Niallers Party

1.3K 65 12
                                    

-Kapitel 143-

Niallers Party

Monis Sicht
Wir wurden von Nialls Handywecker geweckt. ,,Oarg Niall bitte mach es aus.'' ,drehte ich mich wieder um. Dieser Alarmton ging ja mal gar nicht. ,,Ja is okay.'' ,strecket er sich Richtung Nachttisch. ,,Seit wann lässt du dich von sowas nervtötendes wecken?'' Normalerweise benutzt er leichte Gitarrenklänge oder ähnliches. ,,Ich wollte sichergehen, dass ich wach werde. Verschlafen können wir uns nicht leisten, wir haben viel zu tun heute und eigentlich gar keine Zeit.'' ,,Ich weiß.'' ,gähnte ich. ,,Nialler bitte... 5 Minuten kuscheln.'' ,bettelte ich. ,,Ich hab doch gesagt wir haben keine Zeit.'' ,lachte er und küsste mich einmal intensiv. Seine Hände lagen noch an meinen Wangen. ,,Noch einen?'' Wieder küsste er mich zart, jedoch kürzer. ,,So jetzt ist schluss.'' ,,Manno..'' ,gähnte ich wieder während er schon aufstand und duschen ging. Nach 5 Minuten konnte ich mich dann auch mal motivieren aufzustehen. Ein müder Blick auf die Uhr verrieht mir das es kurz vor halb 8 war. Na super... Also wenn ich Elena jetzt wecke bringt sie mich um. Was mich wunderte, dass Lino noch keinen Laut von sich gegeben hatte.

Skeptisch ging ich in sein Zimmer und genoss diesen Anblick. Er schlief wirklich noch. Was für ein Engel. Mit Babyfon in der Hand ging ich runter und setzte Niall seinen Tee auf.
,,Ist das meiner?" ,deutete er auf die Tasse. ,,Ja." ,,Danke. Du bist ein Schatz." ,legte er seine Hand um meine Hüfte und küsste meine Wange zart. ,,Ich hol meine Freunde nachher ab ja?" ,,Ja klar war ja so abgemacht. Ist dir noch was eingefallen was Lena und ich besorgen müssen?" ,räumte ich währenddessen die Spülmaschine aus. ,,Ne. Aber vergesst meine Kreditkarte bitte nicht." ,ging er schlürfend am Tee zu seiner Jacke und holte sein Portmonee raus. ,,Hier." ,gab er mir die goldene Karte. ,,Danke." Niall setzte die Tasse ab und meinte verwundert: ,,Schläft der Kleine noch?" ,,Ja! Ich war auch voll verblüfft." Niall legte seine Arme von hinten um meine Hüften und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab. ,,Er kommt doch ganz schön auf seinen Daddy." ,grinste ich stolz. ,,Haha aber natürlich." ,lachte er, ,,Ich hab ihn ja auch mit der tollsten Frau der Welt gezeugt." ,flüsterte er mir ins Ohr und küsste darauf die Stelle hinter meinem Ohr. ,,Awww. Aber das ist keine Begründung." ,fiel mir auf. ,,Ich weiß, aber du bist trotzdem die tollste Frau der Welt." ,sagte er vollkommen ehrlich. Ich küsste ihn daraufhin sanft auf seine weichen Lippen. Das liebe ich an ihm. Ich kann ihm glauben und blind vertrauen. Ich verspüre nicht mal eine Sekunde das Gefühl, er könnte dies nur sagen um zu schleimen. Nein. Er sagt es, weil er es genau so meint. Und dafür liebe ich ihn.
,,Ich bin so froh das du bei mir bist." ,sah ich ihn an und streichelte mit meinen Fingern über seine leicht roten Wangen. Er erwiderte dies mit einem vertrautem Lächeln. Mir liebevoll eine Haarsträhne hinters Ohr gesteckt. ,,Ich freu mich auf heute Abend süße." ,,Ich mich auch." ,,Du als Cheerleader an meiner Seite als Quarterback." ,grinste er verschmitzt. ,,Muss ich dann auch für dich tanzen und die Pon Pons schwingen?" ,,Haha. Nicht unbedingt. Aber du kannst was anderes schwingen wenn du möchtest." ,flüsterte er mir wieder ins Ohr umd biss mir leicht mit einem 'arrr' in den Nacken warauf ich lachend zusammenzuckte, da dies sehr kitzelte. ,,Na gut. Ich tanz sogar für dich wenn du willst, aber nicht wenn alle dabei sind. Sondern nur du und ich. Ganz allein." ,flüsterte ich ihm verführerisch zu.

,,Schluss mit dem Dirty Talk ich hab Hunger was gibt's zum Frühstück?" Ich erschrak etwas und beobachtete meine Schwester wie sie sich wartend auf einen der Barhocker setzte. ,,Du kannst dir Müsli holen so wie jeder andere in diesem Haushalt heute auch." ,erwiderte ich und löste mich von Niall. ,,Okay. Ich hab ja nichts dagegen wenn ihr eure Gelüste aufeinander auslebt ja, aber 1. Bitte nicht in meiner Anwesenheit und 2. seit leise." ,,Elena!" ,,Was?! Ich hab alles gehört es war muchsmäuschenstill im Haus da kann flüstern schon laut genug sein. Und bitte lasst die Rollenspiele weg, das verursacht ungewolltes Kopfkino in meinem Hirn." Niall musste einfach nur kopfschüttelnd lachen während ich sie dezent warnend ansah: ,,Ich rede in meinem Haus wie ich will, ich sage was ich will und ich schlafe auch mit wem und wie ich will. Verstanden Madame?" ,,Ich hoffe der Jemand bin ich." ,leckte sich Niall über die Lippen. ,,Ich glaub ich kotz gleich. Is okay! Fallt über euch her das is ja kaum auszuhalten. Ich nehm jetzt mein Müsli und ess oben. Jetzt könnt ihr euch gegenseitig fesseln und was weiß ich nicht noch ausprobieren was ihr noch nicht in den 4 Jahren getan habt, was wahrscheinlich nicht viel ist was übrig bleibt. Analverkehr z.B. meinte sie mal würde sie nie tun, aber -" ,,Elena!" Ich bin weg." ,lief sie hoch. ,,Elena!" ,rief ich leicht lachend hinter ihr her. ,,Wenn ich auf SM stehe oder sie dazu bekommen habe andere Sachen zu tun die sie nie für möglich gehalten hat, sag ich dir bescheid Elena, keine Sorge." ,so Niall worauf er von mir direkt nen Schlag gegen die Schulter bekam. ,,Hallo?!" ,,Was denn?" ,kicherte er, ,,Ist doch nur Spaß Schatz weisst du doch." ,küsste er mich. ,,Hoffe ich mal für dich."

Schicksal ?? - True love never fails ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt