Backup plan

5.9K 103 15
                                    

- Kapitel 29-

Backup plan

Monis Sicht
Ich wachte am nächsten Morgen auf und verspürte eine leichte Übelkeit. Schnell ne Tablette schlucken damit es garnicht erst schlimmer wird dachte ich und quälte mich aus dem Bett.
Moment...Wo war Niall? Schon unten? Glaub ich kaum aber kann ja sein....
Schlaftrunkend schlenderte ich die Treppe runter und erblickte sofort Niall. Mit dem Kopf auf seinem Armen auf dem Esstisch.
Neben ihm sein Laptop, Handy, und 3 RedBull Dosen.
War er die ganze Nacht über hier?
Ich schluckte die Tablette mit Wasser und widmete mich dann wieder Niall.
Sein Laptop war noch an. Und die drei RedBull Dosen waren tatsächlich leer.
Oh man lag er wirklich die ganze Nacht hier? Warum?
Ich setze mich neben ihn und versuchte ihn sanft zu wecken.
Ich fuhr durch seine Haare und streichelte ihm über seinen Bizeps während ich leise sagte: ,,Niall. Niall wach auf."
Doch er rührte sich nicht.
,,Nialler. Schatz wach auf."
Und wieder keine Reaktion. Ich fing an ihn leicht auf seine Wange zu küssen doch auch dann bewegte er sich nicht.
Aber Puls hatte er noch oder? Ja, zum Glück.
Ein letzter Versuch! Sonst würde ich ihn liegen lassen.
,,Niall, Nando's schließt in 2 Minuten."
Sofort schrak er hoch: ,,Wer, Wo, Was?" ,schaute er sich um und rieb sich die Augen.
Dann bemerkte er seine Nackenverspannung. Kein Wunder, wenn ich die ganze Nacht so schlafen würde...
Doch ich konnte nicht anders als zu lachen:
,,Ist das dein Ernst? Ich spreche dich drei mal mit Niall und Schatz an und du wirst wach wenn ich Nando's sage?"
Er lachte auch kurz. ,,Ich weis, blöde Angewohnheit."
,,Warst du die ganze Nacht hier?" ,fragte ich ihn worauf er nickte.
,,Warum?"
Er tippte auf sein Touchpat des Laptops und der Bildschirm wurde hell. ,,Deswegen." ,deutete er auf den Bildschirm.
Sein Kalender war geöffnet. Und es waren Termine eingetragen.
,,Was ist das?"
,,Der komplette Ablauf der nächsten 9 Monate. 1D Konzerte, Interviews, Fotoshootings, Meetings, Videodrehs, und Studiotermine."
Ich war komplett erstaunt was er mir gerade gesagt hatte. Weswegen ich ihn immer noch anstarrte ohne was zu sagen.
,,Und so kompliziert ist das garnicht. Wir haben nur insgesamt eine Tour. Die UK Tour in 8 Monaten."
,,In 8 Monaten? Dann bin ich hochschwanger." ,stellte ich etwas traurig fest. Wird es doch so sein wie ich es befürchtet hatte?
,,Ich weis. Aber mach dir keine Sorgen. Wirklich nicht. Ich hab im Internet geguckt und nachgerechnet. Wenn das Baby nicht früher kommt, dann haut es genau hin. Wir haben 3 Wochen vorher das letzte Konzert."
Es würde hinhauen?
,,A-aber du bist doch dann trotzdem weg.."
Er schüttelte lächelnd den Kopf.
,,Ja bin ich aber mit dir."
Jetzt war ich komplett verwirrt.
,,UK Tour. Das heißt wir fahren fast nur mit dem Tourbus. Das wiederum heißt du kannst mitfahren. Nur nach Irland fliegen wir für 2 Konzerte. Dann könntest du mit dem Zug nachfahren wenn du nicht fliegen darfst." ,sagte er und zeigte mir die Einträge in seinem Kalender auf dem Laptop.
Nur langsam verarbeitete ich seine Sätze. Musste aber dann Lächeln.
,,Und das hast du die ganze Nacht geplant?"
Er nickte gähnend.
,,Oh Gott. Danke." ,umarmte ich ihn fest.
Ich löste mich und küsste ihn einmal intensiv.
,,Glaubst du mir jetzt das wir das hinkriegen?"
Ich nickte stark und umarmte ihn nochmal.
Er hat das echt gemacht damit ich mir keine Sorgen mehr machen muss....
Und ich machte mir auch nicht mehr so viele Gedanken. Jetzt wo ich weis, dass alles funktioniert und ich bei ihm sein kann.

,,Morgen." ,ertönte plötzlich eine sehr raue dunkle Stimme. Harry. Ich löste mich von Niall und begrüßte Harry.
,,Am besten speicherst du dir das in dein Handy ein. Ich hab's heute Nacht bei mir schon gemacht."
,,Okay. Wo ist es denn?" ,fragte ich ihn.
,,Keine Ahnung." ,,Du hattest es doch gestern zuletzt weil du mit meiner Mum telefoniert hattest."
,,Ja schon aber.."
,,Och ne. Schlimm genug dass du deins immer verlierst aber meins jetzt auch noch?"
,,Tut mir leid." ,sagte er schuldbewusst. Na toll. Jetzt heißt es erstmal Handy suchen.
Doch lange brauchte ich das nicht. Harry setze sich auf einer der Stühle und es gab ein knackendes Geräusch. Er starrte mich an und griff unter seinen Hintern.
,,Gefunden." ,sagte er vorsichtig und holte mein Handy hervor. Das Display war komplett kaputt.
Mein Mund klappte auf. ,,W-was? Harry!"
,,Shit. Das tut mir leid. Wirklich."
,,Guck doch vorher wo du dich hinsetzt!"
,,Tut mir leid."
,,Ja schon okay. War ja nicht mit Absicht."
,,Ich kauf dir gleich ein neues."
Ich nickte.

Mein Blick schwenkte zu Niall der wieder schlief.
,,Was ist denn mit dem ?" ,fragte Harry.
,,Er hat die ganze Nacht alle Termine von euch hier eingespeichert und geplant. Weist du?"
,,Bis das Baby da ist?"
Ich nickte.
,,Wow. Hätte ich ihm nicht zugetraut. Darf ich mal?" ,deutete er auf den Laptop.
Ich nickte und schob ihm den Laptop zu.
,,Wow. Er hat sogar deinen nächsten Ultraschalltermin eingetragen." ,grinste er.
,,Wirklich?" ,war ich erfreut und ging einmal um den Tisch zu Harry.
,,Ja, guck." ,zeigte er das Datum von übermorgen.
'Ultraschall Princess <3' stand dort.
,,Aww wie süß." ,würde ich leicht rot.
,,Wir schaffen das." ,sagte Harry selbstbewusst und scrollte weiter.
Ich lächelte ihn an.
,,Wie geht's dir eigentlich?"
,,Heute Morgen war mir kurz übel aber das geht wieder."
,,Dann ist gut. Und sonst so?"
,,Wegen dem Baby ?" ,fragte ich ihn vorsichtig.
Er nickte.
,,Mh..Jetzt wo ich weis, dass ihr nicht länger weg seid und ich nicht alleine bin ganz gut. Ich weis zwar immer noch nicht wie wir das allgemein machen sollen. Ich bin immer hin eigentlich nur für die Ferien hier. Das wird ja jetzt wohl nicht so bleiben."
,,Du meinst du ziehst hier hin?"
,,Muss ich ja wohl. Oder fällt dir was anderes ein?"
,,Ne. Aber ist doch voll cool!"
,,Haha war mir klar das dir die Idee gefällt." ,lachte ich.


- 2 Tage später -


Nialls Sicht
Moni und ich saßen gerade in meinem Rover auf dem Weg zur Frauenärztin. Heute ist der Ultraschalltermin.
Seitdem ich diese eine Nacht alles geplant hatte geht's ihr wirklich besser und ich habe das Gefühl sie fängt sogar langsam an sich auf das Kind zu freuen.
Harry hat ihr ein neues Handy gekauft und sie hat alles direkt eingetragen.

Als wir ins Gebäude gingen war ich etwas nervös. Ich hoffe es ist alles gut. Also Beschwerden hatte sie nicht. Nur die üblichen 'Nebenwirkungen' halt.
Wir mussten etwas warten also setzen wir uns ins Wartezimmer. Ihre Hand lies ich nicht los. Rechts sechs Stühle weiter saß eine schwangere Frau. Ich schätze 8. oder 9. Monat. Sie selber vielleicht um die 30. In wenigen Monaten sieht Moni auch so aus. Nicht das ich es nicht schön finde. Im Gegenteil. Aber es war ungewohnt. Ob Monis Bauch auch so groß wird? Das muss ja irre schwer sein.

Ich kam aus meinen Gedanken erst raus als Moni aufgerufen wurde. Wir setzen uns wieder auf die schwarzen Sessel wie beim 1. mal.
Dr. Kingston kam rein und gab uns die Hand.
,,So... wie geht's dir Moni?"
,,Ganz gut." ,lächelte sie.
,,Ist doch super. Habt ihr nochmal drüber gesprochen ?" ,fragte sie. Worüber?
,,Ja. Ich würde das Kind gerne behalten." Achso.. das meinte sie...
,,Wirklich? Das freut mich. Na dann schauen wir mal ob es dem kleinen auch gut geht. Leg dich bitte auf die Liege." ,stand die Ärztin auf und schaltete das Ultraschallgerät an.
Moni legte sich hin und öffnete ihre Hose. Diese zog sie ein kleines Stück tiefer bis man den Rand ihres Spitzenslips sah.
Das T-shirt etwas höher und das glitschige kalte Gel fand den Weg auf die Haut meiner Freundin.
Monis Hand lag in meinem Nacken und ich stütze mich neben ihren Kopf auf der Liege ab.
Die Ärztin fuhr über den Unterleib von ihr und suchte anscheinend das Baby. Als sie es fand stoppte sie und fuhr mit der Maus auf dem Bildschirm herum. ,,Seht ihr? Der Fleck ist etwas größer und nicht mehr so rund. Nächsten Monat kann man schon feine Umrisse erkennen." Ich starrte völlig fasziniert auf den Bildschirm. Es hatte eher eine Form einer Bohne. Nur etwas größer vielleicht. Ich musste lächeln. Mein Kind.
Ich schaute zu Moni die auch leicht lächelt. Ich küsste ihre Wange und lehnte meinen Kopf an ihren.
,,ach nein wie süß." lachte Dr. Kingston und befreite Moni von dem Gel. Ich wurde sofort rot.
,,Es sieht alles gut aus. Wenn ihr keine Fragen mehr habt, dann machen wir noch einen Termin nächsten Monat aus und ihr könnt gehen."
Puh, zum Glück.
Wir nickten und checkten die Termin Liste. Nachdem wir einen neuen Termin ausgemacht hatten, verabschiedeten wir uns und ich und Moni fuhren glücklich zurück.

---------------------------------------------
Ich weis das ein Handy nicht einfach kaputt geht wenn sich jemand drauf setzt, aber mir ist nichts besseres eingefallen.
Hoffe es ist nicht zu langweilig.. :/

Das nächste Kapitel wäre dann drei Monate später. Obwohl ich lieber noch ein Kapitel schreiben würde wo die beiden glücklich sind. Mir fällt aber nichts ein....
Also?

Schicksal ?? - True love never fails ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt