Don't forget where you belong

1.4K 91 6
                                    

- Kapitel 133 -


Don't forget where you belong



Monis Sicht

Niall knallte die Autotür zu und setzte sich. Ich umarmte zum letzten Mal meine Familie. Sicher fiel es mir nicht ganz leicht, aber ich wollte einfach zurück nach GB. Wieder das Leben mit Niall führen wie es vorher war. Wieder eine Familie werden mit ihm und Lino.

,,Pass auf dich auf mein Schatz." ,,Mach ich Mom, du auch." ,,Ich komm in den Ferien ja?" ,so Elena. ,,Ja klar. Ich freu mich. Ich meld mich wenn wir da sind." ,wunk ich und stieg nun endlich ins Auto. ,,Können wir?" ,fragte Niall. ,,Ja klar." ,,Na dann, los geht's! " ,fuhr er los und wir winkten noch solange meiner Familie, bis wir sie nicht mehr sahen. ,,Ich bin so aufgeregt." ,sagte ich. ,,Ich auch." ,lächelte er mich kurz an. Ich erwiderte es und lehnte mich zurück. Lino schlief seelenruhig in seinem Maxi kosi.

*****

Wir waren jetzt schon 8 stunden unterwegs und gerade von der Fähre runter. Wir suchten einen Mc's oder ähnliches, da wir beide Hunger hatten. Als wir eins fanden, parkte Niall und nahm Lino hinten raus, dieser war mittlerweile wieder wach. ,,Was willst du haben?" ,fragte er mich. ,,Ehm wie immer?",lachte ich etwas. ,,Ein Mc Chicken mit grosser Pommes, Mayo und Cola. Geht klar. Setzt du dich schonmal?" ,,Ja klar bis gleich.",nahm ich ihm Lino mit meiner einen freien Hand ab und suchte einen freien Tisch.

Als Niall kam setzte er sich und stellte mir mein Essen vor die Augen. Er stach mir sogar den Strohalm durch den Deckel des Bechers, da ich das mit einer Hand nicht konnte. ,,Du bist ein Schatz, danke." ,,Kein Problem. Guten Appetit." ,,Danke."

Lino war etwas quengelich. ,,Zahnt er immernoch?" ,fragte ich Niall. Dieser nickte. ,,Oh man der arme. Hilft denn der Beissring?" ,,Ein bisschen ja." ,,Okay das is gut. Wie ging's ihm eigentlich die ganze Zeit hat er das sehr mitbekommen?" ,fragte ich mich etwas schuldig fuehlend. ,,Ja schon. Irgendwie schien er immer was gesucht zu haben und war sehr quängelig aber ob das nicht doch am Zahnen gelegen hat weiss ich nicht." ,,Hm okay. Mammi ist ja jetzt wieder da. Und Daddy auch hörst du?" ,streichelte ich ihn, ,,Nacher kannst du wieder in deinem Bett schlafen."

Nachdem ich Lino noch gestillt hatte fuhren wir weiter.

*****

Als ich in unser Haus trat, machte sich direkt ein warmes Gefühl in mir breit.

Hier gehör ich hin.

Hier und nirgendswo anders.

Nialls Arme schlangen sich um meine Hüften und er legte seinen Kopf auf meine Schulter. ,,Und, wie fühlt es sich an?" ,flüsterte er mir ins Ohr. ,,Toll." ,strahlte ich. ,,Ich hoffe du bereust das alles hier nicht." ,klang er besorgt. ,,Auf gar keinen Fall." ,erwiederte ich und drehte mich zu ihm. ,,Ich bin froh das du wieder hier bist." ,glitzerten seine Augen. ,,Ich auch. Ich auch Niall." ,seufzte ich glücklich, als ich ihn dann fest umarmte. Als wir diese lösten, sah er mir in die Augen. Ich fuhr ihm mit meinen Fingerspitzen sanft über seinen Shirtkragen und sah ihn wieder an. Zart küsste er mich. Liebe- und gefühlvoll. Als wir uns wieder ansahen, sagte ich: ,,I belong to you Niall James Horan." Er lächelte süß. Als wäre er erleichtert das zu hören, man sah ihm an wie glücklich er gerade war. Das Funkeln in seinen Augen sagt mir ich habe richtig entschieden. ,,Bist du müde? " ,fragte er und steckte mir eine Haarsträhne die aus meinem Dutt rausgefallen war hinter mein Ohr. Ich nickte. ,,Ich auch. Dann lass schlafen gehen, ich leg den kleinen Racker nur schnell in sein Bett." ,küsste er noch einmal kurz meine Wange bevor er sich mit dem Maxi Kosi auf dem Weg nach oben machte. Leicht lächelnd schaute ich mich noch einmal um. Ich war wirklich wieder hier. Da, über dem Esstisch hing ein Foto von uns dreien. Und Nialls Gitarren hingen auch an der Wand. Und da, ja da auf den Regalen standen 12 Brits, 8 VMAs und die anderen Preise. Es wirkte wie ein kleiner Traum. Ich konnte noch nicht ganz glauben das dies real ist. Lediglich die Schiene um meinem Arm bestätigte mir das.

Schicksal ?? - True love never fails ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt