich meine Arme vor meiner Brust.
Moni fing an zu lachen und kam zu mir: ,,Haha du bist so süß wenn du sauer bist." ,ging sie durch meine Haare.
,,Hör auf." ,drehte ich mich weg.
,,Jetzt schmoll nicht."
,,Du hast meine Kekse aufgegessen !" ,schaute ich sie mit zusammengekniffenen Augenbrauen an.
,,Oh... warte hier." ,sagte sie und verschwand kurz.

,,Hier. Einen hab ich dir aufgehoben." ,gab sie mir den letzen Keks.
,,Ist klar. Louis kam bestimmt und wollte irgendwas von dir." ,aß ich schmollend.
,,Haha nein. Ich denke an dich." ,lächelte sie und ging wieder durch meine Haare. Sie zog meinen Kopf an ihren Bauch und strich mir sanft über meinen Kiefer.
Ich drückte meine Lippen auf ihr Oberteil und legte meine Hände um ihren Bauch.
,,Mummy ist echt fies. Wenigstens hast du jetzt die besten Kekse überhaupt schonmal bekommen.
Ich sag dir tritt sie das nächste mal oder so, wenn sie wieder an Daddys Kekse geht, ja ?"
,,Haha DU bist fies !" ,lachte sie.
Ich grinste und schüttelte mit dem Kopf.
,,Doch bist du." ,kam wieder ein Kommentar von Zayn.
,,Ruhe auf den billigen Plätzen!"
Ich sah noch wie er grinste.
,,Also was ist jetzt ? Nando's ja oder nein ?" ,fragte sie mich.
,,Ja ! Bist du denn fertig ?"
,,Schon die ganze Zeit."
,,Gut." ,stand ich auf.
Ich stellte mich vor sie und küsste sie einmal.
Dann nahm ich den Stoff ihres Oberteils in die Hand, zog dran und blickte kurz auf ihren BH.
Dunkelrote spitze. Per-fect.
,,Was machst du ?"
,,Nur gucken was für Unterwäsche du anhast."
,,Wieso ?"
,,Darf ich das nicht ?" ,grinste ich was sie erwiderte und mich an meinem Shirt zu sich zog, um mich intensiv zu küssen.

Als wir uns lösten, fuhren wir los.
Zu ' Nando's ' , wie sie dachte.
Doch schon nach 15 Minuten Fahrt, merkte sie das hier was faul ist: ,,Es kann doch nicht sein, dass hier kein einziger Nando's ist."
Ich sagte da einfach nichts zu.
Noch 2Straßen und wir sind da. Ich war nervös, Ja. Keine Frage.
Langsam parkte ich und erntete von ihr sofort einen irritierten Blick.
,,Wo bitte sind wir ?"
,,Siehst du jetzt." ,wollte ich aussteigen.
,,Niall ich steige nicht eher aus, bis du mir sagst, wo wir sind und was wir hier machen, denn ich sehe hier keinen einzigen Nando's."
Na toll...
Ich seufzte. ,,Na gut. D-das ist ein Fotostudio."
,,Ein Fotostudio. Und was machen wir hier ?"
Ich hatte Angst das sie gar nicht rauskommt wenn ich ihr es jetzt sage. Aber mir blieb nichts anderes übrig. Dann muss ich halt auf meine Überredungskünste hoffen.
,,Ich habe hier ein Termin zu einem Fotoshooting gemacht."
,,Und warum nimmst du
mich mit ?"
,,Weil du Teil davon bist. Wir beide haben jetzt hier ein Shooting und zwar zusammen als Paar." ,schaute ich so ängstlich an. Und ihr Gesichtsausdruck sagte eigentlich schon alles.
,,Ein Fotoshooting. Wir beide ?"
Ich nickte. ,,Nein Niall." ,schüttelte sie mit dem Kopf.
,,Bitte Moni." ,nahm ich ihre Hände. Doch die schüttelte nur mit dem Kopf und bekam Panik. Sie mied auch meinen Blickkontakt.
,,Moni bitte!"
,,Wofür ?" ,schaute sie mich wider an.
,,Weil du komplett verschüchtert bist und dich immer hinter mir versteckst. Nur weil du denkst du sähest schlimm aus. Das ist aber nicht so. Deswegen will ich dir jetzt das Gegenteil beweisen."
,,Niall ich kann das nicht." ,sagte sie leise. Und vollkommen unerwartet, schien sie sich sogar die Tränen zu unterdrücken.
Ich dachte sie ist total sauer und weigert sich total, wird zickig oder sonst was. Aber das sie weinen könnte, hätte ich nie gedacht.
Obwohl... eine Hürde, eine Schwelle die sie nicht überschreiten will. Angst davor was passiert. Angst, die anderen könnten sie nicht mögen oder was schlechtes über sie denken.
Panik. Typisch mein Mädchen. Sie will es nicht und das ist ihr Problem.
Sie denkt sie sieht nicht gut aus mit dem Bauch, aber Gott verdammt tut sie doch ! Und das um einiges besser als sie denkt. Und wenn sie es nicht sieht, muss ich es ihr anders zeigen. Um das Glas ihrer Brille die sie trägt zu brechen und ihr klar zu machen ' Hey du bist 19, sexy, schwanger,und siehst dabei verdammt gut aus.'
,,Niall bitte tu mir das nicht an."
Nein guck mich nicht so an. Nicht so. Niall werd nicht weich.
,,Moni, ich weis das du das nicht willst."
,,Jeder sieht es, Niall. Bitte...
I-ich..." Sie brachte kein weiteres Wort mehr raus, weil ihr sonst die Tränen geflossen wären. Je länger ich ihr in ihre wunderschönen Augen schaute, desto mehr tat es mir weh.
,,Bitte tu es für mich." ,sagte ich noch einmal und kämpfte mit mir selber.
,,Wieso Niall ? Nenn mir einen Grund." ,flüsterte sie.
,,Es tut so weh zu sehen wie du dich selber runter machst. Das bist nicht du. Du siehst es so und verhältst dich dementsprechend. Du bräuchtest dich noch nie vor mir zu schämen, und das weist du. Warum solltest du es jetzt ?
Das bist nicht du. Ich will verdammt nochmal meine Freundin zurück."
Ich schwieg. Den letzen Satz hatte ich etwas energischer ausgesprochen. Das saß wohl erstmal.
,,Die Freundin, die ich seit 3 1/2 Jahren überalles liebe. Ich will sie endlich zurück."
Sie schaute mich traurig an und senkte ihren Blick auf unsere Hände, die sich die ganze Zeit nicht los ließen.
,,Es tut mir leid." ,sagte sie mir verletzt in die Augen. Ich lächelte etwas und drückte ihre Hände.
,,Ich verzeihe dir, wenn du jetzt mit mir darein kommst."
Sie schaute mich an und scheint zu überlegen. Wenn sie jetzt zustimmt, weis ich das sie mich wirklich liebt !
,,Guck mal und wenn die Fotos wirklich schön sind, wovon ich ausgehe, könnten wir sie ins Haus hängen."
,,Na gut..." ,nickte sie und ich nahm sie noch einmal in den Arm. Nach einem Kuss auf den Scheitel betraten wir das Studio.

,,Hii ! Niall richtig ?" ,kam eine aufgeweckte Frau auf uns zu und gab mir die Hand.
,,Haha ja." ,gab ich ihr ebenfalls die Hand.
,,Cool. Ich bin Liz." ,gab sie Moni die Hand.
,,Moni." ,lächelte sie leicht.
,,Okay, also Niall hat dich überrascht was ?" ,grinste sie. Ja ich hatte ihr die Situation geschildert und sie hatte mir versichert, dass wir das hinbekommen.
,,Haha ja ein wenig." ,gab Moni schüchtern zu und lies ihre Hände in ihren hinteren Hosentaschen verschwinden.
,,Haha keine Sorge. Wir kriegen das hin. Ist nicht das erste mal das ich sowas mache.
Also wenn ihr wollt, können wir gleich anfangen."
Ich schaute zu Moni die mich ebenfalls unsicher anschaute.
Ich zwinkerte ihr zu und legte meine Hand um ihre Hüfte.
Ich nickte Liz zu.
,,Okay Super. Als erstes würde ich vorschlagen kümmere ich mich um eure Haare und um deine Schminke Moni ok ?"
Wir nickten und sie deutete uns uns hinzusetzen.
,,Keine Panik. Sie ist wirklich sehr verschüchtert und man sieht das sie das nicht ganz will, aber ich verspreche dir, spätestens wenn sie das erste Bild sieht, läuft es." ,flüsterte Liz mir zu.
Ich nickte lächelnd.

,,Okay süße. Ich schmink dich erstmal ab ok ?"
,,Ehm.. o-okay."
,,Die Fotos sollen so natürlich wie möglich rüber kommen. Ich trage dir nur ein wenig Puder, ein bisschen Mascara und ein Lippenöl auf, ja ?"
Moni nickte und ich beobachtete das ganze. Ihre Schminke wich immer mehr.
Liz bewegte ihre Lippen zu den Worten 'Schritt 1' und sagte dann zu Moni:
,,So bitte lass die Augen einfach zu. Ich mach dir jetzt die Haare und du kannst dann gleich gucken ok ?"
Sie nickte und ich war erstaunt, das sie das mit sich machen lies. Ich hatte sogar ein wenig das Gefühl sie genoss es geschminkt und gestylt zu werden.

Liz öffnete ihren Dutt und kämmte ihre Haare durch. Noch ein wenig in Form geföhnt, war sie fertig. Also ich fand sie wunderschön.
,,Okay, du kannst jetzt deine Augen öffnen." ,sagte Liz zu Moni und diese tat es.
Sie schaute sich an und ihr Mund klappte auf.
,,I-ich bin sprachlos. Danke." ,lächelte sie und schaute erst Liz und dann mich an.
Ich grinste. Sie schien zumindest etwas glücklich.
,,So Niall. Jetzt du." ,lachte Liz und puderte mich kurz ab damit ich nicht so glänze.
Noch schnell ein wenig Wachs in die Haare und fertig waren sie.
Liz hatte meine Haare extra etwas 'wild' gemacht, damit es sexy aussieht, so ihre Aussage.
Ich musste etwas lachen, aber es sah wirklich gut aus.
,,So.. na dann wollen wir mal.
Ich würde sagen, wir fangen einfach mit normalen Fotos an."
Wir nickten und stellten uns vor die weiße Wand.
Ich griff nach ihrer Hand und wir warteten drauf bis Liz die Kamera fertig eingestellt hatte.
,,Okay. Ich würde sagen, Niall kitzel sie mal." ,grinste sie.
,,Was ?" ,schaute Moni mich an. Doch zu spät. Ich kitzelte sie und sofort fing sie an zu lachen und sich zu wehren. Liz Schoß ein paar Fotos.
,,Haha ich glaube das reicht Niall. Wir wollen es ja nicht
übertreiben. "
Ich hörte auf und Moni guckt mich an. ,,Das war gut. Sieht schön aus." ,schaute sich Liz die Fotos kurz auf ihrer Kamera an.
,,Jetzt stellt euch einfach mal gegenüber und schaut euch in die Augen."
Ich zog Moni zu mir und strich ihr über ihre Wange. Ich merkte, das sie noch etwas verklemmt war, aber das war ich anfangs auch.
Ihre Augen glänzten wunderschön und ich verlor mich in ihnen.
Wir beide lächelten verliebt und ich würde sie am liebsten jetzt küssen. Das war wohl so auffällig, das Liz sagte ich könnte es ruhig machen.
Das lies ich mir nicht zweimal sagen, und drückte meine Lippen auf ihre.

,,Hey Hey !" ,lachte Liz, ,,Es sieht echt wunderschön aus."
Wir machten noch ein paar weitere Fotos, bis Liz uns unterbrach.
,,Okay sehr schön. Ich würde sagen, zieht euch mal eure Oberteile aus.
Moni schaute mich an. Ja ich weiß das sie es nicht will, aber ich bin mir sicher ihr wird es gut tun.
Ich nickte ihr aufmunternd zu und streifte mir mein Shirt über den Kopf.
Dann tat auch sie es endlich zögernd.
,,Wow..." ,schaute Liz sie an. Sie hatte es echt drauf.
Moni schaute irritiert.
,,Der Bauch ist echt schön."
,,Findest du ?" ,fragte Moni sie.
,,Ja. Ich wünschte ich hätte so eine Kugel gehabt. Ich war ringsum ne Kugel, aber nicht so. Ich habe alle schwangeren Frauen immer beneidet die so einen schönen Schwangerschaftsbauch haben, ehrlich." ,lächelte sie Moni vertraut an.
,,Ehm... ok. Danke." ,fiel sie kurz wieder in ihre alte Gewohnheit und lächelte. Sie versteckte sich zum ersten mal nicht.
Es machte mich echt glücklich.

Wir machten viele Fotos. Mal stand ich hinter ihr und hatte meine Hände auf ihren Bauch und mal stand ich vor ihr. Aber immer so, dass wir quasie ein Element bildeten. Es wirkte nicht wie zwei halb nackte Menschen, sondern wie zwei frisch verliebte, die unglaublich glücklich waren.

****

Wir waren fast durch. Ich hatte das Gefühl Moni fühlt sich wohl.
Liz hatte uns schon zwei Bilder gezeigt und sie waren der Hammer ! Auch Moni schien gefallen daran zu bekommen, was mich freute.
Wie gesagt, wie waren fast durch bis Liz einen Vorschlag machte.
,,Okay super. Eigentlich wären wir durch. Aber ich würde dir Moni noch was vorschlagen."
Moni nickte und Liz sagte, verschmitzt zu mir grinsend:
,,Ich denke Niall freut sich wenn wir von dir noch ein paar heiße Fotos machen. Ich hätte eine Idee mit deinen Haaren, was in der Richtigen Pose mit dem Bauch Hammer geil aussehen würde."
Moni überlegte und schaute mich an. Ich nickte begeistert zu ihr.
,,Okay ich mach's."
Yes !
Liz machte ihre Haare neu. Die rechte Seite streng nach hinten gesteckt und die komplette linke Seite offen mit ein paar Wellen. Dazu noch ein wenig Lippgloss für vollere Lippen und Liz sagte ihr, sie solle ihre Hose ausziehen.
Sie tat es ohne Diskussion.
Ich war überrascht.
Sie sollte sich hinstellen, Beine überkreuzen und den linken Arm über ihren Kopf legen und ihn noch ein wenig in den Nacken legen. Nach unten schauend und mit der anderen Hand unter dem Bauch, sah es echt heiß aus.
Ähnliche Fotos folgten, die ich auf dem Bildschirm gut sehen konnte, und ich musste echt aufpassen, keinen Ständer zu kriegen.

,,Okay das war's. Danke." ,lächelte Liz.
Moni nickte und zog sich wieder an.
,,Wow. Das sah voll geil aus! Ehrlich !" ,staunte ich als sie zu mir kam. Sie würde etwas rot und lächelte.
,,Okay ich entwickle die besten Fotos und schicke sie euch zu." ,lächelte Liz. Wir stimmten zu und wir verließen das Studio nachdem wir uns noch verabschiedeten und ich bezahlte.

Im Auto sagten wir beide erstmal nichts. Doch sie brach die Stille.
,,Niall ?"
,,Hm?"
,,Danke."
Ich lächelte und wagte einen kurzen Blick zu ihr.
,,Ich hab doch gesagt es tut dir gut."
,,Ich hoffe du kriegst jetzt deine alte Freundin wieder." ,sagte sie etwas bedrückt.
,,Tut mir leid, das war vielleicht etwas grob ausgedrückt, aber-"
,,Schon gut. Du hast Recht. Das war ich nicht. I-ich bin doch stolz drauf mich mit dir zu zeigen."
Ich grinste und griff kurz nach ihrer Hand.
,,Die letzen Bilder von dir, werden meine Hintergrundbilder auf meinem Handy, das schwör ich dir." ,lachte ich.
,,Haha so gut ?"
,,Gut ?! Du sahst voll heiß aus ! Holy Shit!
Wenn Harry die sehen würde ich glaube er würde dich mit Cara vergleichen."
,,Haha was läuft da eigentlich zwischen den beiden ?"
,,Weis nicht. Er sagt sie seien nur beste Freunde. Aber ganz ehrlich, mich würde es wundern wenn er sie noch nicht geküsst hat."
,,Haha ich fänds cool. Ich hab den Eindruck Cara könnte ihn auch mal in die Schranken weisen. Und ihn nicht immer ziehen lassen. Sie würde sich rechen."
,,Haha oh ja. Naja, ich frag nicht nach. Sonst kommt wieder dieses ' ''ohh Gott ich hab es doch schon so oft gesagt! Wir sind nur Freunde!" ' " ,äffte ich ihn nach.
,,Haha ja." ,lachte sie und es herrschte wieder ein wenig Stille .

,,Moni ? I-Ich hoffe dir ist klar, dass ich das nur gut meinte."
Ich sah das sie mich anschaute und lächelte. Ich spürte ihre Hand auf meiner, die sie streichelte.
,,Ja ich weis. Danke."
,,Jetzt fühl dich endlich wieder sexy , ja?" ,lachte ich.
,,Haha oke oke."
,,Haha gut. Und jetzt fahren wir wirklich zu Nando's versprochen. Ich hatte schon vorher nen riesen Hunger."
,,Haha ich hab mich schon gewundert."


--------------------------------------------
Weh Hey !
Da ich meine Bioarbeit, wie erwartet, wirklich verschissen habe -.- dachte ich mir ich reagiere mich ab.
Also, was sagt ihr ? :/ <3

Schicksal ?? - True love never fails ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt