right place right time

4.4K 132 12
                                    

- Kapitel 96-

right place right time

- Nächster Tag-

Monis Sicht
Ich war im Auto und fuhr gerade zum Krankenhaus. Es war acht Uhr morgens und ich hatte bereits gefrühstückt. Harry hatte sich angeboten wieder mitzufahren. Auch die anderen drei boten sich an. Aber ich lehnte dankend ab. Ich wollte alleine zu ihm.
Als ich parkte sah ich einen Paparazzo. Na super... Musste das jetzt sein? Ich stieg aus und lief stramm mit Tasche und auf Ankleboots zum Eingang. ,,Moni! Was ist mit Lino? Geht es ihm gut? Wo ist Niall? !" ,schien er zu filmen. ,,Lino ist krank und Niall in LA. Bitte verlassen sie das Krankenhaus." ,,Was hat Lino?!",versuchte er es weiter. ,,Das erfahren sie noch früh genug." ,verschwand ich im Gebäude und fuhr in den zweiten Stock zur Intensivstation. Wie mich diese Fotografen aufregen! Etwas nachdenklich öffnete ich die Tür zu Linos Zimmer. Immernoch lag er da wie gestern. Ich zog mir diesen Kittel über und betrat den Raum. Ich setze mich auf den Stuhl neben seinem Bett. Ich stellte meine Tasche auf den Boden und legte meine Hand auf seine winzig kleine. Er war immernoch ganz heiß. Besorgt strich ich ihm über sein Köpfchen. ,,Na, wie geht's dir mein Schatz?" ,flüsterte ich und starrte ihn an. Doch er rührte sich nicht. ,,Bitte werde wieder gesund. Mummy und Daddy brauchen dich." Wenn er sich doch nur bewegen würde. Ein einziges mal. Es klopfte und der Arzt kam rein. ,,Guten Morgen Ms." ,,Morgen." ,sagte ich leicht geknickt. ,,Das Fieber geht weiter runter." ,sagte er als er fieber messte. Ich nickte einfach nur. ,,Trotzdem müssen wir ihn im Auge behalten. Er trinkt nicht und selbstständig atmen kann er auch noch nicht. Ich würde ihn gerne ins MRT legen um zu sehen wie es in seiner Lunge aussieht." ,schaute er mich an und wartete auf mein Einverständnis. ,,J-Ja ist gut. Machen sie was nötig ist. Hauptsache er wird wieder gesund." ,,Das versichere ich ihnen Ms.",lächelte er vertraut. Ich nickte leicht lächelnd und der Arzt ging raus. MRT. Na hoffentlich ist alles gut. ,,Bald kommt Daddy wieder. Ich weiß du vermisst ihn genauso sehr wie ich, stimmt's?" Wieder keine Regung. Es ist kaum auszuhalten... ,,Bitte Lino. Du bist mein ein und alles." ,drückte ich leicht seine kleine Hand. ,,Ich weiß ich wollte dich anfangs nicht. Aber auch nur weil ich so jung bin und unerfahren. Ich liebe dich so sehr. Du bist ein Horan. Du schaffst das. Ich weiß es." ,redete ich mir selber ein. Ich hoffte es.
Wieder klopfte es und ich wischte mir schnell die paar Tränen weg die kamen. ,,Ms wir bringen ihn jetzt zum MRT." ,sagte der Arzt und eine Schwester löste die Bremsen von Linos Bett. Dann sah er mich an und setze sich neben mich. Seine Hand berührte meinen Arm und er schaute mich durchdringend an. Moni weine nicht vor ihm! Nicht jetzt. ,,Ms hören sie, ich kann nichts versprechen. Ich bin kein Held und auch kein Hellseher, aber ich verspreche ihnen, ich werde alles geben, damit er wieder gesund wird." ,,Danke." ,lächelte ich schwach und verlor den Kampf. ,,Er ist mein ein und alles.. Eigentlich war es ein Unfall. Ich war so unreif. Aber... Ich würde mein Leben für ihn geben, Doc. Ich ertrage es nicht ihn zu verlieren." ,redete ich mir die Worte von der Seele die sich in mein Herz zu brennen drohten. ,,Wir geben unser bestes." ,strich er mir über meinen Oberarm. Ich nickte und schluchzte auf die Wand guckend. ,,Kommen sie wir gehen zum MRT." Ich nickte und nahm meine Sachen. Der Arzt begleitete mich.
Wir kamen an und der Arzt führte mich mit in den Raum wo die Computer standen. Vor uns, wieder eine Glasscheibe. So konnte ich sehen wie Lino gerade in die Röhre geschoben wurde. Weiterhin künstlich beatmet und sein Puls permanent unter Kontrolle. Ich war ganz still und beobachtete die Bilder auf dem Bildschirm. Ich konnte nichts erkennen. Ich hoffte einfach das nichts schlimmes bei rauskommt. Die Ärzte redeten irgendwas was ich nicht verstand. Aber es hörte sich nicht gut an. ,,Sein Puls sinkt." ,sagte der eine Arzt plötzlich. Ich schreckte hoch und starrte auf die Zahl die immer weniger wurde. 60.... 57...54....
Nein! Nein! ,,MRT sofort abbrechen!" ,sagte der eine Arzt energisch und alle sprangen auf. Ich war vollkommen überfordert und bekam Angst. Sie stürmten in den Raum, fuhren die Röhre zurück und holten meinen Sohn daraus. Ich stand nur geschockt da und sah die Zahl weiter sinken. Der Arzt rief der einen Schwester was zu worauf sie losrannte und mit einem Schlauch wieder kam. Nein! Ich sah das sie ihm die Maske wegrissen und dann schaute ich weg. Ich wimmerte und schrie. ,,Kümmern die sich um die Mutter." ,hörte ich den einen Arzt und sofort spürte ich jemanden der an meinem Arm zog. ,,Kommen sie." ,sagte die Schweter und führte mich raus. ,,Nein! Lassen sie mich zu ihm!" ,schrie ich Tränen übergossen. Ich musste zu meinem Kind! Ich kann ihn nicht alleine lassen! Ich lass ihn nicht sterben! ,,Lassen sie mich los" ,sank ich auf meine Knie. ,,Ms beruhigen sie sich!" ,,Lino!" ,zerriss es mir das Herz. Es tat so weh. Er erstickt da drin und ich bin hier. Ich muss zu ihm! Ich darf ihn nicht verlieren! Aber ich konnte nicht mehr stehen. Ich kam nicht mehr hoch. Ich war zu schwach. Mir tat alles weh. Vom Hezen, bis in jede Ader meines Körpers. Mein Luftröhre schnürte sich zu. Ich bekam nur noch teilweise mit wie mehrere Menschen in dem Raum rannten, wo mein Sohn gerade um sein Leben kämpft. Alles in mir brach zusammen... ich heulte und schrie um die Schmerzen auszuhalten. Bitte Lino! Du bist stark! Lass mich nicht zurück!!
,,Moni! Moni!!" ,hörte ich plötzlich die Stimme nach der ich mich so gesehnt hatte. Ich schaute hoch und sah ihn nur verschwommen auf mich zu rennen. Mühsam kam ich auf die Beine und stolperte in seine Arme. Schluchzend und vollkommen am Ende. ,,Shhh Ich bin hier. Ganz ruhig. Alles ist gut."
,,Nein.. L-Lino..." ,stotterte ich und versuchte diesen Schmerz loszuwerden. ,,Was ist mit ihm?" ,fragte mich Niall ängstlich. ,,D-da drin.." ,schluchzte ich wieder und mir brachen die Beine weg.

Schicksal ?? - True love never fails ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt