Date for Niall

5.7K 131 15
                                    

- Kapitel 79-

Date for Niall

Monis Sicht

Irgendwann nachts wurde ich wach, weil Lino trat. Es tat nicht weh, aber hinderte trotzdem vorm Einschlafen. Ich lag und starrte verträumt Niall an. Meine Hand auf der Stelle wo ich die Tritte des kleinen spürte. Es ist so faszinierend. Der Gedanke, darin liegt ein Lebewesen. Und du spürst es. Jede Bewegung. Wie es langsam heran wächst. Und das schönste an allem: Es ist dein Kind. Dein Baby. Dein Fleisch und Blut. Das Baby was du und der Mensch den du liebst gezeugt habt. Aus Liebe. Lino besteht komplett aus Nialls und meinen Genen. Ihn gibt es kein zweites mal. Lino wird uns beide auf ewig verbinden. Unser Sohn. Mein kleiner Sonnenschein.

Anfangs war es der reinste Horror. Ich, 18/19 und schwanger. Um Gottes Willen. Aber jetzt ? Ich kann mir nichts schöneres vorstellen. Bald ein kleines Baby in dem Arm zu haben. Für ihn zu sorgen. Ihn zu erziehen und ihn aufwachsen sehen. Meinen Schatz.

Sicher, habe ich Angst. Angst vor dem was noch passieren kann und was passieren wird. Aber das ist es mir Wert. Ja, ich habe Muttergefühle.

Verträumt am Lächeln fuhr ich sanft durch Nialls Haare. Glücklicherweise wurde er nicht wach. Ich wollte nur das Gefühl erlangen wenn sie durch meine Finger flutschen. Das Gefühl er ist mein kleiner süßer Kobold und das wird er auch immer bleiben.

Ich rutschte näher an ihn ran und vergrub meine Nase in seinen Haaren. Oh mein Gott ! Sie rochen ein wenig nach Zimt. Ich fühlte mich direkt wieder wohler. Ich hatte ihn so vermisst. So extrem vermisst. Meist merke ich erst wie schlimm es war, wenn er wieder da ist. Obwohl ich schon drunter gelitten habe dieses mal.

Ich rutschte näher an ihn ran, sodass mein Gesicht direkt vor seinem war. Ich spürte seinen Atem und roch sein Aftershave. Ich beobachtete ihn eine Weile lang. Doch langsam wurde auch das langweilig. Ich war so müde, könnte sofort einschlafen, wäre da nicht Lino. Niall bewegte sich plötzlich und als er merkte, dass ich direkt neben ihm lag öffnete er kurz die Augen.

,,Du bist wach ?" ,fragte er verschlafen und leise.

,,Ja schon länger."

,,Alles in Ordnung ?" ,kratze seine Stimme und er gähnte.

,,Dein Sohn meint sich bemerkbar zu machen, mehr nicht." ,sagte ich charmant und spielte mit seinem Haaren. ,,Böser Junge." ,seufzte er, legte seinen Arm um mich und seinen Kopf in meine Halsbeuge. Ich fing an zu lächeln und legte meine Hand auf seine.

,,Schlaf weiter." ,meinte er zu mir.

,,Ich kann nicht Niall."

Daraufhin rutschte er höher, legte seinen Kopf auf meinem ab, und strich mit seiner Hand über meine Wange. ,,Und jetzt?" ,flüsterte er und küsste meinen Scheitel.

,,Besser."

Ich schloss die Augen und versuchte mich auf Niall zu konzentrieren. Nach einer Weile hörte ich ihn leise schnarchen.

Komischerweise beruhigte mich das und ich schlief wieder ein.

*****

Ich hörte das Prasseln der Regentropfen. Noch etwas müde, schlug ich die Augen auf und musste feststellen das es bereits hell war. Niall schlief noch. Er muss die letzen Woche extrem wenig Schlaf gehabt haben. So lange hat er glaube ich fast noch nie geschlafen. Wie heute Nacht beobachtete ich ihn. Ich dachte an unser Gespräch gestern Abend. Ob er mir wirklich komplett verzeiht ? Ich weis es nicht. Würde ich es tun ? Wahrscheinlich nicht. Ich hatte immernoch Schuldgefühle. Was würde ich verlangen an seiner Stelle ? Wann könnte ich ihm vollkommen verzeihen ? - Wenn er mir zeigt, dass er mich wirklich liebt. Ja das ist es. Aber wie mache ich das ? Niall liebt essen. Keine Frage. Ich könnte was kochen. Aber das reicht nicht. Ich überlegte noch eine Weile. Bis es mir einfiel. Niall und ich könnten in ein Musical. Warum denn

Schicksal ?? - True love never fails ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt