date

2.2K 129 13
                                    

- Kapitel 124-

date

Nialls Sicht

,,Du wirst es nicht bereuen. Versprochen! " ,sagte ich ihr. Sie sah skeptisch aus. Verständlich. Bis jetzt hatte ich kaum welche meiner Versprechen gehalten. Aber dieses werde ich halten!!

Ich konnte nicht anders als sie die ganze Zeit an zu lächeln. Endlich hatte ich das Gefühl alles wird gut, alles wird so wie früher. ,,I-Ich hab mich vorhin mit Elena getroffen um Lino zu sehen.",gestand ich ihr. Sie nickte leicht lächelnd. ,,K-Kann sie hier hin kommen mit ihm? Bitte." Wieder nickte sie und griff zu ihrem Handy. Sie rief ihre Schwester kurz an und sagte  zu mir: ,,Sie kommt." Ich freute mich. Keine zehn Minuten später kam sie mit Lino. ,,Guck mal wer wieder da ist, der Papa." ,sagte sie zu ihm und kam auf mich zu. ,,Hallo mein Schatz." ,nahm ich ihn auf meinen Arm. Moni sah uns beide einfach nur an und lächelte verklemmt. Man sah ihr an das die Situation für sie etwas zu plötzlich und zu schnell war. Doch ich war einfach nur froh hier zu sein. Lino setzte sich auf meinen Schoss und streckte seine Arme nach seiner Mutter aus. ,,Na komm her. Wir ziehen dir mal eine frische Windel an." ,ging sie mit ihm. ,,Und?" ,fragte mich Elena sofort. ,,Ich soll ihr beweisen das ich sie liebe." ,lächelte ich sie an. ,,Das ist doch toll!" ,,Ja schon... Ich weiß nur noch nicht ganz, wie ich das anstelle." ,beichtete ich ihr. ,,Dir fällt schon was ein. Sei einfach süß zu ihr. Du kennst sie doch und weißt was sie an dir liebt." ,,Ja." ,lachte ich. ,,Hast du dir mitlerweile überlegt was ich dir schulde?" ,sah ich Elena an. ,, Haha ja. Ein Selfie mit dir." ,,Haha wenns nur das ist." ,lachte ich und grinste verrückt in die Kamera mit Elena. ,,Danke." ,,Gerngeschehen." ,lächelte ich und sah zu Moni die mit Lino wieder kam.  ,,Willst du wieder zu Daddy? Guck mal er freut sich bestimmt." ,grinste sie ihn an und gab ihn mir.  ,,Und ob ich mich freue." ,küsste ich seine Wange.

****

Den ganzen Nachmittag blieb ich bei ihr. Wir redeten nicht viel und taten auch sonst kaum was. Ich kuschelte einfach weiter mit meinem Sohn während sie uns nur beobachte.  Ich fuhr gerade zu meinem Hotel,  was ich unterwegs gebucht hatte. Jetzt bei ihr zu schlafen wäre zu viel des Guten. Wir sind noch lange wieder kein Paar mehr. Auch küssen oder umarmen taten wir uns nicht. Ich wollte es auch nicht überstürzen.  Sie braucht noch Zeit das merkte ich. Hoffentlich funktioniert mein Plan. Ich habe vor sie auf mehrere Dates auszuführen. Nicht nur um ihr zu beweisen, wie sehr ich sie liebe,  sondern auch um nochmal über die letzten Wochen zu reden. Am Hotel angekommen, packte ich meine Sachen aus und aß erstmal was. Danach machte ich mich Bett fertig und schrieb Moni folgende Nachricht:

' Danke für heute. Du glaubst gar nicht wie gut das getan hat.

Schlaf gut

- Niall .x '

Ich legte lächelnd mein Handy weg und drehte mich auf meine Seite. Noch einmal durchatmen und ich schlief von Lino träumend ein.

- Nächster Morgen -

Ich wachte auf und frühstückte erstmal. Ich hatte relativ gut geschlafen und toll geträumt. Ich nahm mein Handy und schrieb Moni:

' Guten Morgen. Ich hoffe du hast gut geschlafen.

Hast du Lust heute Abend ins Hotel zu kommen, an die Bar? Ein bisschen reden und so.

Ich liebe dich

Niall xx '

Monis Sicht

Ich lag schon um 6 wach im Bett. Meine Gedanken kreisten um den gestrigen Tag. Er war wirklich von London bis hier hin gefahren. Für mich. Ich war total überfordert gewesen und kann es jetzt kaum noch fassen. Ganz plötzlich steht er da. Ich dachte echt ich habe Halozinationen.

Schicksal ?? - True love never fails ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt