- Kapitel 111 -
Noni Moments
Monis Sicht
Zart drückten sich seine Lippen auf meine Haut und ich genoss es sehr. Mir wurde warm von innen und ich spürte wie seine Arme sich sinnlicher um meinen Oberkörper schlangen. Ich drehte meinen Kopf zu ihm. Daraufhin löste er seine weichen Lippen von meinem Hals und legte sie auf meine. Ich musste leicht lächeln und drehte mich in seinen Armen, als er kurz locker lies. Ich legte meine Hände an seinen Kiefer und vertiefte den Kuss. Nialls Hände legten sich an meine Hüften und er schob mich Richtung Tür. Kurz danach spürte ich sie an meinem Rücken. Seine Küsse wurden fordernder und seine Finger rutschten meinen Hintern entlang. Er hob mich leicht an worauf ich meine Beine um seinen Rumpf schlang. Er grinste in den Kuss und löste sich von der Tür. Er ging mit mir Richtig Treppe. ,,Fall nicht." ,lachte ich zwischen den Küssen. ,,Ich doch nicht baby." ,flüsterte er kichernd und ging die Treppe hinauf. Ein wenig Angst hatte ich schon, doch seine Lippen ließen mich kaum an dem Gedanken festhalten. Er hatte es echt geschafft die Treppe hoch zu gehen mit mir vorne dran und legte mich jetzt ganz sanft auf unserem Bett ab. Doch meine Beine ließ ich trotzdem um seine Hüften geklammert. Er löste sich kurz von mir, schaute mich lächelnd an und wir küssten uns wieder leidenschaft. Das ganze wiederholte sich ein paar mal. Bis mein Blick mal kurz abschweifte und ich verwirrt fragte: ,,Warum stehen hier Erdbeeren und Sprühsahne?" Niall folgte meinem Blick und grinste, dann beugte er sich wieder zu mir und küsste mich mit Zunge. ,,Siehst du gleich." ,flüsterte er und schob seine Hände unter mein T-shirt was er mir direkt auszog. Ich tat es ihm gleich und grinste. Jetzt wusste ich was er vorhat. Mir war sehr warm und mein Herz pochte sehr stark. Ich war nervös aber gleichzeitig erregt. Niall küsste mich weiter und zog mir parallel meine BH Träger von den Schultern. Ich zog meine Arme raus und drückte ihn mit meinen Beinen enger auf mich. Seine linke Hand rutschte an meinen Rücken und machte meinen BH auf. Ich schmiss ihn weg und küsste Niall wilder. Ich wollte ihn so sehr. Ich lies meine Beine nieder und zog ihm die Jogginhose runter. Aus den leidenschaftlichen Küssen wurden wilde Zungenküsse mit Liebe und Lust. Er öffnete meine Hose und schmiss sie nebens Bett. Niall hörte auf mich zu küssen und ich spürte mein Herz in jedem Teil meines Körpers schlagen. Ich lächelte was er erwiedete. Er nahm sich die Sprühsahne und öffnete sie. Das erste was er tat, sich erstmal eine fette Ladung in den Mund sprühen. ,, Ich will auch." ,sagte ich und er tat es. Ich musste lachen, da er wieder übertreiben musste. Nachdem er mich noch einmal intensiv küsste, fing er an meinen ganzen Körper vollzusprühen. Erst Hals, dann Dekolté. Anschließend Brustwarzen und Bauch. Bis kurz über meinem Slip, den er mir bis jetzt noch ließ. Dann nahm er sich ein paar Erdbeeren und verteilte sie auf der Sahne. Eine legte er mir auf meinen Bauchnabel. ,,Na los, fress mich schon." ,grinste ich und er beugte sich augenblicklich zu mir runter. Er leckte und küsste mir die Sahne vom Körper. Die Erdbeeren nahm er auch mit. Als er meine Brustwarzen berührte musste ich lachen. ,,Das kitzelt." Er lachte ebenfalls versuchte sich aber nicht abbringen zu lassen. Ich muss zugeben es kribbelte und es machte mich schon heiß. Sehr sogar.
-SCHMUTZIGER TEIL BEGINNT -
Als die Sahne weg war und er an meinem Unterleib angekommen war, zog er mir mit den Zähnen den Slip aus und sah mich noch einmal dreckig grinsend an. ,,Soo heiß aber doch so süß. Lehn dich zurück und genieß es." ,zwinkerte er bevor er seinen Kopf zwischen meinen Beinen senkte. Ich wusste was jetzt kommt und sofort merkte ich wie ich feucht wurde. Meine Hände hielten sich an seinen Haaren und griffen zu, als ich spürte was er tut. Er küsste zart meine 'äußeren Lippen'. Seine Zunge strich dann langsam über sie. Bis er sich komplett meiner Mitte zuwandte. Ich bekam nach und nach Hitzeschübe je intensiver ich seine Zunge an meinem Schwachpunkt spürte. Er wusste einfach was er machen muss. Ich schloss die Augen und ließ mich komplett auf seine Berührungen ein. Ich verlor langsam die Kontrolle über meinen Körper. Meine Hormone taten das was sie wollten. Ich spreizte meine Beine noch mehr und krallte mich schwer atmend in seine Haare. So langsam viel mir kontrolliertes Atmen schwer und man hörte meinen Atem deutlich durch meine Nase ströhmen. Nialls Zungenspitze fuhr permanent langsam und sinnlich über meine Perle und ich wurde allmählich verrückt unter ihm. Ich begann zu stöhnen. Als ich mein Becken kippte vor Erregung, entwich mir ein lautes und erleichtertes Stöhnen. Niall ist komplett einmal durch gegangen. Von Scheideneingang, bis Klitoris. Ich wusste nicht mehr was mit mir passiert. Das alles war so intensiv und gleichzeitig so entspannend. Mein Kopf legte sich in meinen Nacken. ,,Niall... Niall." ,stöhnte ich seinen Namen. Seine Hände fuhren über meinen Bauch und kniffen mich ab und zu. Ich konnte nicht anders als mein Becken zu bewegen. Ihm entgegen zu kommen. Seine Zungenspitze spielte mit mir und ich begann zu zittern. Als er das merkte, schaltete er einen Gang runter und küsste nochmal zart meine Oberschenkelinnenseiten. Eine Hitzewelle durchfuhr mich und ich spürte wie feucht ich war. Er brauchte nur noch ein paar mal mit seine Zunge über meine Lippen bzw über meine pulsierende Perle zu fahren, dann spürte ich wie ich stöhnend kam. Es war wahnsinn. Alles fühlte sich plötzlich so leicht an und ich konnte mich endlich mal seit Wochen fallen lassen. Der beste Orgasmus den ich bis jetzt hatte. Völlig ausser Atem und zitternd, öffnete ich meine Augen wieder und lies Nialls Haare los. Seinen etwas unregelmäßigen Atem nahm ich zwischen meinen Beinen war. Als ich meine Beine locker aufs Bett fallen ließ, kam er hoch und legte sich abgestützt rechts und links über mich. Ich sah ihn auf meine Unterlippe beißend an. Ich ließ meine Hände wieder in seine Haare fahren und zog ihn zu meinen Lippen. Zwischen unseren Küssen fragte er flüsternd und grinsend: ,,Und?" Ich musste grinsen und sagte immernoch mit geschlossenen Augen Nase an Nase mit ihm: ,,amazing." Niall lachte etwas und küsste mich wieder innig. Er ließ sich mehr auf mich fallen und ich spürte seine Beule in der Boxershort. Für Niall war das ganze hier noch nicht vorbei. Ich zog ihm die Boxershort mit den Füßen aus und schmiegte meinen Körper an seinen. Er wurde unruhig und küsste mich wilder und fasste mich auch hektischer an. Ich löste mich von seinen Lippen und holte ein Kondom aus der Nachtischschublade. Ich öffnete es während Niall meinen Hals markierte. Er merkte das ich was von ihm wollte, deswegen hörte er auf und sah mich an. Er stützte sich wieder ab, wobei seine Arme zitterten. Ich zog ihm grinsend das Stück Gummi über und legte mich wieder zurück. ,,Darf ich?" ,fragte er sehnsüchtig mit Augen die voller Lust schrien. ,,Sicher." ,antwortete ich. ,,Arg ja." ,war er erleichtert, küsste mich und drang augenblicklich in mich ein.
DU LIEST GERADE
Schicksal ?? - True love never fails ON HOLD
FanficMoni und Niall. Vom Schicksal geschickt und vereint. 2 Seelen die sich gefunden haben und nicht mehr einander loslassen wollen. Doch jetzt, nach 3 Jahren, schlägt ein Blitz des Schickasl in ihre Beziehung und alles scheint zu zerbrechen. Monis Stü...