- Kapitel 89-
Without Lino
- 3 Wochen später -
Nialls Sicht
Ich saß gerade zusammen mit Moni im einem Restaurant. Die letzen drei Wochen waren anstrengender als gedacht. Lino schläft zwar ganz vernünftig, aber sobald er Hunger bekommt oder sich nicht jemand mit ihm beschäftigt, schreit er.
Ich wusste nicht das Babys so ein Organ haben können. Aber ich liebe ihn trotzdem.
Naja, Moni und ich hatten halt in den letzen Wochen nicht wirklich mal Zeit für uns. Nur während Lino mittags schlief und das waren auch nur höchstens 2-3 Stunden, wo wir aber trotzdem nicht dazu kamen. Mal weil ich Termine hatte, mal war sie nicht da. Immer kam was dazwischen. Auch miteinander geschlafen hatte wir noch nicht. Monis Gebärmutter ist zwar gut zurückgegangen und ich weis das sie es will, aber Zeit ? Nicht wirklich. Genau das war es, wovor ich vorher schon Angst hatte. Keine Zeit mehr für uns alleine. Nunja, wir dachten wir lösen Louis und Els Geschenk mal ein heute, liefern Lino bei ihnen ab, und gehen was schönes essen. El freute sich total. Louis weis ich nicht so, da er glaube ich ein Wochenende allein mit El in Manchester vorgezogen hätte. El hat solange auf ihn eingeredet, bis er zustimmte. Jetzt sind sie halt zu dritt für diese Nacht. Und ich bin ohne sehr dankbar dafür. Denn bis jetzt ist der Abend echt schön.
Unsere Hände verschränkt auf dem Tisch, nett unterhaltend und den anderen einfach nur anschauen und zusammen essen und lachen.Ich orderte die Rechnung und bezahlte es mit Louis Geld was er mir vorher gegeben hatte. War schließlich sein Geschenk. Zusammen Hand in Hand verließen wir das Restaurant und stiegen in dem Range Rover.
Moni fuhr. Moni ? Jap Moni.
Sie hatte ihren Führerschein kurzerhand in zwei Wochen gemacht. Jeden Tag Fahrstunden. Sie wollte ihn jetzt machen wo ich noch frei habe und auf den Kleinen währenddessen aufpassen kann. Sie ist zwar noch unsicher, aber fährt ganz gut.Als wir Zuhause waren, parkte sie und wir stiegen aus. Ich verschränkte meine Finger mit ihren und zog sie zur Haustür.
Monis Sicht
,,Hast du das auch gehört ?" ,fragte mich Niall leise, als er die Tür aufschließen wollte aber plötzlich stoppte. ,,Was ?" ,fragte ich ängstlich.
,,Da ist jemand im Garten." ,sagte er leise und schlich zu den Jungs rüber. Sie waren alle nicht da und Niall hatte mir von dem Einbrecher erzählt. Ich bekam echt Angst. ,,Niall bitte bleib hier." ,wollte ich ihn an der Hand zurück ziehen. ,,Warum ? Die Jungs haben gesagt ich soll aufpassen."
,,Dann ruf die Polizei, aber geh nicht hin." ,flüsterte ich etwa wütend. Ich wollte nicht das ihm was passiert. Wer weis ob der Typ bewaffnet ist.
,,Niall ! Nein!"
,,Doch! " ,,Ich lass dich aber nicht dahin!"
,,Dann komm mit." ,sagte er und ich stimmte zu. Obwohl ich Angst hatte und mich an seinem Arm klammerte, kam ich mit.
Wir kletterten etwa ungünstig über die Büsche und schauten uns ängstlich im Garten um.
Doch ich sah keinen.
,,Niall hier ist nichts." ,flüsterte ich. ,,Warte noch. Dahinten gegenüber vom Pool."
Ich ging leise weiter vor zum Pool. ,,Da ist nichts. Lass uns-"
Ich hatte nichtmal den Satz zuende gesprochen, da schrie ich auf. Schneller als ich gucken konnte lag ich im Pool.
Ich tauchte schnell wieder auf und sah Niall breit grinsend und lachend am Beckenrand stehen.
,,SAG MAL SPINNST DU ?!!'"
Er antwortet nicht sondern lachte nur. ,,Du Idiot !! Meine Schuhe !!"
Ich schwamm zu ihnen und fischte sie aus dem Pool. Sie waren kletsch nass. ,,Was sollte das!? Weist du wie ich mich er schreckt habe ?! Und meine Klamotten !"
Ich war echt sauer. Anstatt mir hierraus zu helfen lachte er immernoch.
,,JETZT HÖR AUF ZU
LACHEN !"
Erst jetzt kriegte er sich wieder ein. ,,Argghh ! Wer wäscht jetzt die Sachen !? Und helf mir lieber hier raus anstatt zu lachen !"
,,Sorry." ,unterdrückte er sich ein lachen. Er griff noch meiner Hand und ich zog ihn voller Wut mit rein. ,,Das hast du jetzt davon du Arschloch." ,setze ich mich auf den Beckenrand um meine Haare aus zu wringen und meine verlaufende Schminke wieder zu normalisieren. Niall schaute mich etwas geschockt an. Damit hatte er nicht gerechnet. Er kam zu mir geschwommen und packte nach meinen Oberschenkeln.
,,Fass mich nicht an !" ,sagte ich direkt. Doch er hörte nicht drauf und zog mich wieder rein, als er meinem Oberkörper mit seinen Armen umschlang. Ich versuchte mich zu wehren bis er ganz leise und ehrlich ,,Es tut mir leid." sagte. Dabei schaute er mir in die Augen und zog seinem Dackelblick auf. Gemein.
Seine Arme pressten mich fest an ihn und ich spürte seinen Atem auf meiner Oberlippe. Er nutze seine Wirkung auf mich aus und küsste mich ganz sanft. Es tat gut und ich erwiderte es. Meine Hände legten sich in seinen Nacken und der Kuss wurde intensiver.
Seine Lippen pressten sich immer wieder auf meine und es löste diesen Kribbeln aus. Wie jedesmal. Meine Wut verflog und mein Herz bestimmte meine Gefühlslage. Langsam löste er sich von mir und schaute mir in die Augen. Sie glänzten so schön in dem Licht des beleuchteten Pools und den Gartenleuchten in der Dunkelheit. Seine Haut sah makellos aus und seine Gesichtszüge wirkten perfekt und wunderschön. ,,An was denkst du?" ,fragte ich ihn leise.
,,Weist du worauf ich jetzt richtig Lust hätte ?" ,stellte er mir fast flüsternd die Gegenfrage.
,,Auf was ?" ,bis ich mir auf schüchtern auf die Unterlippe.
,,Auf dich..." ,kam er näher. Seine Arme immernoch fest um meinem Körper. Ich grinste automatisch genauso wie er.
,,Und zwar dirty und extrem hart." ,fügte er noch hinzu. Etwas überrumpelt da ich diese Wortwahl nicht von ihm kenne. Aber kein Wunder. Wir beide waren an unseren sexuellen Grenzen. Jedesmal haben wir perverse Bemerkungen gemacht. Nicht nur untereinander.
DU LIEST GERADE
Schicksal ?? - True love never fails ON HOLD
FanfictionMoni und Niall. Vom Schicksal geschickt und vereint. 2 Seelen die sich gefunden haben und nicht mehr einander loslassen wollen. Doch jetzt, nach 3 Jahren, schlägt ein Blitz des Schickasl in ihre Beziehung und alles scheint zu zerbrechen. Monis Stü...