nice hours

4.1K 133 8
                                    

-Kapitel 99-

nice hours

- Nächster Tag -

Monis Sicht

Niall und ich lagen beide wach im Bett. Lino hatte diese Nacht nicht wirklich geschlafen, dadurch das er während der Fahrt hier hin nur geschlafen hat. Demendsprechend müde waren Niall und ich. Doch nochmal einschlafen morgens um 8?

Nein. ,,Süße? " ,flüsterte mir Niall zu. ,,Hm?" ,,Es ist so schön neben dir aufzuwachen." Ich lächelte verschämt.  ,,Find ich auch." ,drehte ich mich in seinen Armen und kuschelte mich an seine Brust.  Sein Eigengeruch bringt mich jedesmal fast um. ,,Tut mir leid, dass ich gestern einfach eingeschlafen war." ,,Das braucht dir nicht leid tun. Du warst müde.  Außerdem habe ich mich nett mit deiner Mom unterhalten." ,,Über was denn?" ,,Über dich." ,,Aha.",grinste er breit. ,,Wusstest du, sie mag dich total." ,sagte er und schaute mich an. ,,Ja ich weiß.  Ich weiß zwar nicht warum, aber..." ,,Immer wenn ich ihr was über dich erzähle, sagt sie mir das du wie eine eigene Tochter bist und sie dich am liebsten adoptieren würde." ,,Das wär aber doof. " ,,Wieso?" ,,Dann könnte ich nicht mehr mit dir zusammen sein." ,schaute ich ihm in die Augen und strich sanft über seine Wange.  Er lächelte und küsste meine Nase. Er schaute mir in die Augen und ich hatte das Gefühl er verliert sich in ihnen. ,,Niall?" ,,Hm?" ,,Wenn ich dich jetzt was frage, antwortest du ehrlich?" , fragte ich ihn leicht schüchtern.  Ich musste ihn das einfach fragen. ,,Klar." ,,Warum liebst du mich?"

Er schaute mich nur mit leicht offenem Mund an. Schien zu überlegen.  ,,Ich versteh es immer noch nicht. Du könntest jede haben. " ,sagte ich ihm etwas lachend. Auch er lachte kurz auf. ,,Ich weiß es auch nicht. Ich weiß nur, das wenn ich dich ansehe, mir warm wird und ich nervös werde. Wenn du mich berührst,  dass es an der Stelle anfängt zu kribbeln. Wenn du in meiner Nähe bist, fühl ich mich wohl und wenn du nicht bei mir bist fange ich sofort an dich zu vermissen. Ich muss ununterbrochen an dich denken. Ich möchte dich immer beschützen und will das du glücklich bist. Du bist egal was du anhast oder geschminkt oder nicht die schönste Frau für mich.  Und ich kann mir ein Leben ohne dich einfach nicht mehr vorstellen." Mein Herz schlug schneller als zuvor, mir wurde heiß und ich konnte nicht aufhören zu lächeln.  Anstatt was zu sagen, küsste ich ihn zart. Es war einfach rührend.  Als er sich langsam von mir löste, lächelte er verliebt. Lino, der neben uns in einem kleinen Aufstellbettchen lag, gab Geräusche von sich.  Ich drehte mich um und auch Niall erhob sich ein wenig um ihn anzuschauen. ,,Hey großer! " ,strahlte er ihn an. Linos große Augen blieben an uns beiden kleben und er zeigte auf uns. Dann fiel ihm der Schnuller aus dem Mund und er fing an zu weinen. Sofort sprang Niall auf und hob ihn aus dem Bett. Er knuddelte ihn feste und gab ihm den Schnuller. ,,Sollen wir mal gucken was Oma macht?" ,sprach er zu ihm. ,,Willst du mit?" ,fragte er mich. ,,Ne ich geh erst duschen." ,,Okay. Bis gleich Mommy." ,ging er mit Lino raus. Er ist so süß.  Ich stand auf und sprang unter die Dusche.

Nialls Sicht

,,Riechst du das Lino? Hmm lecker Bacon." ,ging ich die Treppe mit ihm runter und achtete darauf nicht hinzufallen. Als ich in die Küche bog, stand dort meine Mum. ,,Heeey Kleiner. Wer ist denn da schon wach?!." ,grinste sie und nahm Lino auf ihren Arm. ,,Morgen Mom.",küsste ich sie auf die Wange.  ,,Morgen mein Schatz." ,lächelte sie.  ,,Wo ist deine Prinzessin? " ,,Duschen." ,,Achso. Hast du Mummy wieder wach gehalten? " ,,Ey mich auch!" ,warf ich lachend ein und half meiner Mom beim Frühstück.  Sie tat geschockt und schaute Lino an. ,,Du sollst nachts doch schlafen,mh?" schaute sie ihn weiter an.  ,,Ich weiß schlafen ist doof. Du willst viel lieber spielen nicht wahr?" Zu süß wie sie mit ihm redet. ,,Aber Nachts musst du schlafen süßer. Was hältst du davon, wenn du heute bei Oma bleibst und Mommy und Daddy aus gehen?" ,flüsterte sie ihm zu und schaute mich dabei grinsend an. ,,Ich glaube das ist eine gute Idee." ,grinste ich. Ich nahm Schritte war und sah Moni in Jeans, Top und Bolerojacke in Schwarz. Ihre Haare offen und eine schwarze Schleife im Haar. Süß. Sie kam auf mich zu und lächelte. Ein kurzer Kuss und sie begrüßte Mum und Lino. Wir setzten uns an den gedeckten Frühstückstisch. Moni neben mir und Mom gegenüber von mir. ,,Du süße? Mom hat gesagt sie passt auf Lino auf und wir können ausgehen." Sie schien etwas überrascht.  ,,Wirklich?" ,fragte sie Mum. ,,Ja. Es macht mir nichts aus ich weiß doch wie das ist, wenn man ein kleines Kind hat." ,,O-okay. Danke." ,lächelte sie. 

Schicksal ?? - True love never fails ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt