the game

4.2K 117 17
                                    

- Kapitel 100 - *.*

the game

Nialls Sicht

,,Shhh komm schon Lino bitte... Mommy und Daddy sind hier hör auf zu weinen und schlaf was." ,sagte ich zu dem kleinen Wurm auf meinem Arm. Wir waren in dem Fotostudio und Lino weinte schon die letzten Minuten. Wir hatten den Termin extra so gelegt, dass er möglichst schläft,  aber das funktionierte nicht so ganz. Moni redete mit dem Fotografen und besprach mit ihm die Motive.  Eigentlich könnten wir anfangen, wäre Lino nicht am schreien die ganze Zeit. Ich summte seine Lieblingsmelodie. Erst leiser dann lauter. Er wurde ruhiger und schlief langsam ein. Zum Glück.  Nach einer halben Stunden Verspätung konnten wir dann endlich  anfangen. Lino blieb in meinem Arm und Moni stellte sich dazu. Der Fotograf gab uns ein paar Anweisungen und schon waren die ersten Fotos im Kasten. Jetzt legte ich Lino auf meine rechte Seite.  Auch das waren schöne Fotos. 

Nach und nach nahm das Ganze Form an. Bis zum Schluss Monis und mein Lieblingsmotiv dran war. Wir hatten es geschafft Lino auszuziehen bis auf die Windel und ihn dann mit dem Bauch auf meiner Hand zu legen. Er sah so knuffig aus. Schlafend auf der Hand seines Vaters. Arme und Beine hingen schlaff runter. Dasselbe noch bei Moni und es entstanden richtig tolle Familienfotos. Ganz zum Schluss wurden noch Einzelfotos von Lino dick eingewickelt in einer Decke mit Kuscheltier gemacht. Ich hätte heulen können. Einfach zu traumhaft süß. 

Wir bedankten uns, liesen die schönsten Bilder direkt entwickeln und gingen. Natürlich haben wir bezahlt vorher. Moni trug Lino ins Auto und schnallte ihn fest. Ich setze mich rein und fuhr los, als sie sich auch angeschnallt hatte. ,,Ich fasse es nicht das er immer noch schläft." ,sagte ich erstaunt.  ,,Ich auch nicht. Vielleicht haben wir heute mal Glück. " ,lachte sie leicht. Ich erwiederte es. Es herrschte Stille.  Ich konzentrierte mich vollkommen auf den Verkehr.  Aber auch nur so lange, bis ich ihre Hand auf meinem Oberschenkel spürte.  Langsam auf und ab fahrend und von mal zu mal kam ihre Hand höher.  Ich räusperte mich, aber sie ignorierte es bewusst, was ich an ihren kurzen Grinsen sah, als ich sie anschaute. So eine Hexe. Ich versuchte mich nicht drauf einzulassen und einfach weiter zu fahren. Das funktionierte auch, bis ihre Finger in meine Hose rutschten.  ,,Moni?" ,fragte ich mit etwas Nachdruck.  ,,Ja schatz?" ,grinste sie und lies ihre Hand noch weiter in meine Hose fahren. ,,Nimm die Hand da raus." ,verkniff ich mir ein  Grinsen. ,,Wieso?" ,machte sie weiter und ich musste schlucken, als ich merkte wo sie angekommen war. ,,Ich kann mich gleich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren." ,,Das schaffst du schon. Selber Schuld"  Jaja selber schuld.  Nur weil ich sie heute morgen geneckt hab. Aber das auch nur, wegen gestern! Und ich war noch lange nicht fertig. Jetzt ist das erste Mal das sie sich 'wehrt' seit heute Morgen. Aber baby, das Spiel gewinne ich. ,,Versuch es gar nicht erst." ,sagte ich mutig. ,,Du wirst nicht wiederstehen können Niall." ,grinste sie wieder und griff mir nun komplett in den Schritt. Meine Atmung stoppte kurz, aber ich bekam es in den Griff. ,,Du wirst flehend unter mir liegen und mich anbetteln." ,sagte ich sicher. ,,Das glaubst du!" Bei dem Wort 'du' drückte sie wieder zu.  ,,Du Luder." ,presste ich zwischen meinen Lippen hervor. Sie lachte und wiederholte es nocheinmal. ,,Blöd das du fährst. " ,grinste sie immernoch und meinte es ironisch. Erst jetzt zog sie ihre Hand langsam zurück.  Verdammte scheiße warum nur? ! Warum schafft sie es immer wieder mich heiß zu machen? ... Ja ich hatte ne Latte. Und ja es viel mir schwer nicht anzuhalten und sie richtig... Naja egal.

Wir waren da und ich parkte. Im normalen Thempo gingen wir zum Haus und ich schloss auf. ,,Da seit ihr ja! Und wie war es?",fragte Mom uns direkt,  als wir uns auszogen. 

Monis Sicht

,,Schön." ,lächelte ich sie an und stellte den Maxi Kosi vorsichtig ab. ,,Ja war gut." ,rannte Niall fast die Treppe hoch. ,,Was hat er?" ,war Maura verwirrt. Ich wusste es weswegen ich grinsned den Kopf schüttelte. ,,Nicht mit mir Freundchen." sagte ich leise für mich.  ,,Kannst du kurz auf Lino acht geben ich muss kurz hoch." ,,Klar." Kaum hatte sie es

Schicksal ?? - True love never fails ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt