Zerrie Hochzeit

3.1K 116 29
                                    

- Kapitel 107-

Zerrie Hochzeit

-drei Wochen später-

Monis Sicht

Ich wickelte Lino gerade neu und cremte ihn ein. Frisch gebadet war er und  putz munter. Seine Füßchen waren so unfassbar klein und zuckersüß.  Samtweich.

Nachdem er eine frische Windel anhatte, holte ich das weisse Hemd und eine dunkle Jeans für ihn raus. Heute war Zayns und Perries Hochzeit.  Die beiden hatten uns drei eingeladen. Doch ob Niall kommt, stand nicht wirklich fest. Er ist seit zwei Wochen wieder in LA bzw in NY wegen Calvin Klein. Davor hatten 1D dort ein paar Promotermine.

Somit war ich mit Lino 10 Tage fast komplett allein. Nur Lea war ab und zu da und half mir. Doch fertig war ich trotzdem.

,,Naa gott siehst du süß aus!" ,kniff ich Lino leicht in die Wangen und gab ihm Eskimoküsse. ,,Das Hemd steht dir Schatz." ,grinste ich und nahm ihn auf meinen Arm. Ich nahm ein paar Windeln und Wechselklamotten in die andere Hand und legte sie auf die Tasche die ich mitnehmen musste. Lino nahm ich mit ins Schlafzimmer und legte ihn auf das große Bett. Ich ging zum Kleiderschrank und suchte das Kleid was ich mir für dieses Tag letzte Woche allein gekauft hatte. Ich zog das rosane Kleid an und schminkte mich. Unreranderem deckte ich meine Augenringe ab. Es muss nicht unbedingt jeder sehen, dass ich im Moment wenig Schlaf habe. Ich schaff das schon mit Lino.  Es ist sicher nur eine Phase.

,,Wo bleibt denn dein Vater hm?" ,schaute ich auf die Uhr als ich mich zu Lino setzte. Niall sollte seit 30 min hier sein. Wenn sein Flug pünktlich ging. Ich nahm mein Handy und rief ihn an. Doch es war aus. Seufzend legte ich es zurück und warf nocheinmal ein Blick auf die Uhr. ,,Wenn er in 15 min nicht hier ist, müssen wir ohne ihn fahren." ,strich ich über Linos Bauch. Ich hasse sowas einfach. Wenn er doch weiß das sein Flug Verspätung hat, dann soll er bitte Bescheid sagen. So mach ich mir sorgen und muss die ganze Zeit überlegen ob ich vorfahre oder nicht. Ich hasse sowas.

Die 15 waren um und Niall war immernoch nicht da. Ich nahm Lino mit runter, setzte ihn in den Maxi Kosi und schnallte ihn im Auto fest. Ich ging zurück,  nahm meine Tasche un die wo Linos Sachen drin waren und lud sie ebenfalls ins Auto. Ich schnaufte kurz durch und setzte mich hinters Steuer.  Kurz bevor ich den Schlüssel umdrehte, schlug ich mir mit der flachen Hand vor die Stirn: ,,Scheisse!" Ich stieg wieder aus und holte Ballerinas. Ich konnte nicht in high heels autofahren. Gerade als ich mich wieder setzen wollte, fiel mir noch was ein: ,,Kacke das Geschenk!" Wieder schloss ich das Haus erneut auf und suchte dieses Päckchen.  Als ich es fand, nahm ich es, schloss wieder ab und lies mich auf den Fahrersitz fallen. ,,Ja du hast noch was zu lachen. " ,schaute ich zu Lino. Ich war jetzt schon am schwitzen und ich war noch nicht mal losgefahren.  Na das kann ja was werden.

Ok ganz ruhig Moni. Du startest jetzt den Motor und fährst ganz gemütlich zur Kapelle. Niall wird auch gleich nachkommen und alles ist gut. Hoffentlich.

*****

Ich parkte auf den Gelände der Kirche.  Es waren schon recht viele Leute da. Hauptsächlich security. Ich tauschte meine Schuhe wieder, schnallte mich ab, nahm meine Tasche und holte den Kinderwagen aus dem Kofferraum. Ich klappte ihn auf und holte Lino aus dem Auto. Nachdem ich mich und Lino sortiert hatte, ging ich mit dem Kinderwagen vorrausschiebend zum Eingang der Kirche. Niall hat noch genau 10 Minuten Zeit, dann beginnt die Trauung.  Ich warf noch kurz einen Blick auf mein Handy, doch vergebens. Kein Lebenszeichen von ihm. So langsam bekam ich Angst. Wo zur Hölle steckte er? ,,Heey Moni! Schön dich zu sehen." ,kam Zayn auf mich zu. ,,Heeey! Wow.  Siehst gut aus." ,sah ich ihn überrascht an. Er sah besser in seinem Anzug aus, als ich gedacht hatte. ,,Danke. " ,lächelte er nervös. ,,Wo hast du Niall gelassen?" ,fragte er mich. ,,Das wüsste ich auch gerne." ,schaute ich mich um. ,,Wie jetzt?" ,war Zayn verwirrt.  ,,Sein Flug hätte vor 2 Stunden landen müssen.  Ich habe keine Ahnung wo er steckt.  Er hat mir nichtmal eine Nachricht geschrieben." ,sagte ich besorgt. ,,Er kommt sicher gleich." ,zwinkerte mir Zayn zu und klopfte mir sanft auf meinen Oberarm. ,,Na du?" ,schaute er Lino an, der lachend im Kinderwagen lag und stupste seine Nase an. ,,Siehst klasse aus Kleiner." ,grinste er.  Ich tat es ebenfalls: ,,Ja das tut er." ,erwiederte ich stolz. Zayn seufzte.  ,,Nervös? " ,,Und wie!" ,lachte er etwas.  ,, Sie kommt schon noch keine Sorge." ,lächelte ich ihn aufmunternd an. ,,Ich hoffe doch. Aber Niall auch." ,,Ich hoffe.",schaute ich mich noch einmal um. Doch keine Spur von ihm. Langsam gingen die Gäste rein. Nach und nach wurde es leerer hier draußen. Perrie war noch nicht da, aber sie würde sicher gleich kommen. Nun stand ich fast alleine hier.  Seufzend setzte ich den Kinderwagen in Bewegung und drehte.  Plötzlich hörte ich Schritte und meinen Namen. ,,Moni!" Ich drehte mich um und Niall kam im Anzug und völlig fertig angerannt.  ,,Da bist du ja!" ,, Ja.. ich... ich.. der Flieger..." ,war er total ausser Puste und zog mich mit in die Kirche. ,,Wo warst du?" ,,Erzähl ich dir nachher. Es tut mir leid." ,sagte er hektisch als wir uns setzten.  Ich war etwas sauer, aber wollte jetzt keinen Stress anfangen. 

Schicksal ?? - True love never fails ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt