Blushing Talks

6K 112 8
                                    

- Kapitel 40-

Blushing Talks

Monis Sicht
Wir kuschelten wirklich den ganzen Abend. Und ich genoss es mehr als sonst! Seit der Schwangerschaft will ich ständig mit ihm kuscheln und ihn berühren. Egal wo.
Liam war schon längst in seinem Zimmer und ich glaube Niall hatte vergessen, dass er mit mir reden wollte.
,,Niall, du wolltest noch mit mir reden."
Er schaute mich an und nickte.
,,Hör mal, ich.... wegen heute morgen."
Oh nein.... ,,Niall bitte. Es war mir genauso peinlich wie dir. Können wir das nicht einfach vergessen?"
Er seufzte. Es schien ihm unangenehm zu sein das auszusprechen was er wollte.
,,Aber wenn ich das jetzt nicht los werde, dann.... dann schaffe ich es nie dir das zu sagen."
,,Was denn?"
Er schaute etwas weg und wurde etwas rot.
,,Es tut mir echt leid, dass du das mit ansehen musstest."
,,Du tust ja fast so als wäre es das schlimmste was ich je gesehen habe."
,,Nicht?"
,,Haha du bist so süß... nein war es nicht. Ich hab nicht damit gerechnet aber ich meine, mein Gott na und? Scheiß doch drauf. Es gibt Frauen die ziehen sich das mit Absicht rein weil sie es anturnend finden."
,,Du auch?"
,,Bitte was?!"
,,Ob du es auch *räusper* anturnend findest?"
Ich fing an ernsthaft drüber nach zu denken und wurde komischerweise rot.
,,Ehm....weis ich ehrlich gesagt nicht."
,,Du hast es doch gesehen."
,,Ja aber glaubst du ich stehe im Türrahmen und guck dir10 Minuten dabei zu? Das waren höchstens 30 Sekunden."
,,Schon viel zu viel."
,,Ich weis... Tut mir leid."
,,Da kannst du doch nichts für."
,,Dir ist das immer noch endpeinlich oder?"
Er nickte.
,,Okay Pass auf. Ich.... ich versteh dich ja. Ich gebe zu... manchmal....gerade in der letzen Woche würde ich liebend gerne über dich herfallen. Aber....
Damit das nicht nochmal passiert... sag es mir einfach."
Er schaute mich mit dem 'ich weis nicht' Blick an.
,, 'Ey babe ich halt's nicht mehr aus, bitte blas mir einen' Kommt echt Super vor den Jungs."
Ich musste mir echt ein lachen verkneifen. ,,Doch nicht so ."
,,Wie denn sonst?"
,,Mh... ja sag doch einfach... 'Süße, ich liebe dich so sehr und du siehst verdammt heiß
aus.' " .
,,Süße ich liebe dich und du siehst verdammt heiß aus?"
,,Warum nicht? So weis keiner was du von mir willst."
,,Ich weis nicht... Es ist peinlich."
,,Was nein?! Man wir sind über 3 Jahre zusammen! Und ich versteh dich wenn du sagst ich will mit dir schlafen. Im Moment sieht das alles halt nur ein bisschen schwierig aus. Mein Gott wegen mir befriedige ich dich auch. Wär ja nicht das erste mal."
,,Mit der Sache mit dem schwierig, darüber wollte ich auch noch mit dir reden denn so hätte sich das ganze Thema nämlich sowieso erledigt."
,,Wie meinst du das?"
,,Ich hab nochmal im Internet geguckt. Und... was die Ärztin gesagt hat stimmt nicht ganz."
Ich schaute ihn verwirrt an.
,,Hör zu, ich will dass du dich wohl fühlst und glücklich bist."
Aww er ist so sweet!
,,Und im Internet stand, dass Sex in der Schwangerschaft für schwangere oft.... oft entspannend wirkt und sich sogar gut auf das Kind auswirken kann."
Mit zusammen gekniffenen Augenbrauen schaute ich ihn an.
,,Und das sagst du nicht nur weil du Notgeil bist?"
,,Ich bin nicht Notgeil !"
Ich schmunzelte leicht und lies meine Hand langsam in seine Hose gleiten.
,,Okay okay. Nimm die Hand da weg. Sonst mach ich es vor deinen Augen und das willst du nicht sehen." Hab ich doch schon xD Dann wäre seine Frage ja endlich beantwortet ob ich es anturnend finde xD
Also wenn das jetzt ne Drohung sein sollte, dann ist sie Fehlgeschlagen.
,,Ernsthaft Moni nimm die Hand da raus."
,,Na gut..." ,zog ich sie zurück.
,,Du schweifst schon wider ab, süße. Ich meinte das ernst. Ich hab Dr Kingston auch schon angerufen und gefragt und sie meinte das es stimmt aber sie nur etwas Angst hatte weil du noch so Jung bist und so. Ich hab es selber nicht ganz verstanden."
,,Mh wirklich?"
,,Ja. Du kannst sie auch gerne nochmal fragen."
,,Ne lass mal." ,lachte ich etwas und legte meinen Kopf wieder auf seine Brust.
,,Also.... würdest du es tun?" ,fragte er schüchtern.
Ich lachte kurz auf.
,,Nach der Bettruhe Niall. Das ist mir jetzt noch zu gefährlich ok?"
,,Jaja sowieso." ,sagte er sofort.
Ich lächelte leicht und näherte mich seinen Lippen.
Bis sie sich trafen. Und es war unbeschreiblich schön!
Seine Lippen spielten mehr mit meinen und es löste ein Feuerwerk in mir aus.
,,Ich bin so froh das ich mit dir darüber reden kann." ,schaute er mir tief in die Augen. Ich lächelte und küsste ihn noch ein mal.
,,Jetzt möchte ich aber auch mit dir über etwas reden." ,biss ich mir leicht unsicher auf die Lippe.
Ich erntete einen aufmerksamen Blick von ihm.
,,In 6 Monaten. Wenn das Baby da ist. Wie sollen wir das machen? Ich meine, ich wohne eigentlich bei meinen Eltern in Deutschland. Und wenn das so bleibt können wir kein Kind großziehen."
Er schien zu überlegen.
,,Und was ist wenn du hier hin ziehst?"
,,Ja das hatte ich auch schon überlegt."
,,Also die Villa wäre groß genug."
,,Die Villa? Ich hab nichts gegen die Jungs aber... ehrlich gesagt will ich mit dir meine Privatsphäre."
,,Du meinst was eigenes?"
Ich nickte unsicher.
,,Ich überleg mir was ok?"
Ich lächelte.
,,Ich will nur nicht das die Jungs denken ich würde sie nicht wollen."
,,Ach Quatsch nein. Wir sollten vielleicht nur nicht so weit weg wohnen. Dann könnten sie mal auf das kleine aufpassen?"
Ich nickte zustimmend. Das wär echt nicht schlecht.
,,Da fällt mir gerade was ein. Ich glaube das Grundstück neben der Villa ist noch verkäuflich. Was hältst du davon wenn wir es kaufen und ein Haus drauf bauen? So wie wir es wollen?"
,,Ist das nicht zu teuer?"
,,Um das Geld mach dir mal keine Sorgen."
,,Ehm.... Okay. Aber ich will unbedingt einen begehbaren Kleiderschrank. Und eine großes Bad!"
,,Du kriegst alles was du willst." ,lächelte er und küsste mich.
Ich lachte in den Kuss und erwiderte ihn.
,,Darf ich dich hochtragen oder will Madame noch alleine hier unten liegen bleiben?"
,,Madame wäre durchaus erfreut wenn der nette Herr sie hochtragen würde. Denn so könnte sie in seinen Armen einschlafen und seine Wärme und Nähe spüren." Er grinste und trug mich hoch.

Sanft legte er mich im Bett ab und begann mich auszuziehen.
Meine Kleidung fand den Sessel und er schmiss mir eines seiner Shirts zu. Ich zog es drüber und kroch unter die Decke. Kurze Zeit später kam auch Niall und legte sich hinter mich.
,,Gute Nacht ihr 2 Schönheiten."
,,Übertreib's nicht Kobold."
Er lachte etwas und verpasste mir noch einen kleinen Kuss auf die Nasenspitze. So schlief ich seelenruhig in seinen starken beschützenden Armen ein.

Schicksal ?? - True love never fails ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt