Okay Leute, ACHTUNG DIRTY !!! Ich sag es lieber vorher ! ;D Viel Spaß! und ordentlich Kommis pls :**
--------------------------------------------
- Kapitel 41-
Talk dirty to me
- 2 Wochen später-
Monis Sicht
Ich saß auf einem braunen Ledersofa vor der Glasscheibe im Studio. Die Jungs nehmen gerade einen weiteren Song auf.
Tony, der Mann im mittleren Alter, der am Mischpult saß, konzentrierte sich voll auf die Jungs. Doch meine Aufmerksamkeit verloren sie nach den ersten 2 Strophen.
Ich musste einfach auf meinen Bauch starren. Mittlerweile ist eine Wölbung zu erkennen.
(4. Monat)
Also enges Top ist nicht mehr. Dadurch das die Wölbung wirklich rundlich ist und am Unterleib anfängt, könnte ich keinem einreden ich hätte nur zugenommen.
Deswegen trage ich jetzt Oberteile die mir alle eine Nummer zu groß sind. Oder klau mir von Harry einen seiner viel zu großen Hoodies. Niallers gehen zwar auch aber Harrys sind kuscheliger.
Ich hatte die zwei Wochen Bettruhe echt radikal durchgezogen und habe so an Muskelmasse verloren.
Deswegen ist jetzt 1 mal in der Woche Schwangerschaftsaerobic vor der Wii angesagt. Klingt komisch, sieht komisch aus, ist komisch. Niall steht meistens daneben und lacht sich einen ab.
Was ich nicht alles für ihn tue....
Naja... nun lag ich hier halb auf dem bequemen Sofa und hatte meine Hände auf meinen Bauch gelegt. Mit einem leichten Lächeln versank ich in meinen Gedanken:
Ich würde zu gerne wissen, was du bist. Ein Kobold oder eine Prinzessin.... Und wie du aussiehst. Voll nach deinem Vater oder nach mir. Oder eine komplette Mischung aus uns beiden. Und wirst du auch so eine tolle Stimme haben wie dein Vater? Ich würde es mir echt wünschen. Denn dieser Teil der Gene sollte aufjedenfall erhalten bleiben.
Ich seufzte und meine Gedanken schweiften zu heute morgen.
Ich musste mir ein Lachen verkneifen. Ich war früher wach als Niall und beobachtete ihn. Als ich mich dann an ihn kuschelte, bemerkte ich seine Morgenlatte xD Ja der Sexentzug macht ihm wohl zu schaffen.
Aber ich habe vor das heute zu beenden.
Vorausgesetzt ich fühle mich dazu in der Lage.
Niall weis noch nichts von meinen Plänen. Das soll auch so bleiben.
Nialls Sicht
,,Story of my life I take her home I drive all night to keep her warm and time...
Is fro-o-o-ozen."
Ich sang gerade meinen Solo Teil vom Refrain.
Dabei schaute ich Moni an und musste lächeln. Wie verträumt sie auf ihren Bauch starrt.
Zu süß.
,,Klasse Jungs. Das war's." ,klang Tonys Stimme aus dem Lautsprecher. Wir klatschten einander ab und gingen in den Nebenraum.
*****
Wir chillten alle noch in der Villa.
Ich hatte letzte Woche mal nachgeschaut und das Grundstück war wirklich noch zu haben. Ich habe es dann direkt gekauft. Moni weis davon nichts. Ich hoffe sie ist mir nicht böse aber ich wollte das es eine Überraschung wird.
Die Jungs wissen auch noch nichts von unseren Plänen. Ich hoffe sie verstehen das. Ist ja nur neben an.
Als ich heimlich zu Moni rüber schaute, die sich gerade einen Schokoriegel nach dem anderen in den Mund schob, musste ich an diesen Max denken. Fragt mich nicht wieso ich habe keine Ahnung. Er war zum Glück nicht mehr aufgetaucht. Der soll sich wagen hier zu klingeln! Er kann froh sein, dass ich nicht da war als er hier ankam.
Ich wurde durch Monis Berührungen aus meinen Gedanken gerissen. Ihre Hand fuhr meinen Oberschenkel auf und ab. Dazu schaute sie mir in die Augen und lächelte.
Ich legte meinen Arm um ihre Schultern und erwiderte ihr Lächeln. Sie deutete mir mit ihrem Zeigefinger, dass ich näher kommen sollte. Ich tat es und ihre Lippen wanderten zu meinem Ohr. ,,Kommst du mit hoch?" ,hauchte sie mir ins Ohr und kniff gleichzeitig zur Verdeutlichung in meinen Oberschenkel.
Ich grinste und nickte als ich ihre Hand nahm und aufstand.
,,Nacht Jungs!" ,sagte Moni noch bevor sie mir hinter her die Treppe raufstieg.
Als wir in meinen Zimmer waren schloss ich die Tür und lehnte mich gegen sie. Moni zog ich zu mir und ihre Lippen landeten sofort auf meinen. Meine Hände umfassten ihre Taille und drückten sie gegen mich. Aber nicht zu feste. Ich will dem Kind ja nicht weh tun. Ihre Hände fuhren lustvoll über meine Brust in meinen Nacken. Unsere Lippen verschmolzen miteinander. Und es fühlte sich so verdammt gut an! Plötzlich wanderten ihre Hände weiter runter bis unter mein Shirt. Ihre kalten Fingerspitzen streiften meine Brustwarzen. Ein Kribbeln durchfuhr meinen Körper und ich bekam Gänsehaut. Mein Shirt war ich wenige Sekunden später los.
Oh ja ich wollte sie.
Meine Hände kniffen in ihren Hintern und fuhren lustvoll hoch wobei ich ihr weites Langarmshirt mitzog. Dieses landete neben unseren Füßen.
Ihre Finger lösten den Knoten meiner Jogginghose worauf ich aus ihr heraus stieg als sie zu Boden fiel. Mit ihrer Leggins passierte genau das selbe.
Holy shit! Ich betrachtete ihren fast nackten Körper. Dieser dunkelrote, schwarze Spitzenstoff sah so verdammt gut an ihr aus. Und ihre Brüste....
,,Du bist so wunderschön." ,hauchte ich gegen ihre Haut und pflanzte feuchte Küsse auf ihr Dekolté. Ihre Finger fuhren in meine Haare.
Ich drückte sie etwas mehr an meine Haut. Es war ein tolles Gefühl, die Wölbung auf meiner Haut zu spüren. Meine Hände fuhren an ihre Hüften und meine Daumen fingen an leichte Kreise zu fahren. Unsere Lippen trafen wieder aufeinander. Leidenschaftlicher.
,,Mh... babe?"
Sie hörte auf mich zu küssen und schaute mich verführerisch an während sie auf ihre Lippe biss.
,,Ich..." ,senkte ich meinen Blick und starrte auf ihr kleines Schwangerschaftsbäuchlein.
,,Ich würde gerne was ausprobieren." ,gab ich schüchtern zu.
,,Was denn?" ,fragte sie fast flüsternd.
,,Vertrau mir einfach okay?" ,legte ich meine Hand unter ihr Kinn.
Sie nickte lächelnd und zog meinen Kopf zu ihren Lippen.
Wir küssten uns weiter sehr lustvoll, leidenschaftlich und fordernd.
Ich ging langsam zum Bett rüber und hob sie kurz an damit sie sich sanft auf das Laken legt.
Während meine Lippen ihre verschlangen öffnete ich ihren BH. Ich schmiss ihn runter und fing an voller Lust ihre Brüste zu kneten. Trotzdem lag ich nicht auf ihr. Und genau das wollte ich beibehalten aus Angst unserem Baby weh zu tun.
Meine feuchten Lippen küssten sich den Weg frei, zu ihrem letzten Kleidungsstück.
Ich zog es ihr runter und auch dies landete neben dem Bett.
Okay Niall, du kannst das. Versau es bloß nicht. Sie hat es vor 3 Jahren zum 1. mal bei dir gemacht und jetzt bist du halt dran.
- SCHMUTZIGER TEIL BEGINNT-
Meine Hände packten ihre Oberschenkel. Ich kniete mich vor sie und fing an süße Küsse auf ihren Oberschenkelinnenseiten zu platzieren. Ihre Beine legten sich über mein Schultern.
,,Entspann dich okay?" ,sagte ich etwas nervös.
Ich schaute kurz zu ihr hoch und sie nickte. Damit ich merke das sie es wirklich versucht, schloss sie die Augen.
Ich senkte meinen Kopf und küsste noch ein paarmal ihre Innenseiten bis ich weiter in die Mitte rutschte. Man war sie feucht! Meine Lippen kosteten 'ihre' und ich fing an mit meiner Zunge zu spielen. Runter, rauf und über ihre empfindliche Stelle.
Ihre Finger krallten sich in meine Haare und zogen leicht dran. Ihr entwich ein genussvolles Summen. ,,Ah, Niall. Ja!"
Okay Niall, zumindest gefällt es ihr. Dann machst du alles richtig.
Also machte ich weiter.
Sie wurde echt zunehmend unruhig. Ich hatte sie. Sie unterlag mir mit ihrer Lust.
Ich machte einfach weiter und sie würde noch feuchter als sie eh schon war.
....
Ihr Stöhnen turnte mich ehrlich gesagt an und ich wurde zunehmend erregt. Meine Hände lies ich von ihrer Haut und ich entblößte mich. Der Druck wurde zu hoch.
,,Niall... bitte." ,flehte sie mich an.
Ich tat ihr den Gefallen und lies von ihr ab. Ich schmiss mich neben sie aufs Bett und stütze meine Kopf auf meine Arm ab.
Ihre Atmung war mehr als unregelmäßig.
Sie biss sich auf ihre Lippe und nach kurzer Verschnaufpause, küsste sie mich wild und setze sich auf mich. Mit den Fingern in meinen Haaren. Dran ziehend und ihre Lippen leidenschaftlich auf meine pressend. Ich hatte 'ihren Geschmack' immer noch im Mund. Und es machte mich an.
Plötzlich spürte ich wie sie sich auf mich gleiten lies. Ich liebte es!
Sie fing an mich zu reiten.
Meine Hände packten ihre Hüften und gaben ihr einen bestimmten Rhythmus vor. Ich muss dazu sagen, auch das hatten wir zuvor noch nicht gemacht.
Aber irgendwann ist immer ein ersten mal oder?
Ihre Hüftbewegungen auf meinen Lenden war irre! Ich stöhnte oft und laut in den Kuss.
Dann löste sie ihre Lippen von meinen und verpasste mir leidenschaftliche Küsse auf Hals, Schlüsselbein und Brust. Parallel hielt sie sich an meinem Nacken fest. Irgendwann waren wir beide, besonders sie, ich hatte ja Vorarbeit geleistet, soweit. Wir konnten uns nicht mehr küssen. Sie verlagerte nun ihr komplettes Gewicht auf ihre Mitte und legte den Kopf in den Nacken.
Sie kniff meine Haut zwischen meiner V-Line zusammen und ab und zu hinterließen ihre langen Nägel auch ein paar Kratzspuren.
Auch ich war fast so weit und legte meinen Kopf in den Nacken und drückte ihre Hüften noch fester auf meine.
,,Ahh! Jaaaa!!" ,rief ich aus voller Kehle als sie sich intensiver vor und zurück bewegte. Ich konnte es nicht zurück halten. Ich genoss es so sehr. Es war so ein geiles Gefühl nach so langer Zeit!
Und dann kam es über mich. Ich ergoss mich in ihr und ein Rausch voller Adrenalin und Glück durchfuhr meine Körper. Es ist einfach das beste Gefühl auf Erden!
,,Ahh!! Jaaa!! Moni!!! Ohh Gott im Himmel! Ja!"
Als wir beide unseren Höhepunkt hinter uns hatten, schauten wir uns völlig fertig etwas verschwitzt an. Ihr Brustkorb hob und senkte sich schnell. Meiner auch.
Sie fuhr sich einmal durch ihre Haare. Dann stieg sie runter und zog mich so aus ihr raus.
- SCHMUTZIGER TEIL ENDE -
Sie lies sich dann neben mir fallen. Oder eher an mich gekuschelt.
Ich war so happy ich konnte nicht aufhören zu grinsen.
Mein Arm lag um ihr.
,,Ist dein Versuch gelungen?" ,fragte sie grinsend.
,,Haha sag du es mir."
,,Und wie." ,fand ihre Hand meinen Kiefer und ich erntete noch einen leidenschaftlichen Kuss. Sie löste sich und grinste überglücklich.
,,Das war der beste Sex den wir je hatten." ,sagte sie mir ins Ohr.
Ich lachte kurz und leckte mir unbewusst über meinen Lippen.
,,Ja das war er."
Ich löste meinen Arm von ihr, stand auf, zog mir ne Unterhose über und schmiss ihr ebenfalls etwas zum Anziehen zu.
Dann legte ich mich wieder zu ihr und schaute sie an. Mit dem Kopf auf dem Arm abgestützt.
Meine Hand zog das Shirt etwas hoch und legte ihren Bauch frei. Vorsichtig legte ich meine Hand darauf, was sie sofort Lächeln lies. ,,Alles ok?" ,streichelte ich sanft drüber und schaute dann zu ihr.
,,Besser als je zu vor." ,sagte sie und legte ihre Hand auf meine.
Ich lächelte und kuschelte mich am sie ran. Nachdem ich meine Augen geschlossen hatte, schlief ich relativ schnell ein.
DU LIEST GERADE
Schicksal ?? - True love never fails ON HOLD
FanfictionMoni und Niall. Vom Schicksal geschickt und vereint. 2 Seelen die sich gefunden haben und nicht mehr einander loslassen wollen. Doch jetzt, nach 3 Jahren, schlägt ein Blitz des Schickasl in ihre Beziehung und alles scheint zu zerbrechen. Monis Stü...