feel homesick

3.4K 126 9
                                    

- Kapitel 102 -

feel homesick

- 5 Tage später -

Monis Sicht

Ich stand vor meinem Koffer und ordnete ihn. Niall packte seinen nochmal neu hinter mir auf dem Bett. Lino war unten bei Maura, Denise, Greg und Jona. Sie kamen zum Frühstück und wollten uns verabschieden. One Direction hatten heute das Konzert in Dublin und danach geht's weiter nach Bradford glaub ich.

,,Ich liebe dich." ,flüsterte mir Niall ins Ohr als er seine Arme von hinten um meine Hüften schlang. Ich lächelte und sagte: ,, Ich dich auch." Er küsste zart meine Wange und packte dann weiter. ,, Ich bin fertig und geh runter ja? " ,, Ist okay.", erwiederte ich fröhlich. Die paar Tage haben echt gut getan. Auch Niall. Er ist so glücklich und ich hab endlich mal wieder das Gefühl volkommen Sorgenfrei.

Ich stopfte noch die Socken in die Zwischenräume und schloss den Koffer dann. Still ging ich runter. Schon auf der Treppe hörte ich Gelächter. Als ich in den Raum kam, blieb ich am Türrahmen stehen. Da waren sie alle. Nur Bobby fehlte. Familie Horan fast verreint. Greg und Niall kebbelten sich etwas, Denise und Maura beobachteten glücklich Jona der mit Lino spielen wollte, aber dieser ist ja viel zu klein. Seit gestern zwei Monate und zwei Wochen alt. Es war einfach ein herrliches Bild. Alle glücklich und zufrieden.  Es kam mir nur leicht so vor, als würde ich stören. Ich gehörte schließlich nicht zur Familie und sprach auch eine andere Sprache. Wie ein Blitzschlag musste ich an meine Familie denken. Ich hatte schon lang nicht mehr mit ihnen telefoniert und gesehen hab ich sie auch schon ewig nicht mehr. Was sie wohl gerade machen? Oh man... Meine gute Laune verschwand plötzlich und ich merkte wie sehr ich sie vermisste. Wie gerne ich jetzt auch meine Familie um mich hätte... Die schönen Worte meiner Mom und die direkte aber ehrliche Art meiner Schwester. Selbst die frechen Sprüche meines Vaters fehlten mir. Ich merkte je länger ich diesem Familienmoment zu schaute, desto schlimmer wurde es. Als ich spürte das mir leichte Tränen kamen, drehte ich um und ging wieder hoch in Nialls altes Zimmer.  Auf dem Bett sitzend atmete ich durch. Nein Moni du kannst jetzt nicht weinen. Es ist alles gut, du bist glücklich!  Ja das war ich, aber meine Familie fehlte mir unheimlich. Sicher hätte ich sie jetzt anrufen können,  aber ich kenne mich... Dann sitze ich heulend hier, das wusste ich! Trotzalledem konnte ich es nicht verhindern. Ich vermisste sie alle so.... Und weil ich ja so viel Glück habe, kam Niall genau jetzt rein. Sein Blick als ich mir erschrocken die Tränen weg wischte war eindeutig. ,,Hey... was ist passiert? " ,kam er sofort zu mir und sah mich mit einem quälenden Blick an. ,,Nichts. Alles gut." ,lachte ich etwas und mied seinen Augenkontakt. ,,Ist klar. Deswegen weinst du. Süße was hast du?" ,strich er mir über den Rücken. ,,I-Ich.. Ich hab euch alle nur so unten gesehen und ihr wart so glücklich. Ich... Ich weiß nicht..." ,,Warum bist du nicht zu uns gekommen?" ,, Ich wollte nicht dazwischen funken." ,,Ach Schwachsinn!  Du gehörst zur Familie das weißt du!" ,knuddelte er mich feste. Ich gehörte zur Familie?  Seine Umarmungen sind und bleiben die besten. ,,Ich vermisse meine Familie Niall..." ,schaute ich ihm traurig in die Augen. Ich konnte seine Gedanken in seinen Augen sehen. Er fühlte sich schuldig,  weil ich sie wegen ihm verlassen hab. Und ich tat ihm unheimlich leid. Er weiß wie es sich anfühlt. Ohne was zu sagen wurde ich in eine liebevolle Umarmung geschlossen. Als würden noch andere Leute im Raum sitzen, flüsterte er die ganzen folgenden Sätze nur. ,,Ich weiß es tut weh. Und es tut mir leid das es so schlimm ist. Ich verspreche dir wenn Lino älter ist fahren wir öfters zu ihnen." Ich nickte und er gab mir ein paar feste Wangenküsse. ,,Nicht mehr weinen okay? Ich hasse es dich weinen zu sehen." Wieder nickte ich gegen seine Brust. Wir lösten uns etwas und ich küsste ihn liebevoll. Er schafft es immer das ich mich besser fühle. IMMER. 

Nialls Sicht

Ich wusste wie sie sich fühlte. Aber genauso wusste ich, dass es auch schnell wieder weg geht wenn man nur die richtigen Leute um sich hat. Und das sie meint sie wollte nicht dazwischen funken ist Schwachsinn. Sie gehört zur Familie genau wie Denise. Das hat ihr Dad gestern erst gesagt. Er liebt sie genauso wie Mom.

Schicksal ?? - True love never fails ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt